ForumBMW i4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. i4 Individual Lack und Performance Parts

i4 Individual Lack und Performance Parts

BMW i4 I04

Hallo Zusammen,

habe erfahren, dass beim neuen i4 und 4er GC individuelle Lackierungen erst ab 04/22 möglich sind. Irgendwie sehr enttäuschend. Tendiere jetzt zum Brooklyn Grey, weil es am sportlichen wirkt. Hat jemand von euch mal individuelle Farben angefragt?

Kennt jemand auch die Infos bzgl. Performance Parts? Hab an meinem 4er aktuell Lippe, Heck und Seitenschweller. Beim i4 kann man ja einen Spoiler mitbestellen, aber das ist ja so ein miniding in Wagenfarbe.

So long...

Ähnliche Themen
55 Antworten

Vielen Dank! Okay, ich hatte nach "i" gesucht. :D

Das hilft schon mal weiter…blöd nur, dass bei Auswahl einer der Lackierungen der Spurwechselassistent nicht mehr funktioniert…

Kurze Info vom Händler: bei Individuallack verzögert sich der Liefertermin um drei Monate.

Zitat:

@RobertK81 schrieb am 21. Februar 2022 um 12:46:26 Uhr:

Vielen Dank! Okay, ich hatte nach "i" gesucht. :D

Das hilft schon mal weiter…blöd nur, dass bei Auswahl einer der Lackierungen der Spurwechselassistent nicht mehr funktioniert…

Der Spurwechselassistent funktioniert meines Wissens nach sowieso nicht, wurde Anfang 2021 abgeschaltet, da er in D nicht zulässig ist.

 

Edit: Ich meine die Funktion, die es ermöglicht, das das Auto beim setzen des Blinkers, die Spur selbstständig wechselt.

 

Gruß Metalldrache

Hi Metalldrache,

 

stimmt, hat bei der Probefahrt auch definitiv nicht funktioniert (ich kenne die Funktion von unserem 5er Touring Baujahr 2019).

 

Mal schauen. Im Augenblick ist das vorliegende Leasingangebot eh viel zu schlecht, da muss ich mir um Individuallackierung echt keine Gedanken machen.

 

VG

Robert

https://www.bmw-m.com/.../m-performance-parts-bmw-i4-m50.html

Ich finde die Nightgold Felge ja ziemlich schick in Kombi mit dem Dravitgrau.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Preise i4 M Performance Parts' überführt.]

Das sind ja die selben die man als 20 Zoll dazu bestellen oder. Wenn ja würde ich die lieber in der Wunschfarbe Pulvern lassen.

Habe gerade geschaut ja das sind die selben die ich in 29 Zoll dazu bestellt habe. Mit Sportbereifung. Nur nicht in Night Gold.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Preise i4 M Performance Parts' überführt.]

Ich habe von der NL ein Angebot mit GoodYear Eagle F1 Asym. 5 in 245/255 erhalten. Ich verzichte aus Gründen von Reichweite auf 285er und Sportbereifung.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Preise i4 M Performance Parts' überführt.]

Zitat:

@nodder schrieb am 09. März 2022 um 16:23:09 Uhr:

Ich habe von der NL ein Angebot mit GoodYear Eagle F1 Asym. 5 in 245/255 erhalten. Ich verzichte aus Gründen von Reichweite auf 285er und Sportbereifung.

Jeder wie er mag. Mir ist die Reichweite nicht so wichtig. Aber dafür die Optik :p

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Preise i4 M Performance Parts' überführt.]

Zitat:

@hamann19 schrieb am 9. März 2022 um 16:07:00 Uhr:

Das sind ja die selben die man als 20 Zoll dazu bestellen oder. Wenn ja würde ich die lieber in der Wunschfarbe Pulvern lassen.

Habe gerade geschaut ja das sind die selben die ich in 29 Zoll dazu bestellt habe. Mit Sportbereifung. Nur nicht in Night Gold.

Respekt! Mit 29“ ist das Radhaus mehr als voll :D! So kann man das Problem Tieferlegung auch lösen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Preise i4 M Performance Parts' überführt.]

Zitat:

@halifax schrieb am 09. März 2022 um 17:49:00 Uhr:

Respekt! Mit 29“ ist das Radhaus mehr als voll ??! So kann man das Problem Tieferlegung auch lösen.

Ja irgendwie muß ich die SUV Optik ja kaschieren. :p

Sorry meinte natürlich 20 Zoll ;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Preise i4 M Performance Parts' überführt.]

Wer beide Felgen vergleichen will, kann den Individual Konfigurator verwenden, da sind beide drin.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Preise i4 M Performance Parts' überführt.]

255
285

… und man sieht schön wie das Auto bei den 20“-Felgen mit und ohne angeklebter Radhausverbreiterung ausschaut.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Preise i4 M Performance Parts' überführt.]

Zitat:

@felicitas1 schrieb am 09. März 2022 um 21:38:13 Uhr:

Wer beide Felgen vergleichen will, kann den Individual Konfigurator verwenden, da sind beide drin.

Und wie der Konfigurator einem die Fahrzeughöhe vorgaukelt. Die in Live garnicht so ist :confused:

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Preise i4 M Performance Parts' überführt.]

Zitat:

@halifax schrieb am 9. März 2022 um 22:24:20 Uhr:

… und man sieht schön wie das Auto bei den 20“-Felgen mit und ohne angeklebter Radhausverbreiterung ausschaut.

kann man diese Radhausverbreiterung eigentlich nachträglich haben? Eventuell in Carbon?

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Preise i4 M Performance Parts' überführt.]

Zitat:

@SachaCH schrieb am 10. März 2022 um 05:53:30 Uhr:

kann man diese Radhausverbreiterung eigentlich nachträglich haben? Eventuell in Carbon?

Von BMW glaube ich nicht. Aber für so was gibt es doch heut zu Tage schon sehr gute Carbon Folie ;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Preise i4 M Performance Parts' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. i4 Individual Lack und Performance Parts