i500 verkauf eure Meinung!????
Hallo Leute,
Ich muss mein i500 wieder verkaufen da ich feststellen musste das Zwillingskinderwagen leider doch nicht rein passt.
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!
Was mein ihr ist der Preis in Ordnung (verhandelbar)
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
MFG
Ryutscha
Beste Antwort im Thema
Also meine Meinung,
Verkaufanzeige ist Müll.
Bilder sind Müll.
Das Auto naja, Sportgrill in nem i500 oh mein gott,der heckansatz,da wird mir schwindelig...
Das einzige was man an nem i500 verändern sollte.
wäre vllt scheinwerfer, und den motor 🙂 mehr leistung so 300-400 ps. das ist was einzigartiges,aber net sowas..
nunja geschmackssache...
was ist der denn laut schwacke wert haste mal geschaut ???
wenn nicht schick mir mal die schlüsselnr ich schaue dann mal kostet mich nichts...
wie ist die 0039 / 945 oder 947 ?
werd dann heute abend mal schuen,wenn du willst
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von X20XEV Vectra B
nein es gib 28 caravans und 2 limos eine ist glaube ich defenitif in der schweiz. und der 2. kp
Noch mal ganz langsam zum mitmeißeln !!! Es gibt
KEINEi30-Limousine !!!
Es gibt nur eine einzige iS3-Limousine, und das ist ein Faceliftmodell und kann somit nicht im Zusammenhang mit dem 30jährigen Bestehen der Firma im Jahre 1998 stehen !
Klick mich zum iS3
klickt Euch dort mal durch, ist sehr interressant.
Zusätzlich soll es noch eine ardenblaue Limousine mit Stoffausstattung aus 1996 gegeben haben, welche als Versuchs- bzw. Entwicklungsfahrzeug für den i500 und später für den i30 diente. Dies ist aber niemals ein i30 gewesen. Dieses Auto soll aber nie verkauft worden sein.
Zitat:
Original geschrieben von kabelopa
Hi,
könnte der zweite evtl der hier sein😕I30
Gruß Walter
das ist ein Fliessheck, außerdem ist das eine Bastelbude hoch 18 und Nachbauten gibt es mehr als genug !
Noch mal ganz langsam zum mitmeißeln !!! Es gibt KEINE i30-Limousine !!!
Und warum finde ich den das wenn ich GOOGLE.
Der Vectra i500 von Irmscher ist ein dezent getuntes Modell mit Front- und Heckschürze, sowie Seitenschwellern und Heckspoiler in Anlehnung an die damalige STW-Meisterschaft. Der modifizierte Motor 2.5 V6 (X25XEI) leistet 143 kW (195 PS). Im Innenraum gab es statt schwarzen Kunststoff in Titanfarben lackierte Konsolenblenden, und fast Komplettausstattung mit Irmscher-Sportlenkrad. Ein sportliches Fahrwerk, welches um 20 mm tiefer gegenüber dem Serienfahrwerk war, und 17"-BBS-Aluminiumräder vervollständigen diese Sportversion des Vectra. Er war erhältlich als Limousine oder Caravan und wurde auch nach dem Facelift bis Ende 2000 gebaut.
Zudem gab es noch einen Vectra i30 (Offiziell wurden 30 Stück gebaut, davon 2 Limousinen und 28 Caravan) mit einem 3.0 V6 (X30XEI) Motor, der 162 kW (220 PS) leistet. Der Look ist derselbe wie beim i500, nur war der Frontgrill ohne Opel Logo und statt den 17"-BBS-Alufelgen waren 17" Irmscher Twin-Spoke-Alufelgen montiert.
Gruß Walter
Zitat:
Original geschrieben von kabelopa
Zudem gab es noch einen Vectra i30 (Offiziell wurden 30 Stück gebaut, davon 2 Limousinen und 28 Caravan) mit einem 3.0 V6 (X30XEI) Motor, der 162 kW (220 PS) leistet. Der Look ist derselbe wie beim i500, nur war der Frontgrill ohne Opel Logo und statt den 17"-BBS-Alufelgen waren 17" Irmscher Twin-Spoke-Alufelgen montiert.
Wikipedia hat nicht immer Recht, schließlich kann dort jeder Dussel was schreiben.
Ähnliche Themen
es erstaunt mich immer wieder was für Wucherpreise die Leute für ihre alten Schrottkisten haben wollen😮
Platte_B du must es so sehn das ist ein sondermodel limitirt auf schlack mich tot viel fiel stück. also wenn du da noch einen bekommst der unter 100tkm ist kein rost hat und so noch topp da steht dann sind locker 8000€ drin. aber schon richtig für den i500 glaube ich sind die 5000€ schon fast wucher. also mein tipp runter mit dem preis oder du kannst das auto behalten. vielleicht hast du ja glück und es meldet sich so einer "wolle dei auto kauf" hier von denen wo man immer die grusskarten am auto hat.
@peterpio.
Wikipedia hat nicht immer Recht, schließlich kann dort jeder Dussel was schreiben.
Ich will auf keinen fall dein wissen in Frage stellen,aber wie du sagst,kann jeder Dussel was schreiben,woher nimmst du deine Ausage und wer sagt mir das diese Ausage stimmt.
Gruß Walter
das meine Aussage stimmt, kannst Du mir ruhig glauben.
Alles nachzulesen entweder auf der Irmscher-HP selber, oder aber im Irmscher-Forum http://vectra-i30.de/irmscher-forum/wbblite/portal.php
Dort ist zu lesen, daß nicht mal die geplanten 30 Stück gebaut wurden, aber so sicher weiß das niemand. Sicher ist nur, daß es keine Limo als i30 gab.
Zitat:
Original geschrieben von X20XEV Vectra B
Platte_B du must es so sehn das ist ein sondermodel limitirt auf schlack mich tot viel fiel stück. also wenn du da noch einen bekommst der unter 100tkm ist kein rost hat und so noch topp da steht dann sind locker 8000€ drin. aber schon richtig für den i500 glaube ich sind die 5000€ schon fast wucher. also mein tipp runter mit dem preis oder du kannst das auto behalten. vielleicht hast du ja glück und es meldet sich so einer "wolle dei auto kauf" hier von denen wo man immer die grusskarten am auto hat.
ich habe ja auch den gesamten Markt gemeint und nicht nur den hier gezeigten i500🙂
bei diesen Grußkarten am Scheibenwischer bringen nicht wirklich was, für meinen wurde mir 1900€ geboten
für meinen 2500 im februar.
will den is3 haben, die bilder haben mir gefallen😁😁dann kommen da noch angel eyes rein, nen billiges fahrwerk, nen riesen heckspoiler und nen gfk bodykit, 😁😁😁und dann würden mir einige vorn kopf zeigen,also besser nicht machen bei so einem schönen auto.
5000 finde ich für den i500 auch zu viel, größtes manko ist finde ich das rostproblem und das die originalität nicht mehr gegeben ist.
mfg
André
hallo
danke für eure meinung!
der Preis ist verhandelbar und der rost ist halt n´lack schaden das sich behebenlässt.
die hechschürze war dabei wo ich den gekauft hab und die hab ich gleich eingebaut weil die originale stark beschädigt war vom vorbesitzer.
Die waren nämlich richtige pfuscher wie zb flexrohr kaputt??
scheiss egal wir schweissen da mal n´40 rohr rein bin so doof kan ja nix kaputt gehen.
Coole vorbesitzer.
Aber jetzt ist das auto abgesehen von den bischen Rost in ein top zustand und ist frisch ohne mängel durch den tüv gekommen.(TÜV NORD)
Ein I30 als Caravan ist in überlegung oder den hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bg4v2z1fp13y
Mfg
Rui
Ähm,mich quält schon das ganze Wochenende die Frage was ist denn eigentlich ein Motorstutzen.
Bitte um schnelle Antwort,sonnst kann ich heute Abend nicht einschlafen!!
Zitat:
Original geschrieben von Vectra Schorsch
Ähm,mich quält schon das ganze Wochenende die Frage was ist denn eigentlich ein Motorstutzen.
Bitte um schnelle Antwort,sonnst kann ich heute Abend nicht einschlafen!!
Das ist die Knochen förmige motorhalterung oben Links.
Da ist bei mir der Gummi komplett porös und beim schnellen schalten haut dan metal auf metal.
Hört sich scheisse an ist aber für c.a 100,-leicht reparabel.