i35 Kompressor stehen zum Verkauf

Opel Vectra C

Hi,

wie im Titel schon geschrieben,stehen derzeit 2 von derzeit 4 i35 zum Verkauf.Wer also Interesse und das nötige Kleingeld hat oder nur einfach mal gucken will,dann einfach die Links drücken.

Hier der i35 Kompressor als Caravan:

http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&%3Bid=11111111156324799

und hier als GTS:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Bis denne...

138 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rüdi30

Meinst Du wirklich das lag daran??
Ich noch nicht!

Man hat ja schon öfters von solchen Geschichten gehört...

an deiner Stelle würde ich da aber auch nochmal genau nachhaken - keine Ahnung, was Ebay dir für Möglichkeiten einräumt (eventl. IP-Adresse des Mitglieds bei Gebotsabgabe oder so - dann könnte man über den Provider die Anschrift herausbekommen... das dann aber nur über den juristischen Weg)

Hi,

ich finde es schade für Rüdiger.
So wie Rüdiger,glaube ich nicht an Passwortklau!Die Wahrscheinlichkeit,dass dies passiert,ist schon relativ gering.Ich glaube viel eher,dass Rüdiger hier leider an einen "Spassbieter" geraten ist.

Leider Gottes,sind im Netz zuviele Idioten unterwegs.Und nach dem Mist,den die verzapfen,sich auch noch dumm stellen!Das kann ich leiden... :-(

Bis denne...

Schaut mal auf die Bewertungen 15 positive zwar aber noch recht neu. Schätze mal, der wollte damit ein wenig spielen. Teures spielen !!

Man findet halt immer jemanden, der noch dümmer ist.

Ob sich da aber 'ne Klage lohnt ??
Warscheinlich wird die abgewiesen wegen : "geistig Minderbemittelt"

Aber die Ausrede mit dem Passwortklau klingt schon etwas dreist. So oft kommt das dann doch nich vor.

Schade für Rüdiger

Ähnliche Themen

Vielleicht war es der Nachwuchs der mit Papa/Mama's Account rumgespielt hat. Wenn man dann noch das Passwort auf ständig speichern setzt....?

Ärgerlich ist es auf jeden Fall. Ich würde dem "Käufer" aber zumindest zu verstehen geben, daß er nicht für lau aus dieser Nummer rauskommt...Rüdi sind ja schließlich kosten entstanden.

grüsse

Spaßbieter...Greift bei ebay leider immer mehr um sich. Das mit dem Passwortklau ist doch nur eine Ausrede. Die Adresse von dem Bieter hast du ja, solltest du konsequent 20% vom Auktionsbetrag per Einschreiben/Rückschein mit 14 Tagen Frist einfordern. Auch wenn du mit Sicherheit nichts bekommst (wenn, dann nur mit Anwalt und Mahnbescheid), aber der wird sich beim nächsten mal genau überlegen, ob er ein Gebot abgibt.

Wobei wenn ich mir es recht überlege, hätte doch jeder vor dem Kauf mal Kontakt mit rüdi aufnehmen müssen (Probfahrt / ansehen ist doch bei diesem Preis notwendig oder)
Na ja, Rüdi kannst ja mal berichten, wie die Sache ausgegangen ist. Wenigstens die Gebühren würde ich einklagen.

Wie dem auch sei, er hat mit und unter seinem Namen das Auto gekauft und das ziehe ich auch bis zum bitteren Ende durch.
Wer da für ihn gedrückt hat, interessiert mich erst mal nicht!

Ebay ist informiert, ich hoffe, von dort noch etwas näheres über den Paßwortklau herauszufinden. Sollte sich dieser Umstand bewarheiten, kann er natürlich nichts dafür, sofern es ein Hacker war. Ansonsten wird er um die Erfüllung seines Kaufvertrages nicht herum kommen.

da wünsche ich mal viel Erfolg ..

Wer ein Auto über Ebay mit Startpreis 1,- Euro verkaufen will, für den hier ein Ebay-Tipp:

"Voraussichtlich ab nächster Woche bieten wir für Automobile ... in der Kategorie "Auto & Motorrad" ... die Möglichkeit, einen Mindestpreis anzugeben.

Damit können Verkäufer festlegen, welchen Preis ihr Angebot mindestens erzielen muss, um verkauft zu werden – unabhängig vom Startpreis. Angebote mit Mindestpreis sind auf der Artikelseite mit einem Hinweis gekennzeichnet. Der vom Verkäufer bestimmte Betrag des Mindestpreises ist für Käufer nicht sichtbar. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn das Gebot in einer Mindestpreis-Auktion dem Mindestpreis entspricht oder diesen übersteigt. Zusätzlich zu den bekannten Gebühren fallen 10,00 Euro für die Zusatzoption Mindestpreis an. Wird der Artikel erfolgreich verkauft, wird diese Gebühr voll erstattet."

Somit wäre die Sachemit dem STartpreis = 1,- Euro für den I35 gar nicht so abwegig.

Toller Tipp!!Danke!

Das habe ich jetzt auch gemacht, jetzt also ab 1 EUR!

[

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird 1euro mindestgebot angegeben, obwohl der wagen für den preis auf keinen fall zu haben sein wird?

Quasi nur, der 1 euro optik wegen?

Ist meines erachtens zweifelhaft von ebay, sowas anzubieten... naja, der zweck (profit) heiligt wohl alle mittel.

Zitat:

Original geschrieben von jungspunt20

naja, der zweck (profit) heiligt wohl alle mittel.

Welcher Profit?

Die Verkaufsprovision beträgt für Fahrzeuge pauschal 40 EUR, egal, wie hoch der erzielte Verkaufspreis ist!

Oh, das wusste ich nicht. Asche auf mein Haupt 😉

Trotzdem merkwürdig, was soll das mit dem einen euro?

Doch, ebay verdient daran. Die Mindestpreis-Option ist ja nicht kostenlos. Ich finde diese Option uebrigens gegenueber dem Kaeufer sehr unfair.

Deine Antwort