i500 verkauf eure Meinung!????

Opel Vectra B

Hallo Leute,
Ich muss mein i500 wieder verkaufen da ich feststellen musste das Zwillingskinderwagen leider doch nicht rein passt.
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!
Was mein ihr ist der Preis in Ordnung (verhandelbar)

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
MFG
Ryutscha

Beste Antwort im Thema

Also meine Meinung,

Verkaufanzeige ist Müll.
Bilder sind Müll.

Das Auto naja, Sportgrill in nem i500 oh mein gott,der heckansatz,da wird mir schwindelig...

Das einzige was man an nem i500 verändern sollte.

wäre vllt scheinwerfer, und den motor 🙂 mehr leistung so 300-400 ps. das ist was einzigartiges,aber net sowas..

nunja geschmackssache...

was ist der denn laut schwacke wert haste mal geschaut ???

wenn nicht schick mir mal die schlüsselnr ich schaue dann mal kostet mich nichts...

wie ist die 0039 / 945 oder 947 ?
werd dann heute abend mal schuen,wenn du willst

40 weitere Antworten
40 Antworten

Hast du eigentlich schon Resonanz auf deine Anzeige bekommen?

@Ryutscha

ja also der kompressor i500 ist net schlecht aber ich kenn mehr die sich eine kompressor in ihren i500 von projektople haben einbauen lassen.

das hier ist ein i500 der sein geld wert ist.

noch nicht mal 75000 km auf der uhr

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

wer das geld hat schnell zuschlagen!!!

ist das deiner???? http://cgi.ebay.de/...emZ320461257733QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

bin ich gerade so in e..y trüber gestolpert. Euro 4?????

Grüne Plakette mit ner "4" bedeutet nicht unbedingt, dass du Euro 4 hast 🙂

Grüne Plakette heißt:
- Benziner mit geregeltem KAT (egal ob Euro 1, 2, 3 oder 4)
- Diesel mit Euro 4

Ist kompliziert und sch*; aber der Sinn der Sache war ja nur Geld vom Autofahrer abzuziehen. Da reicht auch eine undurchdachte Kennzeichnung... 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von OPEL-FREAK1988

Grüne Plakette mit ner "4" bedeutet nicht unbedingt, dass du Euro 4 hast 🙂

Grüne Plakette heißt:
- Benziner mit geregeltem KAT (egal ob Euro 1, 2, 3 oder 4)
- Diesel mit Euro 4

Ist kompliziert und sch*; aber der Sinn der Sache war ja nur Geld vom Autofahrer abzuziehen. Da reicht auch eine undurchdachte Kennzeichnung... 🙂

Ich steiger da sowieso nicht durch ja der hat ne grüne Plakette.

ich zahl 160,- im jahr vieleicht euro 3?

Wen sag mal eben schnell damit ich es ändern kann.

MFG

Rui

Ich möchte mal eben anmerken, dass Ihr hier mehr mit Eurer Selbstdarstellung beschäftigt seid, als konstruktiv zu schreiben.

Hängt das mit dem Winter zusammen? Sind Eure Schwänze grade so geschrumpft, dass Ihr Euch mit Eurem "Mehr- oder Weniger-Fachwissen" so in Scene setzen müßt?

Ich finde den Preis des Autos auch ein wenig hoch angesetzt, weil der Zustand eben nicht so dolle und es außerdem ja auch ne Limousine ist. Wenn es ein Kombi wäre, dann wäre er noch etwas seltener. Und wenn er in besserem Zustand und original belassen wäre, dann würde er vermutlich diesen Preis erzielen können.

Ich sehe das aber so: Es ist, wie mit allen Liebhaberstücken, die nicht an jeder Ecke stehen. Wer etwas unbedingt haben will, der wird dafür auch was springen lassen. Der Wert von Liebhaberstücken ist immer subjektiv und ideell.

Ich hab z.B. ne CD-Box von ner Band im Schrank, die vermutlich keiner von Euch kennt. Ich hab die damals normal im Laden für um die 60 DM gekauft. Momentan werden diese Boxen im Internet für 350-450 Euro angeboten. Und keiner von Euch würde mir diesen Preis zahlen, weil keiner auf die Mucke klarkommen würde und somit das Interesse nicht da ist. Ich würde diesen Preis wohl selber auch nicht zahlen... Aber es gibt wohl Menschen, die das zahlen.

Allerdings ist der angebotene i500 eben nicht mehr im Originalzustand und deshalb wird sein Preis eben nicht mehr so hoch ausfallen können.

Wenn Ihr ein Bild von Picasso zu Hause hättet, das wegen seines Alters schon etwas ausgeblichen wäre und Ihr würdet das von Eurer begabten Tochter mal eben übermalen lassen, dann würde da wohl auch kein Kunstsammler mehr für bezahlen.

Das mal eben als Meinung von mir zu dem Thema...

Allerdings möchte ich Interesse an statistischen Daten bezüglich der i500 bekunden. Hat jemand Zugang zu den Archiven von Irmscher. Mich würde mal interessieren, wieviele i500 exakt gebaut worden sind und wieviele davon Kombis waren. Ganz besonders interessiert mich natürlich dann auch noch die Stückzahl der i500 Caravan in ardenblau😁

Mir wurde mal gesagt, es wären in der Farbe nur irgendwas zwischen 30 und 40 Stück gebaut worden.

Kann da jemand was zu schreiben?

Gruß

Headhunter_T

Gebaute i500 insgesamt: 1.577 Stück
Davon Caravan: 333 Stück

1998:
Gebaute i500: 1112 Stück
Davon Caravan: 217 Stück

1999:
Gebaute i500: 191 Stück
Davon Caravan: 47 Stück

2000:
Gebaute i500: 274 Stück
Davon Caravan: 69 Stück

... Oh ha.. hier gehts wieder drunter drüber....

aber Pio hats wenigstens im Griff ^^

Zitat:

Sind Eure Schwänze grade so geschrumpft, dass Ihr Euch mit Eurem "Mehr- oder Weniger-Fachwissen" so in Scene setzen müßt?

is dir dein schwanz in den arsch gerutscht, du arschficker 😁

was für ausdrücke hasst du wiedereinmal.
deine u-bahn kneipen manieren kannst ruhig dort lassen...

man kann den ganzen scheiss thread filtern auf 1-2user die plan von der sache haben, den rest halt als offtopic ansehen.

also von daher, machst auf großen king dingeling (obwohl das nur mir gebührt 😁 ) *gg*

wenn du mr. i500 bist mit deinen beiden ach so tollen i`s, und noch nicht einmal plan hasst wieviele in blau gebaut wurden......

und dir ein oller 1,8er fahrer zeigen muss wo der hammer hängt.
ist das erbährmlich...

achja, mein i wurde mit 94tkm verkauft vor 2wochen zu nem traumpreis..
man sollte so eine karre auch pflegen und nicht jeden cent in gfk reinstecken..

hugh!

Zitat:

Original geschrieben von murry666

Zitat:

Sind Eure Schwänze grade so geschrumpft, dass Ihr Euch mit Eurem "Mehr- oder Weniger-Fachwissen" so in Scene setzen müßt?

is dir dein schwanz in den arsch gerutscht, du arschficker 😁

was für ausdrücke hasst du wiedereinmal.
deine u-bahn kneipen manieren kannst ruhig dort lassen...

man kann den ganzen scheiss thread filtern auf 1-2user die plan von der sache haben, den rest halt als offtopic ansehen.

also von daher, machst auf großen king dingeling (obwohl das nur mir gebührt 😁 ) *gg*

wenn du mr. i500 bist mit deinen beiden ach so tollen i`s, und noch nicht einmal plan hasst wieviele in blau gebaut wurden......

und dir ein oller 1,8er fahrer zeigen muss wo der hammer hängt.
ist das erbährmlich...

achja, mein i wurde mit 94tkm verkauft vor 2wochen zu nem traumpreis..
man sollte so eine karre auch pflegen und nicht jeden cent in gfk reinstecken..

hugh!

Was ist denn das für ein niedlicher Beitrag, den es hier geschrieben hat?

Könnte der Umstand eingetreten sein, dass es hier jemanden verwechselt hat und mich fälschlicherweise beleidigt?

Und könnte es sein, dass es sich eher mit dem Wort "ar***fi**er" in die Gossenregion begeben hat? Meine Wortwahl empfinde ich als umgangssprachlichen Slang. Das Wort "Schwanz" ist doch nicht negativ...

Aber weder bin ich Gast in Kneipen, noch in U-Bahnen. Und ich Bin auch nicht im Besitz von zwei i´s und habe auch noch keinen Cent in GFK investiert (Pfui Teufel!). Mein einziger i500 befindet sich in absolutem Originalzustand und steht momentan laut eines Gutachtens von vor ca. 2 Wochen augenscheinlich noch ziemlich gut da.

Und im Übrigen würde mir meine Bescheidenheit verbieten, mich als "Mr. i500" darzustellen, weil mein Wissen darüber massive Mängel aufweist.

Ich gehe also einmal wohlwollend davon aus, dass es sich hier um eine Verwechslung meiner Person handelt und dass der zitierte User sich scheinbar ertappt oder aber anderweitig übertrieben beleidigt fühlt.

Es freut mich aber, dass es mit dem Verkauf seines "i" so zufrieden ist.😁

Es ist doch immer schön, wenn Menschen glücklich und zufrieden sind. Aber dieser Thread scheint nun ein wenig entglitten zu sein und liefert dem Threadersteller augenscheinlich leider keine weiteren Erkenntnisse, was ich ja mit meinem vorigen Beitrag schon indirekt beklagt hatte.

Gruß

Headhunter_T, der Euch einfach mal ne genüßliche Vorweihnachtszeit wünscht

endlich mal einer der ganz vielen hier bei Motor talk die meinung sagt.
Hut ab!Headhunter_t
Denn selten bekommen leute hier bei M.T vernümftige antworten.
Im gegenteil die meisten versuchen immer schlauer zu sein als die anderen.
OHHHHH ich google mal schnell dan stehe ich als King Dingeling besser da!!!
Leute danke für eure antworten.
Aber der ganze i30 i500 wieviele von welche giebt.INTERESSIERT mich nicht!!!!

Ich werde den preis auf 3800,- runter gehen mehr aber nicht denn das ist meine Schmerzgrenze!

Deine Antwort