i35 Kompressor stehen zum Verkauf

Opel Vectra C

Hi,

wie im Titel schon geschrieben,stehen derzeit 2 von derzeit 4 i35 zum Verkauf.Wer also Interesse und das nötige Kleingeld hat oder nur einfach mal gucken will,dann einfach die Links drücken.

Hier der i35 Kompressor als Caravan:

http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&%3Bid=11111111156324799

und hier als GTS:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Bis denne...

138 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hashbang

Doch, ebay verdient daran. Die Mindestpreis-Option ist ja nicht kostenlos. Ich finde diese Option uebrigens gegenueber dem Kaeufer sehr unfair.

Ebay verdient nur dann 10 EUR daran, wenn der Artikel nicht verkauft wird.

Wird der Artikel verkauft, werden die 10 EUR wieder erstattet.

Diese Option ist mindestens gleich unfair, wie ein Käufer, der keiner ist und ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Antwort von Ebay auf meinen Betrugsverdacht habe. Der angebliche Käufer übrigens auch nicht!

Im Übrigen ist diese Diskussion, ob unfair oder nicht auch nicht wirklich sinnvoll. Diese Optiom gibt es, also wird man sie auch nutzen.

Ein gutes hat die neue Mindestpreis Option: Du weißt nach Ablauf der Auktion genau, was der Markt für deinen Wagen hergibt. Finde die Sache nicht schlecht. Obwohl schon etwas unfair für Käufer, aber man kann ja beim Verkäufer mal per mail anfragen, wo die Reise hingehen soll. Wenn dann keine Antwort kommt, nicht bieten !

xfrank

"was der Markt hergibt" ...
Nicht wirklich...manchmal braucht es Zeit, insbesondere wenn der Wagen, wie hier, etwas Spezielles ist ... dazu läuft auch die längste ebay Bieterrunde zu kurz.

rüdi

Nur zur Warnung... ein Freund hat letztes Jahr ein Boot im gleichen Preisrahmen mit ähnlichem Hintergrund bei ibäh "verkauft". Der Rentner-Klick-Käufer hat auch auf "Viren, Trojaner und Passwordklau" plädiert ... und der Amtsrichter hat ihm am Schluß "Recht" gegeben. (Amtsgericht - ich sag's ja immer :-(( )
"e" hat nottes, zero, nada, nichts getan - nicht einmal den Bieter-Account gesperrt.
Wäre nicht der RA der 3. Freund in der Runde gewesen wäre die Sache auch noch Kosten'mäßig' recht teuer geworden (Streitwert 50k+).
Allein der Zeitraum 9Monate "Boot verkauft/nicht vekauft" (= 1 Saison) war nervig und das Boot ging am Schluß an einen Händler .-/

Zitat:

Original geschrieben von vrun

xfrank

"was der Markt hergibt" ...
Nicht wirklich...manchmal braucht es Zeit, insbesondere wenn der Wagen, wie hier, etwas Spezielles ist ... dazu läuft auch die längste ebay Bieterrunde zu kurz.

Du hast natürlich Recht, daß man mit viel Zeit noch mehr raus holen kann. Nur wird der Wagen mit jedem Monat weniger wert... Meine Schätzung für die Auktion: ca. 36-38. Und bei 38 würde ich Ihn sofort verkaufen. Ist bitter (auch in Anbetracht des NP), aber beim Vectra nun mal die Realität. Werde meinen demnächst auch mal reinstellen, mal sehen was er noch bringt...

Ähnliche Themen

Hi,

ich persönlich glaube nicht,dass bei "xGay" das richtige Kundenpotential für so einen Wagen surft.Kann mich aber auch täuschen.

@Rüdiger,

mach es,wie Du es schonmal geplant hattest.Gib den Wagen Deiner Frau,verkauf den Signum und nach 5 Jahren stellst Du ihn als Sammlerobjekt in die Scheune.

Bis denne...

Also der vermeintliche Käufer wurde tatsächlich gehackt, die Bestätigung kam von Ebay, darum ist er auch wieder drinn.

Es kennt ja niemand den Mindestpreis, auf alle Fälle ist der deutlich geringer als in den vorangegangenen Auktionen.

Gerade hat einer umgedreht und ist mir bis in die Garage gefolgt, mal sehen, vielleicht schlägt er ja zu.
Das grinsen in seinem Gesicht bei der Probefahrt ging auf alle Fälle bis hinter die Ohren. Er fährt aktuell einen GTS.

Schau mer mal!

Hallo Rüdiger,

sag mal, was hat der Wagen eigentlich für eine Schlüsselnummer? Vectra C oder 0?

Frage das, ob es Diskussion mit der Versicherung gibt, oder ob der als C Caravan 3.2 V6 mit Aufschlag versichert werden würde... 😉

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Hallo Rüdiger,

sag mal, was hat der Wagen eigentlich für eine Schlüsselnummer? Vectra C oder 0?

Frage das, ob es Diskussion mit der Versicherung gibt, oder ob der als C Caravan 3.2 V6 mit Aufschlag versichert werden würde... 😉

Schlüsselnummer ist Vectra C, versichert wird das als Vectra Caravan 3.2V6 mit Aufschlag für Leistungssteigerung , aktuell +10%.

Dann noch den Mehrwert in der Kasko angeben und fertig!

Na das währ doch was für mich in Österreich:

Bei:

2513€ Haftpflichtversicherung / Jahr

1890€ Vollkasko /Jahr

5184€ 30 000km mit 18l/100km und 96Cent/l sind:

+Reifen und drum herum

= unmöglich 🙁

Der wird in Deutschland bleiben

mfg.schord

550€ VK + HPF (für einen 3.2er GTS) + 10%...hmm, 600€ pro Jahr - ich bin raus 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

ich bin raus 😁😁😁😁

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz!

Zitat:

Original geschrieben von schord001

Na das währ doch was für mich in Österreich:

Bei:

2513€ Haftpflichtversicherung / Jahr

1890€ Vollkasko /Jahr

5184€ 30 000km mit 18l/100km und 96Cent/l sind:

+Reifen und drum herum

= unmöglich 🙁

Der wird in Deutschland bleiben

mfg.schord

Hast Du da mit 500% gerechnet??

Das sind ja mal utopische Zahlen!

Mit Deinen angenommenen 18l musst Du aber fast immer Vollgas fahren. Das wirst Du in Österreich nicht schaffen!

@ rüdi30

zitat:

nein, nicht utopisch, das ist die beinharte realität in österreich 😉

@schord001

zitat

das weiss man nie 😉

ocp

Wir habe ja auch Berge, und da braucht mann ein wenig mehr.

Ich brauch ja auch 7.5l für meine mikkrigen 100PS

Mein Fahrzeug kennt sich langsam auch in Austria und Italia aus.
Aber 18ltr. hat der nie gebraucht.
Rechne mal bei dir 11-13ltr. die 18 wird man in diesen Ländern nie ereichen,
es sei denn man kann das Stilfser Joch mit 270 hochfahren.

Deine Antwort