i35 Kompressor stehen zum Verkauf
Hi,
wie im Titel schon geschrieben,stehen derzeit 2 von derzeit 4 i35 zum Verkauf.Wer also Interesse und das nötige Kleingeld hat oder nur einfach mal gucken will,dann einfach die Links drücken.
Hier der i35 Kompressor als Caravan:
http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&%3Bid=11111111156324799
und hier als GTS:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Bis denne...
138 Antworten
Geht leider nicht mehr, da müsste ich mich zuerst scheiden lassen. *LOL*Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
Willst Du mich heiraten? 😁
@Rudi
dein wagen gefällt mir sehr! würde sogar kaufen wenn nicht dieser komische lederfarbe und schaltgetriebe wären.... automatik muss schon sein😉
Zitat:
Original geschrieben von rüdi30
Geht leider nicht mehr, da müsste ich mich zuerst scheiden lassen. *LOL*
Wird mir da jemand untreu? 😰
Komische Lederfarbe??? Das ist das normale Beige. Sieht doch wirklich klasse und vor allem edel aus! Hab ich schließlich auch... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von V77
@Rudi
dein wagen gefällt mir sehr! würde sogar kaufen wenn nicht dieser komische lederfarbe und schaltgetriebe wären.... automatik muss schon sein😉
Automatik geht mit Kompresorumbau nicht, da fällt das Getriebe auseinander.
Lederfarbe ist Geschmackssache, mitlerweile sind ja nur noch die Lederteile Beige, der Rest wurde auf schwarz umgebaut, der innenraum ist also zweifarbig in beige/schwarz, incl. Handschuhfach, Lenkradverkleidung, Türverkleidung, Mittelarmlehne und Einstiegsverkleidungen. Erst mal anschauen und dann urteilen.
Zitat:
Original geschrieben von 24 Zoll Paul
Wird mir da jemand untreu? 😰
Mist, ich hoffe, Du verzeihst mir nochmal!?
Zitat:
Geht leider nicht mehr, da müsste ich mich zuerst scheiden lassen. *LOL*
Und adoptieren? Wie siehts damit aus? 😁😛
Wo findet man eigentlich Bilder von Deiner neuen Türverkleidung..? Würd mich auch mal interessieren.
Wann gehst denn mal auf die Rolle, mit deinen neuen Drosselklappenteil? Fährst ja immo ohne Versicherungsschutz rum..oder? *pssssst*
Grüßle
W!ldsau
PS: fröhliche Oktern
@rüdi,
ich schlage dir ein kleines Duell vor.
derjenige der zuerst den Tank leergefahren hat,
hat gewonnen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
Und adoptieren? Wie siehts damit aus? 😁😛
Wo findet man eigentlich Bilder von Deiner neuen Türverkleidung..? Würd mich auch mal interessieren.
Wann gehst denn mal auf die Rolle, mit deinen neuen Drosselklappenteil? Fährst ja immo ohne Versicherungsschutz rum..oder? *pssssst*Grüßle
W!ldsau
PS: fröhliche Oktern
Was bringst Du als Mitgift mit?
Schick mir eine Mail, dann sende ich Dir Bilder von der geänderten Innenausstattung zu.
DAs Drosselklappenteil ist nach wie vor das Gleiche, das Rohr dahinter ist ein neues, welches auch vom Durchmesser passt.
Ich fahr nicht ohne Versicherungsschutz, schließlich bin ich selbst meine Versicherung, da wird schön alles gemeldet, da ich die Probleme in solchen Fällen bestens kenne.
Zitat:
@rüdi,
ich schlage dir ein kleines Duell vor.derjenige der zuerst den Tank leergefahren hat,
hat gewonnen. 😁
Du bremst zu viel! Wenn das nicht so wäre, wäre Deine Bremse nicht dauernd kaputt!
Ich glaube, das Duell können wir uns sparen! *LOL*
ich habe nur meine Meinung gesagt! Beige find ich hässlich! Und Automatik fällt schon bei normalen 3,2L auseinander😁
Zitat:
Du bremst zu viel!
klar, vor jeder Kurve
damit ich dich auf der Geraden wieder einholen kann.
Ich glaube wir müssen jetzt hier aufhören,
sonst bekommen wir noch die rote Karte.
@V77,
du musst das jetzt mal in natura sehen,
mir hat es in original auch nicht gefallen,
doch mit den geänderten Teilen sieht es sehr gut aus.
Zitat:
klar, vor jeder Kurve
damit ich dich auf der Geraden wieder einholen kann.Ich glaube wir müssen jetzt hier aufhören,
sonst bekommen wir noch die rote Karte.
Ünberholen ist angesagt!
Nächstes Mal fahre ich hinterher, mal sehen, wie das dann aussieht. *LOL*
Vor wir die rote Karte bekommen:
24 Zoll Paul und ich kennen uns sehr gut (zu gut). Nicht dass jemand auf die Idee kommt, wir würden jetzt streiten oder so. Wir lachen viel miteinander und manchmal auch übereinander, vor allem aber unternehmen wir trotz der Entfernung viel miteinander.
Das ist einmalig!
Also nochmal, wir foppen uns nur gegenseitig und jeder von uns weiß das richtig einzuschätzen.
Er provitiert meist von meinen Experimenten und dann überholt er mich auch noch (vielleicht) das nächste Mal bin ich ruhig! *GRINS*
ach so,
"windschattenlutschen" zählt nicht
wir waren oft genug nebeneinander,
doch es kam jedesmal wieder eine neue Kurve
Zitat:
Also nochmal, wir foppen uns nur gegenseitig und jeder von uns weiß das richtig einzuschätzen.
kam für mich auch genau so rüber 😁