IAA Frankfurt 13.-23. September

VW Phaeton 3D

Hallo !

Was haltet ihr davon , wenn sich der FPOC am einem noch festzulegendem Tag auf der Frankfurter IAA trifft ?
Vielleicht könnte man noch kurzfristig was mit VW arrangieren und sich mal so auf eine Tasse Kaffee treffen ?

Grüße

dsu

http://www.sport1.de/de/extras/themen/auto-motor/auto-motor-main.html

68 Antworten

Sry! Nr. 2:

Nr. 3:

Und das vorerst letzte:

der weisse Phaeton könnte aber ganz gut leich rauchschwarz eingefärbte Scheiben vertragen.
Bei MB gibts den älteren SUV (ML wohl) als Edition 10 (10 Jahre diese Baureihe) in ebensolcher Variante, weiss, viel Chrom und rauchschwarze Fenster ohne zu stark getönt zu sein, sieht schweinegeil aus!

Ähnliche Themen

Ich muss sagen das ich etwas enttäuscht war über den Sachverstand des Messepersonals am Auto selber, die Neuerungen und den Zeitpunkt der GP hat man mir doch tatsächlich als schon "so ca. 2 Jahre auf dem Markt" verkaufen wollen.... 🙄
Und mit der obligatorischen V10 Frage konnte er auch nichts anfangen. 😁

Aber ansonsten nett, man zeigt sich wieder.

Es sind zwei aus Dresden eingeteilt. Der Rest ist angelernt.
Ergebnis: Ging mir ähnlich bei Detailfragen.

UG

Wer von Euch aus dem Ruhrgebiet will sich unserer Kolonne bzw. Fahrgemeinschaft anschliessen , um zur IAA zu kommen ?

Gr´ße

dsu

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!!! 🙂🙂🙂🙂

Und guckt mal, wer so aus Dresden da ist!

Lg

Hallo zusammen,

an alle, die gekommen und geblieben sind: ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen! Es war schön, Euch wiederzusehen und in diesem kleinen Rahmen wieder beisammen zu sein.

@VW
Vielen Dank an die Damen der GMD für den gewohnt freundlichen und sehr guten Service und an Herrn W. und Herrn V. für die Einladung mit der excellenten Kaffee+Kuchen/Champagner-Runde sowie die Phaeton-Modellautos. Es tut gut zu wissen, daß das Interesse an VW an dem FPOC gewachsen ist und der beiderseits positive Dialog erste Früchte trägt.

An alle, die nicht kommen konnten: Ihr habt etwas verpasst - aber das nächste FPOC Treffen kommt bestimmt.

Da habt Ihr Euch bestimmt mal wieder einen schönen Abend gemacht. 😁
Um die technischen Neuerungen unseres Dicken kann es Euch ja nicht mehr gegangen sein, denn die waren uns ja schon bekannt. Und wegen der neuen Sparmobile der Hersteller werdet ihr bestimmt auch nicht den Weg auf Euch genommen haben. 😉

Gruß tigger

@desireless

Hast du dir den Tiguan angesehen? Wie findest du ihn im Gegensatz zu deinem RAV4 ?

Jan

PS.: Du hast 'ne PN 😉

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Hallo zusammen,

an alle, die gekommen und geblieben sind: ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen! Es war schön, Euch wiederzusehen und in diesem kleinen Rahmen wieder beisammen zu sein.

@VW
Vielen Dank an die Damen der GMD für den gewohnt freundlichen und sehr guten Service und an Herrn W. und Herrn V. für die Einladung mit der excellenten Kaffee+Kuchen/Champagner-Runde sowie die Phaeton-Modellautos. Es tut gut zu wissen, daß das Interesse an VW an dem FPOC gewachsen ist und der beiderseits positive Dialog erste Früchte trägt.

An alle, die nicht kommen konnten: Ihr habt etwas verpasst - aber das nächste FPOC Treffen kommt bestimmt.

Hallo,

also wir sind gut angekommen ( vor ca. 1 Stunde ). Allerdings würde es mich interessieren ob der dsu auch gut angekommen ist? 😁
Sind die anderen auch gut zu Hause angekommen?

Ich möchte ebenfalls meinen Dank für diesen schönen Nachmittagskreis auf der IAA aussprechen. Auch das anschließende Abendessen in der Halle der Helden war klasse. Auch an die Organisatoren des "Minitreffs" herzlichen Dank 😉

lg
Tazz0r

Auch wir sind noch gut nach Hause gekommen.

Danke an VW und die Organisatoren des Mini Treffens und die Wahl des netten Lokals zum Ausklang des Abends.

Der kleine blaue Phaeton findet einen besonderen Platz auf meinem Schreibtisch.

Und wir wurden doch nicht überholt von FÜ 🙂 lediglich von einem beligeschen P.

Liebe Grüße an alle.

Zitat:

Original geschrieben von Tazz0r

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Hallo zusammen,

@VW

Hallo,

also wir sind gut angekommen ( vor ca. 1 Stunde ). Allerdings würde es mich interessieren ob der dsu auch gut angekommen ist? 😁
Sind die anderen auch gut zu Hause angekommen?

Ich möchte ebenfalls meinen Dank für diesen schönen Nachmittagskreis auf der IAA aussprechen. Auch das anschließende Abendessen in der Halle der Helden war klasse. Auch an die Organisatoren des "Minitreffs" herzlichen Dank 😉

lg
Tazz0r

weißer Phaeton

LED :P

Deine Antwort