1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. I8 Preisliste / Konfigurator

I8 Preisliste / Konfigurator

BMW

Hallo,

ab wann gibt es eigentlich die komplette Preisliste für den I8 ?

Bis jetzt ist ja leider nur dieser "Design-Konfigurator" ohne Preise und alles was Spaß macht online :-(

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

Hast du ihn auch gehört? Das Soundding nach Außen hin schreckt mich etwas ab (natürlich nur prinzipiell, leider nicht vom Kauf).

nein der stand da am Parkplatz unter einer Lampe .... nachts ... mein verpelzer musste pipi ... und hat 30 cm neben den i8 auf die Grünfläche gebrunzt .... der Lurch ... ich konnte solang das auto begutachten und befummeln .... wirkte wirklich sehr hochwertig / grazil ... hatte eine gewisse art von Qualität und Leichtigkeit ....

es gibt n video mit i8 Sound Innenraum usw ..... kennst du das nicht ?

Klar kenn ich das. Mich interessiert aber der Sound nach draußen. Angeblich hat der ja nen Soundaktuator ähnlich dem A6 BiTDI.

Ich hab heute auf dem Weg in die Arbeit einen i8 gesehen, sieht richtig gut aus🙂

Zitat:

@Mola schrieb am 8. April 2014 um 09:30:53 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

sollte es als SA nicht Carbonfelgen geben ... in der PDF sind keine 😕

Noch zu früh, es gibt noch nicht mal TÜV Spezifika dafür.

Zitat:

@Mola schrieb am 8. April 2014 um 09:30:53 Uhr:

Zitat:

...
Zur Zulassung in Deutschland fehlt noch der Segen des TÜV. Noch gibt es hierzulande keine Anforderungsprofile für CFK-Räder.
...
Bis zur Serienreife der ersten BMW-Carbonfelge dürften nach Schätzung des Herstellers noch zwei Jahre vergehen. Beim Hybrid-Rad gehe es womöglich etwas schneller, heißt es. Doch auch BMW will die neuen Felgen erst dann freigeben, wenn der TÜV und später auch das Kraftfahrt-Bundesamt die Unbedenklichkeit der Technik bescheinigt haben.
...

Quelle: http://www.welt.de/.../...-edlen-Carbon-Felgen-haben-ihre-Tuecken.html

... hier sind sie wenn auch nicht am i8

http://www.bimmertoday.de/2016/05/26/bmw-m4-gts-carbon-felgen/

Deine Antwort