i4 Niere tauschen (Hochglanz schwarz Shadow-Line)
Servus Leute,
ich habe gestern einen Leasingvertrag unterschrieben für einen Bestands i4 M50 meines 🙂
Der i4 ist komplett schwarz (innen und außen) und ich frage mich, ob man den grauen Rand der Nieren auch irgendwie "wegmodden" kann. Bei meinem letzten G20 habe ich bspw. die Nieren gegen diese hier getauscht (siehe Bilder).
Dieser graue Rand highlighted meines Erachtens diesen Designfail auch noch und in schwarz wäre das ganze viel dezenter.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Bei Google konnte ich nichts sinnvolles finden bisher. Der i4 hat auch einen anderen Nieren-Aufbau als der Verbrenner, denke ich.
Gruß
Ric
64 Antworten
Meine Bestellung ist gestern geliefert worden...
Ich kann es kaum abwarten... aber unter ca 15 Grad, ist es mir zu heikel das irgend etwas abbricht.
Wollte mal kurz Vollzug vermelden.
@bluebaker und ich haben vor ein paar Tagen gebastelt ;-)
Vorher - Nachher
Falls jemand einen Pre LCI M50 Grill zum basteln haben möchte, gerne PM
LG
Ich fand den neuen M-Grill anfangs furchtbar. Mittlerweile erwische ich mich immer öfter mit dem Gedanken den einzubauen