IAA 2007
So übermorgen (Do.) gehts (offiziell😉) los. Hier schonmal ein Thread für Diskussionen zu IAA.
Es werden insgesamt vier Caddys ausgestellt sein:
2 Caddy Life Maxi
1 Caddy Life BlueMotion
1 Caddy Life EcoFuel
Wer sich den Stand (die Halle😁) von VW anschauen will:
www.volkswagen.de/vwcms_publish/vwcms/master_public/virtualmaster/de3/unternehmen/messe0.html
und in der Kartei Info
Gruß DaGama
49 Antworten
Wer ist den am Montag, dem 17.09.2007 Live in der Halle 3 ?
Gruß LongLive
Hallo,
ich bin am Mittwoch auf der IAA.
Wer noch ???
Grüsse Christian
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
...Claudia, Sabine, Peter, Fritz, Herbert, Jan, Gabi, Ilona, Kevin, Hans-Peter, Rainer, Stefan, Jochen, Anke, Petra, Karl, Thomas, Josef, Maria, Hildegard,
Maike, Svenja, Wolfgang, Klaus-Dieter, ...
....duck, und weg😛 😉 😁....
Gruß
Uwe
Hm, ich bin auch nächste Woche da, aber terminlich stehen noch Di./Mi. und Do. zur Auswahl... 🙄
Ähnliche Themen
Moin Günter,
Zitat:
welche Uhrzeit? 😁
Gruß Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Moin Günter,
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Zitat:
welche Uhrzeit? 😁
Gruß Torsten
Genau Günter, welche Uhrzeit ??😁
Gruß
Patrick
@ Patrick
ich habe von <insider on>Papa's Taxi <insider off> noch keine information wann er bei MIR losfährt 😁. Sobald die Information bei mir eingetroffen ist, leite ich sie weiter an dich.
Gruß Günter
Mahlzeit Günter,
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
@ Patrick
ich habe von <insider on>Papa's Taxi <insider off> noch keine information wann er bei MIR losfährt 😁. Sobald die Information bei mir eingetroffen ist, leite ich sie weiter an dich.Gruß Günter
wenn mir nach dem Abendbrot kein minderwertiges (2. Wahl für ganz spezielle Gäste) 😉 <insider>"Frauenwässerchen"</insider> serviert wird, ist mein Kopf am nächsten Morgen fit. Wir können also (sehr) früh losfahren! 😁
Habe gerade noch mal geguckt, die Messetore öffnen um 9:00 Uhr.
Von Bensheim nach Franktfurt sind es ca. 45 Min. Fahrt! Wie sieht das morgens mit dem Pendlerverkehr nach Frankfurt aus? Ist es sinniger über die Landstraße zu fahren (verläuft fast parallel zur A5)? Nutzt mir ja nix wenn ich gemütlich nach dem Frühstück (ca. 8:00 Uhr) losfahre und dann erst, bedingt duch die morgendliche Rushhour, um 10:00 Uhr vor dem Kassenhäuschen stehe. 😰
Oder ist ca. 8:30 Uhr schon wieder so spät für die "F-Kreuze", das die ganzen Bänker bereits hinterm Schreibtisch sitzen? 😛
Gruß Torsten
Hallo Torsten !
Ich gehe davon aus das du bei Günter "saubere Ware" bekommst und wir daher pünktlich weg kommen. 8Uhr halte ich für einen guten Zeitpunkt...
Gruß
Patrick
@ Torsten,
...da wir nach dem Abendbrot gegen ca. 20.00 Uhr sowieso beabsichtigen Patrick zu besuchen und Patrick's "Bestand" noch um einiges edler ist als meiner, wird es nix mit dem dicken Kopf 😁 . Wie es allerdings am Montag auf dem Westkreuz aussieht, das wissen nur die Götter. 😮
Gruß Günter
20Uhr ? Da hab ich bestimmt keine Zeit...😛 Und wer würde dann fahren von euch beiden ?? Da steht ihr ja vor einer grausigen Entscheidung: Caddy fahren dürfen, oder Single Malt trinken 😰? Grübelgrübel🙂
Zitat:
Original geschrieben von spiritreceiver
20Uhr ? Da hab ich bestimmt keine Zeit...😛 Und wer würde dann fahren von euch beiden ?? Da steht ihr ja vor einer grausigen Entscheidung: Caddy fahren dürfen, oder Single Malt trinken 😰? Grübelgrübel🙂
ÜBERRASCHUNG 😁😁😁 !!! GISELA 😎
Gruß Günter