i4 Individual Lack und Performance Parts
Hallo Zusammen,
habe erfahren, dass beim neuen i4 und 4er GC individuelle Lackierungen erst ab 04/22 möglich sind. Irgendwie sehr enttäuschend. Tendiere jetzt zum Brooklyn Grey, weil es am sportlichen wirkt. Hat jemand von euch mal individuelle Farben angefragt?
Kennt jemand auch die Infos bzgl. Performance Parts? Hab an meinem 4er aktuell Lippe, Heck und Seitenschweller. Beim i4 kann man ja einen Spoiler mitbestellen, aber das ist ja so ein miniding in Wagenfarbe.
So long...
55 Antworten
Zitat:
@hamann19 schrieb am 9. März 2022 um 16:07:00 Uhr:
Das sind ja die selben die man als 20 Zoll dazu bestellen oder. Wenn ja würde ich die lieber in der Wunschfarbe Pulvern lassen.
Habe gerade geschaut ja das sind die selben die ich in 29 Zoll dazu bestellt habe. Mit Sportbereifung. Nur nicht in Night Gold.
Hallo!
Ich weiß, war ein Vertipper, aber ich stelle mir gerade einen i4 mit Felgen in 29" vor. 🙂
CU Oliver
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Preise i4 M Performance Parts' überführt.]
Zitat:
@hamann19 schrieb am 10. März 2022 um 08:21:47 Uhr:
Zitat:
@SachaCH schrieb am 10. März 2022 um 05:53:30 Uhr:
kann man diese Radhausverbreiterung eigentlich nachträglich haben? Eventuell in Carbon?Von BMW glaube ich nicht. Aber für so was gibt es doch heut zu Tage schon sehr gute Carbon Folie 😉
Es geht mir ja nicht darum, dass sie den Carbonlook benötigen sondern darum, dass ich sie überhaupt haben möchte. 😁
Diese sind nur bei 20Zoll Reifen vorhanden. 😉
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Preise i4 M Performance Parts' überführt.]
Hat hier jemand evtl. schon längere Zeit die Mittelarmlehne aus dem Performance Programm verbaut?
Ich habe meine heute erhalten und verbaut, bin generell auch zufrieden damit. Aber mir macht der Aufdruck etwas Sorgen, ich hatte ja eigentlich gehofft dass der Schriftzug gestickt ist, aber das scheint nur aufgeklebt/aufgedruckt zu sein. Bin mal gespannt wie lange das hält.
Zitat:
@Boergi84 schrieb am 14. Oktober 2022 um 14:54:04 Uhr:
Hat hier jemand evtl. schon längere Zeit die Mittelarmlehne aus dem Performance Programm verbaut?
Ich habe meine heute erhalten und verbaut, bin generell auch zufrieden damit. Aber mir macht der Aufdruck etwas Sorgen, ich hatte ja eigentlich gehofft dass der Schriftzug gestickt ist, aber das scheint nur aufgeklebt/aufgedruckt zu sein. Bin mal gespannt wie lange das hält.
Yup, habe ich auch gleich zur Auslieferung bestellt und verbauen lassen. Sieht bei mir gleich aus…
Ähnliche Themen
Habt ihr mal einen link dafür?
https://www.bmw.at/.../...m-performance-mittelarmlehne-alcantara3.html
Danke!
Hi,
Hat sich jemand die Spoilerlippe & Heckspoiler für seinen i4 gegönnt?
Sprich:
https://www.leebmann24.de/.../?...
und
https://www.leebmann24.de/.../?...
Zufrieden? BMW Händler hat montage ordentlich hinbekommen? Probleme mit Randsteine?
Den Heckspoiler finde ich eine absolute Zumutung.
Der kleine aus dem Carbon-Paket ist viel edler und schöner, kostet aber leider viel mehr, was von der verwendeten Materialmenge gar keinen Sinn ergibt.
Ja, hab beides und ohne Probleme. Bordsteinkante, Garage etc. ist ab und zu eine kleines Problem, aber er ist auch 40/35mm tiefer. Bei KW gibts es gute Bilder davon:
https://www.kwsuspensions.de/shop?...
(ist mit den Performance Parts und von vorne und hinten Fotografiert)
Kostentreiber ist ggf. nicht nur Material, sondern auch Komplexität bei der Herstellung und je filigraner, kann es teuer sein.
Ist der Grill Serie?
Zitat:
@.n3 schrieb am 23. Juni 2023 um 09:07:39 Uhr:
Ja, hab beides und ohne Probleme. Bordsteinkante, Garage etc. ist ab und zu eine kleines Problem, aber er ist auch 40/35mm tiefer. Bei KW gibts es gute Bilder davon:
https://www.kwsuspensions.de/shop?...
(ist mit den Performance Parts und von vorne und hinten Fotografiert)Kostentreiber ist ggf. nicht nur Material, sondern auch Komplexität bei der Herstellung und je filigraner, kann es teuer sein.
Die Lippe würde ich auch gerne haben. Meiner ist aber Leasing, wird wohl schwierig…
Was meint ihr eigentlich wenn man sich den Seitenschweller Keil auch in Hochglanz schwarz foliieren lässt? ATU Optik? Oder gut?
Ich habe den Spoiler aus dem Carbonpaket, Heckstoßstange, Diffusor und Dachantenne von M-performance.
Aber unverständlich, dass die Carbonfarben anders sind.
Vorne ne Lippe von Schnitzer (ist aber nicht nicht montiert).
Zitat:
@Glyzard schrieb am 23. Juni 2023 um 12:42:21 Uhr:
Ist der Grill Serie?
Nicht ganz. Am Fahrzeug sind folgende Sachen angepasst:
- Carbon Lippe
- Carbon Spoiler
- Carbon Diffusor
- Spiegel Schwarz lackiert (Carbon war mir zu teuer)
- Dachfinne Schwarz lackiert (Carbon war mir zu teuer)
- Grill: grauer Rahmen Schwarz lackiert (unverständlich wie in einer Shadow Line das nicht schwarz ist)
- Innenraum. Lenkrad, Armablage Kniestützen
- KW Fahrwerk (vorne 40mm mit neuen Fahrwerk, hinten 35mm mit Sensor)
Ist auch ein Leasingfahrzeug.
Hatte vorher den Gran Coupé und hier hatte ich mit der Lippe ohne Tieferlegung viel mehr Probleme. Der i4 ist extrem hoch und ich finde mit den 40mm ist er ähnlich wie der alte 4er stock.
Schon krass für ein Leasingfahrzeug. Wie viel hast du da rein gesteckt?