i35 Kompressor stehen zum Verkauf

Opel Vectra C

Hi,

wie im Titel schon geschrieben,stehen derzeit 2 von derzeit 4 i35 zum Verkauf.Wer also Interesse und das nötige Kleingeld hat oder nur einfach mal gucken will,dann einfach die Links drücken.

Hier der i35 Kompressor als Caravan:

http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&%3Bid=11111111156324799

und hier als GTS:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Bis denne...

138 Antworten

Sabber Sabber

Scheisse wieso gibt Ruediger seinen Caravan ab? 🙁

Hat zufällig jemand mal so auf die Schnelle 50.000 Eus übrig, die nicht mehr gebraucht werden? 😁 Ich könnte noch nen Fun-Vectra gebrauchen...

Nun.. er möchte mehr Hubraum in Zukunft... 😉

Ähnliche Themen

*ächz* ...und die Dinger sind bei uns in der Schweiz nicht zugelassen................

ba-bababa-baba- banküberfall !!!

will den caravan :-((((((((

vom motor mal abgesehn der erste C-caravan der mir gefällt.

Nix da! Den nehm ich schon. Kannst dann meinen haben...der sieht bis auf Auspuff genauso aus 😁

Hi,

jetzt auch bei "xgay":

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Bis denne...

😰 351 PS in einem Vectra Caravan!!!!!

Ich auch will haben.

Ganz ehrlich. Das Ding muss ja ne Rakete sein. Die Leistung und das mit Frontantrieb. Die armen Reifen.
Mich würde mal die Lebensdauer des Motors interessieren. Von 218 PS auf 351 PS. Das kann doch nicht Gesund sein. Nicht das der Motor nach 100000km abraucht. Wäre doch wirklich Schade.

Gruss Zyclon

Zitat:

Original geschrieben von Zyclon

😰 351 PS in einem Vectra Caravan!!!!!

Ich auch will haben.

Ganz ehrlich. Das Ding muss ja ne Rakete sein. Die Leistung und das mit Frontantrieb. Die armen Reifen.
Mich würde mal die Lebensdauer des Motors interessieren. Von 218 PS auf 351 PS.

von 211PS bitte 😉

222PS bitte 🙂 (schlechtester gemessener 3.2er hier im Forum).

Ansonsten kann ich den Schritt schon nicht nachvollziehen bei Irmscher 19.000€ für einen Umbau zu lassen - noch weniger kann ich den zeitnahen Verkauf verstehen. Bin ja mal gespannt, ob die i35 zu dem Preis weggehen - ich glaube nicht. Kein Mensch kauft sich ein gebrauchten Opel zu dem Preis, schon gar nicht mit der Leistung.

Zur Motorhaltbarkeit - naja, am Motor ist einiges außer dem Kompressor gemacht worden - zum einen wurde der beschissene Wärmehaushalt des Z verbessert, zum anderen wurden verstärkte Pleullager verbaut. Andererseits - wozu, ein M3/M5 Motor hält ja auch nur 100.000km 😉

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Andererseits - wozu, ein M3/M5 Motor hält ja auch nur 100.000km 😉

Aber nur bei entsprechendem warmfahren! 😁 😁

Hi,

ich finde es schon schade,dass nach relativer kurzer Zeit gleich 2 der i35 zum Verkauf stehen.Ich hab ja mal Rüdiger im Irmscher-Forum angefragt,warum er verkaufen will,und er begründete es mit der Lust auf was Neues.

Einerseits ist es ja gut,dass es solche Menschen gibt,die sich jedes Jahr was Neues holen!Das kurbelt die Wirtschaft an und sichert Arbeitsplätze.Durch den Wertverlust macht es aber auch solche geilen Wagen relativ erschwinglich.
Also bei 30-35t € könnte ich es mir überlegen oder ich muss Frau und Kind abschaffen! :-)
>Nichternstgemeint<

Manche haben halt einfach zu viel Geld aber ich gönn es Ihnen.
Selbst wenn bei mir das Geld so locker sitzen würde,könnte ich mir nicht aller 11 Monate was Neues kaufen!Ich hab Spass am umbauen und veredeln und hab auch immer eine Beziehung zu meinen Autos und dadurch hänge ich auch immer bissl dran.Aber jeder so wie er mag.

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Aber nur bei entsprechendem warmfahren! 😁 😁

Ich schmeiß mich weg 😉 🙂 🙂

Naja, das einzige was an meinem M3 (E36) derzeit läuft ist der Motor (3.2er und der läuft wirklich 1a). Die Elektronik (Fensterheber / Rückleuchten u.ä.) bringt mich noch zur Verzweiflung...naja, ich wußte was auf mich zukommt (Bastlerfahrzeug mit Hagelschaden).

Deine Antwort