i500 verkauf eure Meinung!????

Opel Vectra B

Hallo Leute,
Ich muss mein i500 wieder verkaufen da ich feststellen musste das Zwillingskinderwagen leider doch nicht rein passt.
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!
Was mein ihr ist der Preis in Ordnung (verhandelbar)

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
MFG
Ryutscha

Beste Antwort im Thema

Also meine Meinung,

Verkaufanzeige ist Müll.
Bilder sind Müll.

Das Auto naja, Sportgrill in nem i500 oh mein gott,der heckansatz,da wird mir schwindelig...

Das einzige was man an nem i500 verändern sollte.

wäre vllt scheinwerfer, und den motor 🙂 mehr leistung so 300-400 ps. das ist was einzigartiges,aber net sowas..

nunja geschmackssache...

was ist der denn laut schwacke wert haste mal geschaut ???

wenn nicht schick mir mal die schlüsselnr ich schaue dann mal kostet mich nichts...

wie ist die 0039 / 945 oder 947 ?
werd dann heute abend mal schuen,wenn du willst

40 weitere Antworten
40 Antworten

Hi,
meine Meinung 😰 Auto ist 10 Jahre alt und mit Rost behaftet,also ich würde keine 5000,- und auch keine 4000,- geben auch wen`s ein Sondermodell ist,das ist aber nur meine Persönliche Meinung.

Gruß Walter

Zitat:

Ich muss mein i500 wieder verkaufen da ich feststellen musste das Zwillingskinderwagen leider doch nicht rein passt.
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!

😁

Ganz ehrlich, gibts keinen Kinderwagen, der reinpasst? Ich glaub ich würd mir eher einen neuen Kinderwagen holen als ein neues Auto!

Zu den Preisen kann ich nix sagen. Hab zuwenig Ahnung, was ein I500 am Markt bringt.
Ich würde ihn aber nicht kaufen.

Würd ich auch sagen.... Gerade jetzt sind ja die Verkaufspreise für gebrauchte Opel nicht unbedingt gestiegen, und man muss sich halt schon irgendwie bewusst machen: Ein Auto, in einem gewissen Alter, macht öfters (wenn auch meist nur kleine) Probleme, und ein Opel ist da auf keinen Fall eine Ausnahme, selbst, wenns "nur" der Rost is...
Und gerade für einen Benziner würd ich persönlich auch nicht so viel ausgeben!

Tach zusammen,ich will ja nicht ungeil sein,aber die Anzeige ist so was von schlecht geschrieben,warum du verkaufen musst oder willst ist sowas von unintressant, mach mal gescheite Fotos und dann klappts auch mit dem Verkauf.
Ein I 500 in dem Zustand wäre mir knapp unter 3000 Eus Wert mehr nicht sorry.

Schorsch

Ähnliche Themen

Warum baut man an einen I500 eine ander Heckschürze? Macht ja sofort einen verbastelten Eindruck...
Da das Auto schon über 10 Jahre alt ist, 166tkm gelaufen hat und schon ziemlichen Rost hat, denke ich
das du ein wenig zu hoch gegriffen hast.

Behalt doch lieber das Auto und kauf dir einen Kinderwagen der reingeht. Irgendeiner wird dann schon passen.
Und wenn du deinen I500 dann noch ein wenig mehr pflegst, hast du bestimmt ein tolles Auto um das dich
viele Opel Fans beneiden werden.

also denn würde ich nehmen wenns ein i30 wäre aber da würde ich auch mindestens 8 augen zudrücken

ich mein der i30 ist fast 17mal seltener als der i500 aber für dnn rost und soviel km nee danke

Zitat:

Original geschrieben von X20XEV Vectra B

ich mein der i30 ist fast 17mal seltener als der i500 aber für dnn rost und soviel km nee danke

der i30 wurde 29 mal verkauft und der i500 ca. 1800 mal.

wie kommst Du auf 17mal seltener ?

Zitat:

Original geschrieben von Vectra Schorsch

Tach zusammen,ich will ja nicht ungeil sein,aber die Anzeige ist so was von schlecht geschrieben,...

so nach dem motto: wenn ihn keine kauft, kann er der frau wenigstens sagen: "aber guck doch mal, ich habe doch versucht ihn zu verkaufen." 😁 😉

5000 ist zuviel.

Ich habe gerade einen 99er FL Vectra B Kombi mit i500 verspoilerung zu verkaufen mit komplett überholten Motor mit Rechnung.

ich wäre mit ner 3500 zufrieden,er ist zwr kein originaler I500 aber er ist jünger und der Motor hat jetzt ca 12000tkm auf der Uhr inkl. Kupplung und Riementrieb.

@peterpio:

nein deine aus sage stimmt net der i30 heist net um sonst so. zum 30. bestehn von irmscher gab es 30 opel vectra i30 dafon sond 2 limos und 28 caravans. und richtig der i500 wurde 2000 mal verkauft. jetzt frag mich aber net was ich für ein scheiss mit dem 17 mal seltener schreibe denn jeder weis jetzt das der i30 knapp 67 mal seltener ist.

Deine Aussage ist auch wieder nur halbwahr, denn es wurden zwar 30 Caravan gebaut, aber nur 29 verkauft. Und es gab nur eine Limo, den is3, der jetzt in der Schweiz rumfährt. Außerdem ist dies eine Facelift-Limo. Also kann dies nicht mit dem 30-jährigen Jubiläum zusammen hängen.

Also meine Meinung,

Verkaufanzeige ist Müll.
Bilder sind Müll.

Das Auto naja, Sportgrill in nem i500 oh mein gott,der heckansatz,da wird mir schwindelig...

Das einzige was man an nem i500 verändern sollte.

wäre vllt scheinwerfer, und den motor 🙂 mehr leistung so 300-400 ps. das ist was einzigartiges,aber net sowas..

nunja geschmackssache...

was ist der denn laut schwacke wert haste mal geschaut ???

wenn nicht schick mir mal die schlüsselnr ich schaue dann mal kostet mich nichts...

wie ist die 0039 / 945 oder 947 ?
werd dann heute abend mal schuen,wenn du willst

nein es gib 28 caravans und 2 limos eine ist glaube ich defenitif in der schweiz. und der 2. kp

wo soll die 2 limo sein und bitte die bezugsquelle zu der 2. limo.
peter hat recht und wird immer recht haben 😁

er ist in dingen um irmscher drum herum schon paar jährchen länger bei und kennt genug leute die immer alles aus erster hand wissen und zu 99,5% stimmts dann auch..

aber wir lassen uns gerne des beseren belehren 😉

hugh

Deine Antwort