ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. IAA Frankfurt 13.-23. September

IAA Frankfurt 13.-23. September

Themenstarteram 3. August 2007 um 9:49

Hallo !

 

Was haltet ihr davon , wenn sich der FPOC am einem noch festzulegendem Tag auf der Frankfurter IAA trifft ?

Vielleicht könnte man noch kurzfristig was mit VW arrangieren und sich mal so auf eine Tasse Kaffee treffen ?

 

Grüße

 

dsu

 

http://www.sport1.de/de/extras/themen/auto-motor/auto-motor-main.html

Ähnliche Themen
68 Antworten
am 3. August 2007 um 10:03

Prima Idee!

Ich werde am 12. dort sein.

UG

Gute Idee, ist ja bei mir umme Ecke. Vielleicht gibts ja schon den Phaeton auf A6-Basis :D

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Kloebener

Prima Idee!

Ich werde am 12. dort sein.

UG

Fängt das nicht erst am 13 Sept. an?

Na ja ich wollte da auch hin. Weiß aber noch nicht wann. Und die Preise sind ja nun nicht teuer.

am 3. August 2007 um 13:38

Also ich fahre auch hin, die Frage ist nur, wann. Wenn Ihr einen Vorschlag habt... Würde mich freuen.

Themenstarteram 3. August 2007 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Kloebener

Prima Idee!

 

Ich werde am 12. dort sein.

 

UG

Ja , wäre sinnvoll , wenn es bei den Antworten tatsächlich "organisiert" würde.... . Deshalb wären ernsthafte Antworten angebracht :p

 

Vielleicht könne man sich auf Freitag , den 17. einigen.

 

dsu

Themenstarteram 3. August 2007 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

 

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Kloebener

Prima Idee!

 

Ich werde am 12. dort sein.

 

UG

Ja , wäre sinnvoll , wenn es bei den Antworten tatsächlich "organisiert" würde.... . Deshalb wären ernsthafte Antworten angebracht :p

 

Vielleicht könne man sich auf Freitag , den 17. einigen.

 

dsu

Ich korrigiere : Freitag , den 21.09.

 

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Ich korrigiere : Freitag , den 21.09.

Wir werden da sein ;-)

Themenstarteram 5. August 2007 um 19:13

Hallo FPOC Fahrer und Phaeton Interessierte,

Achtet auf die Rundmail No. 1 in eurem Emailbriefkasten und lasst uns schnellstens wissen , ob ihr kommen könnt.

Je nach dem wie gross die Gruppe wird , fallen uns Organisatoren bestimmt ein paar nette Sachen ein , die man auf der Messe so unter der Hilfestelllung von VW so machen könnte. Da das ganze relativ kurzfristig ist , bitten wir um schnelle Info.

Eure Organisatoren

dsu

+

desireless

Natürlich sind auch alle Anderen , die bisher nicht an den Treffen teilnehmen konnten, sich aber auf die www.phaetontreffen.eu Site eingetragen hatten , auch recht herzlich eingeladen!

PS:

Hallo TazzOr,

wenn wir es schon so nicht schaffen , uns irgendwie mal zu treffen ( ist schwer bei mir im Moment ) , dann freu ich mich auf ein Wiedersehen in Frankfurt. Vieleicht können wir ja zusammen dort "hinfliegen"....

Hi,

leider kann man sich auf der Internetseite nirgendwo für die E-Mail eintragen, oder bin ich nur zu doof, es zu finden?

Und ich kann an diesem Freitag leider nicht nach Frankfurt kommen. :(

Bin bis am Freitag Nachmittag beruflich in Dresden.

Momo

@Momo

 

Ab Samstag gehts bei dir wieder?

 

Grüße

 

 

 

 

Zitat:

leider kann man sich auf der Internetseite nirgendwo für die E-Mail eintragen 

 

Am Samstag haben wir über die Firma ein ADAC-Sicherheitstraining gebucht. Da muss ich mich (als Chef) schon mal blicken lassen. Dann habe wir noch eine Theateraufführung am Nachmittag und am Abend wollte ich mit ein paar Freunden meinen Geburtstag (nach-) feiern.

Nee, leider auch am Samstag nicht. :(

Momo

Wer führt muss frei sein von Arbeit :D Also auf zur IAA!

Sind auch Mitarbeiter da, die vom Phaeton Ahnung haben? Vielleicht sogar welche aus Dresden?

Lg Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. IAA Frankfurt 13.-23. September