i35 Kompressor stehen zum Verkauf

Opel Vectra C

Hi,

wie im Titel schon geschrieben,stehen derzeit 2 von derzeit 4 i35 zum Verkauf.Wer also Interesse und das nötige Kleingeld hat oder nur einfach mal gucken will,dann einfach die Links drücken.

Hier der i35 Kompressor als Caravan:

http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&%3Bid=11111111156324799

und hier als GTS:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Bis denne...

138 Antworten

Hi,

ich hoffe ich lern Euch beide in GT kennen.Wenn Ihr genauso in Natura seid,wie Ihr schreibt,dann wirds lustig.

Frohe Ostern Euch allen noch.(Ich muss um 6 Uhr arbeiten)

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Wenn Ihr genauso in Natura seid,wie Ihr schreibt,dann wirds lustig.

Nein,

wir sind in natura viel schlimmer

Zitat:

Hi,

ich hoffe ich lern Euch beide in GT kennen.

[neugier]

GT? hab ich was verpasst 😁

[/neugier]

Zitat:

Original geschrieben von bochen

[neugier]
GT? hab ich was verpasst 😁
[/neugier]

Am 16./17.04.2005 findet bei den Roadrunners OWL in der Nähe von Gütersloh das diesjährige i-Treffen statt. Wer kommen möchte, ist herzlich wilkommen!

Da sind die beiden Kaputten mit den Kompressoren auch da!

Näheres gibt es hier:

Treffen

Dort im Forum seht alles drinn!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 24 Zoll Paul

ach so,
"windschattenlutschen" zählt nicht
wir waren oft genug nebeneinander,
doch es kam jedesmal wieder eine neue Kurve

Muahhh,

ich schmeiß mich weg!
Wo warst Du neben mir, ausser beim tanken? *lach*

In den Kurven warst Du weg und dann hab ich auf Dich gewartet, damit Du die Tanke nicht verpasst!
An den Anruf erinnere ich mich noch genau! *BRÜLL*

Zitat:

Original geschrieben von rüdi30

Am 16./17.04.2005 findet bei den Roadrunners OWL in der Nähe von Gütersloh das diesjährige i-Treffen statt. Wer kommen möchte, ist herzlich wilkommen!
Da sind die beiden Kaputten mit den Kompressoren auch da!

Näheres gibt es hier:

Treffen

Dort im Forum seht alles drinn!

wenn das nich so weit weg wär, würde ich auch vorbei kommen... nur um euch 2 VÖGEL zu sehen 😁 😉

Du willst wem beim vögeln zusehen???? 😉😁😁😁

@bochen

der Weg lohnt sich!
Ich fahre einen Weg auch 650Km.

@Johannes

wat is`n dat??
Wie Du weißt, sind wir beide verheiratet und ich habe Kinder!
Wir v****n nicht, wir tun nur so! *LOL*

Schade, ich hatte mir jetzt schon Hoffnungen gemacht... 😉

Nunja, um mal wieder etwas On-Topic zu kommen: Wenn der i35 für einen Alpina gehen sollte, dann herzlichen Glückwunsch - die Fahrzeuge dieser Edelschmiede waren schon immer herausragend, mehr noch: Ich denke, dass der neue Einkaufswagen mit AHK und 500Pferdchen alles bisher dagewesene in den Schatten stellt... ein wenig "Neid" (im positiven Sinne von "Haben will"😉 schwingt da schon mit...

Ich hioffe auch, dass der Eintausch gegen den Alpina kein Reinfall wird. Der erste Eindruck ist auf alle Fälle um Welten besser als bei Irmscher. Angefangen bei der Kundenbetreuung, weiter mit der Technik. Ich habe mir das Ganze in Genf angeschaut und war begeistert.

Das einzige Problem was ich noch mit mir selbst habe, ist die Frontansicht vom neuen 5er. Das Touringheck ist meiner Meinung nach sehr gelungen.
Da wäre wohl besser gewesen, die BMWmannen hätten das Gesicht vom neuen 7er Facelift auch gleich beim 5er übernommen, das sieht für meinen Geschmack dynamischer aus.

Da ich aber nichts passendes gefunden habe, was meine Vorgaben erfüllt (schnell, alltagstauglich und AHK, vereint mit dem Platzangebot eines Kombi, werde ich mich wohl daran gewöhnen müssen.

Hi,

nur mal so aus Interesse.Ist der Alpina abgeregelt oder offen?

Danke für die Info.

Bis denne...

Zitat:

nur mal so aus Interesse.Ist der Alpina abgeregelt oder offen?

Alpina B5

Limousine: 314km/h

Touring: 300km/h

=> denke mal nicht abgeregelt

mehr dazu auf www.alpina-automobile.de

Hi,

das klingt ja gut,für Rüdiger.Wieder ein bissl schneller wie mit seinen i35.Bestimmt aber auch n bissl teurer.

Ich finde solche Wagen genial,denen man es nicht unbedingt ansieht und dann nen "Sportler" locker stehen lassen.
Mir persönlich gefällt aber das aktuelle Design von BMW überhaupt nicht.Aber das sieht man ja nicht,wenn man drin sitzt und fährt. :-)

Bis denne...

bochen hat es schon geschrieben, die V/max ist nicht abgeregelt.
Die Angaben der V/max sind sehr verhalten, hier wurde eher weniger angegeben als es tatsächlich ist. Der Vorgänger B10V8S erreichte diese V/max auch schon, allerdings mit 375 PS!!

Ich bin guter Dinge, dass er schneller ist! *grins*

Was mir sehr gut gfällt ist der Innenraum, es bleibt eben noch die Front, ich denke, die stelle ich mir einfach schön vor!

Front ist doch egal - sehen doch sowieso 99% der Fahrzeuge auf deutschen Straßen nur Dein Heck! 😉

Deine Antwort