i500 Bauformen

Opel Vectra B

Hallo,

ich weiss das ist voll die dumme frage aber gibt es denn den i500 nicht als fliesheck ???

was meint ihr rentiert sich das einen i500 zukaufen und denn wieder herzurichten ??? also was ich damit meine ist sandstrallen, hollraumversiegelung, motorüberholung, usw.

ich danke euch

30 Antworten

Schöner neuer Beitrag, aber wo ist deine Antwort?

den vectra find ich auch nicht mehr,scheint weg zu sein...

mfg

André

@Headhunter_T

der besitzer ist glaub ich in einem anderen forum,habe jedenfalls einen gefunden der genauso aussah wie in dem inserat,musst mal googlen nach i500 kompressor das 2. suchergebnis war bei mir verkaufe vectra i500 caravan...
bin mir ziemlich sicher das der das war.

mfg

André

Vielen Dank!!!

Bei dem genannten Ergebnis finde ich ja einen Forumsbeitrag mit genau meinem Auto😁

Mal abgesehen davon, dass meiner mehr Ausstattung, weniger Kilometer und einen besseren Zustand zu haben scheint😁

Scheint ein Projekt Opel Umbau zu sein...

Ich würde mir da nur die Teileliste haben wollen, um mir dann die Teile zu besorgen und die Arbeit anzugehen. Prüfstand zur Abstimmung ist schon gefunden... bei mir um die Ecke.

Gruß

Headhunter_T

Ähnliche Themen

ja okay

könnt ihr mir vieleicht sagen was ich denn noch wieder aufbauen wie z.b. einen Ople Vectra B i500 oder i30, Ford Mondeo ST, usw. also fahrzeuge wo ich vieleicht in ca. 3- 4 jahren noch ersatzteile bekomme

ich soche halt ein auto was seltenheitswert hat wie z.b. i500 oder i30

Zitat:

Original geschrieben von X20XEV Vectra B

ja okay

könnt ihr mir vieleicht sagen was ich denn noch wieder aufbauen wie z.b. einen Ople Vectra B i500 oder i30, Ford Mondeo ST, usw. also fahrzeuge wo ich vieleicht in ca. 3- 4 jahren noch ersatzteile bekomme

ich soche halt ein auto was seltenheitswert hat wie z.b. i500 oder i30

Da wären noch

-Saab 95 3.0t V6 oder 2.3T
-Saab 93 2.0T
-Renault Laguna V6 ab 01
-Peugeot 406 V6 ab 99
-dein schon erwähnter Mondeo ST 200 - gibts als Fließheck
-oder der neuere ST220
-Volvo S60 2.4T oder T5
-Vectra C GTS 3.2 V6

Alles mehr oder weniger seltene Autos mit Bums ab 200PS, die mehr oder weniger zum gleichen Preis wie ein guter Vectra I500 oder I30 zu kriegen sind.

WOOOW, du schreibst ohne Punkt und Komma!

Eigentlich sollte meines Wissens nach, so ziemlich jeder Autobauer ein oder zwei Sondemodelle haben, die für dich dann interessant wären.

Zitat:

Original geschrieben von Peter169

Schöner neuer Beitrag, aber wo ist deine Antwort?

Ja seltsam,, zauberrei,am weiss es nicht

Sollte jemand Interesse an einem Vectra B i30 haben in Winnenden (nähe Stuttgart) im Autohaus Paetsch steht einer zum Verkauf!!
So viel ich weiß war es nummer 2.
Einer der wenigen der das Irmscher Werk mit dem "Erprobungs- Steuerprogram" verlassen hat! Habe mit dem Besitzer vor 2 Jahren ein Intensiveres Gespräch geführt. Er meinte so ca. 280 PS und ne Endgeschwindigkeit so zwischen 265 und 275km/h und das alles serienmäßig von Irmscher.

Gruß Vectra i500

Hallo den habe ich jetzt auch bei Mobile gefunden, allerdings finde ich die Beschreibung schon komisch.

188Tkm iss nich wenig..8000 € in Relation dann aber wieder ne Menge.

EZ: 10/1998
188.000 km
220 PS angegeben

hier die komplette Beschreibung: ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung

liest sich irgendwie lieblos....

post doch mal den link hoch

I30

Das ist das Teil dass anschenend diese 280 PS haben soll...

Leider kann man den Vorbesitzer nicht mehr um nähere Auskünfte fragen....

der ist doch schon ewig da drin...
gucke aus langeweile in den autobörsen immer mal nach vectras mit über 200 ps (nur b vectra).mittlerweile aber nicht mehr.
die bilder sind auch immer noch die geichen (schnee auf dem dach

mfg

André

ja das mit dem schnee ist mir auch aufgefallen aber mit dem kann an bestimmt handeln so das man das auto für ca. 5000 bekommt und wie gesagt ich würde ihn zu 100 prozent auseinander bauen

Deine Antwort