IAA 2009 - Audi mit verdichteten Felgen

Audi A5

Hallo,

mit der MT gemeinde auf der IAA- in den vergangen Tagen hatte ich das Vergnügen mit einigen Gleichgesinnten die IAA unsicher zu machen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die members für die spaßigen Tage.

Was viel mit besonders auf: Audi hat den trend der Verdichtung erkannt und stellte seine exklusiven Modelle mit hochglanzverdichten Felgen aus.
Diese kann man leider nicht direkt bei Audi beziehen aber es waren absolute Eye Catcher. Es gab keinen Stand an dem soviele Besucher auf den Knien die Auto begutachtet haben.

Was ist eure meinung zum neuen Trend.

Grüße
Thom

Beste Antwort im Thema

Ich halte wenig von diesem Trend.

hat ein wenig was von prollig.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Och Leute, sucht doch einfach mal bei dem großen Auktionshaus nach "AUDI IAA" und Ihr könnt die Felgen per Sofort-Kauf erwerben. 😉

Nur über den Preis reden wir besser nicht. 🙁

die Felgen in eBay sind von dem User "thomasito", der den Thread hier eroeffnet hat 😉

ah da schließt sich der Kreis 😉

Code:
Och Leute, sucht doch einfach mal bei dem großen Auktionshaus nach "AUDI IAA"

als gäbe es nichts selbstverständlicheres, als bei der felgensuche "audi IAA" einzugeben....🙂

ich bin kein chrom-look fan, deswegen kommen die felgen für mich nicht in frage, dennoch wirken sie auf den fotos (ebay) tatsächlich sehr edel.

IAA 2013!

Audi stellt den A5 wieder mit hochglanzverdichteten Rädern aus. Ich denke auch diese wird man wieder nicht ordern können. Oder weiß jemand mehr?