i30N, Diff Sperrgetriebe, Garantie?
Hallo ich hatte Anfang des monats einen Unfall mit meinen , i30N mir ist jemand in das parkende Auto gefahren, dabei hat er auch den rechten Reifen, sowie Kotflügele und Stoßstange erwischt, dann einen Tag vor Abgabe zur Reparatur in einer Hyundai-Werkstatt trat auf einmal die Fehlermeldung " Prüfen Sie das Diff. sperrgetrtiebe",
Auto wurde soweit instandgesetzt heute bis auf dieser Fehler, sie sagten ich hätte viel in mein Auto eingebaut, Ambientebeleuchtung die über die Türbeleuchtung und Armatur läuft, und einen Sub-Woofer, Werkstatt meinte, Sie könne nicht wissen ob der Fehler von den eingebauten teilen kommt (Das Auto hatte bereits seit 6 Monate alles drin ohne Probleme, funktioniert auch noch beides),
Die Sicherung der Sperrgetriebes würde immer raus fliegen wohl ein Fehler irgendwo in der Elektronik, was denkt ihr,
ist das eher ein Garantiefall kann mir nicht vorstellen das eins der zwei Dinge ein Auslöser dafür ist, ansonsten müsste ich die die weitere Fehlersuche auf eigenen Kosten zahlen.
18 Antworten
Fast 2 Jahre nach dem Eingangspost und 1 Jahr nach dem letzten Beitrag fällt dir ein noch eine Rückmeldung zu geben? Ist dir das heute eingefallen?
Naja, wenigsten ist das Thema nun erledigt.
Ja sorry war ein lästiges Thema und hatte erst, jetzt wieder gesehen da ich nach langer Zeit mich wieder eingelogt habe, das ich noch den Post offen hatte und wollte gerne trotzdem für alle den Ausgang der Situation mitteilen.
Und aus gegebenem Anlass wie ich sehe 😉
😁 @StreetEnemy der war gut.
Und hoffentlich bekommen wir den Ausgang (Lackproblem) hier früher mitgeteilt. Es ist in den Foren immer wieder ich sag mal Schade wenn sich TE's einfach nicht mehr melden wie die Sache ausging. Dann fragt man sich, warum soll ich hier überhaupt was antworten.