i3 Unser

BMW i3 I01

E-Mobilität unser im Himmel, geheiligt werde dein Name.

Dein Siegeszug komme.
Deine Effizienz geschehe, wie in den Köpfen, so auf Straßen.

Unsere tägliche Öko-Strom Ladung gib uns heute.
Und vergib uns unsere späte Einsicht,
wie auch wir vergeben unseren Öl Lobbyisten

Und führe uns nicht in Versuchung Kraftstoff zu tanken,
sondern erlöse uns vom Öl.

Denn dein ist ist die Umweltschonung und die Effizienz,
die Unabhängigkeit in Ewigkeit

Amen.

Beste Antwort im Thema

Einerseits schon witzig.
Andererseits - kein Wunder, dass uns die Verbrennerfraktion behandelt wie eine religiöse Sekte.
Fehlen nur noch das "Ave EV" und die "10 Gebote". Bei Letzteren wäre dann "Du sollst/nicht" noch durch "Du musst" bzw. durch "Du darfst nicht" zu ersetzen.

Lass es bitte.
Damit gießt du nur Wasser auf die Mühlen der EV-Gegner.

54 weitere Antworten
54 Antworten

Ich esse manche Dinge nicht, weil es schlecht für die Umwelt ist.

Lust auf Spaghetti aus Hanf gemacht? Sind köstlich. :P Passend zum Intereur des i3.

Zitat:

Original geschrieben von Collide

Ich esse manche Dinge nicht, weil es schlecht für die Umwelt ist.

Lust auf Spaghetti aus Hanf gemacht? Sind köstlich. :P Passend zum Intereur des i3.

Ich esse täglich ein Rindersteak. Schließlich emittiert ein Rind am Tag mehr CO2 als zehn M5 zusammen 🙂 Ich tue also etwas für die Umwelt und fühle mich wohl dabei 😁

Ich finde es aber dennoch bemerkenswert, dass Du aus Rücksicht auf Deine Umwelt, auf bestimmte Sachen verzichtest.

Die selben CO2 Werte gelten auch für Milch- und damit für Butter und Käse. 😉
Darum esse ich auch nur noch bestimmten Käse, nicht von der Kuh.

Irgendwo muss man ja seine Sünden gut machen. 😉 Vielleicht wird mir dann mehr vergeben, wenn ich etwas dummes anstelle.

Dabei geht es hier noch nicht mal nur um CO2. Bis 2050 sind wir 2 Mrd. Menschem mehr, laut UNO. Und es wird so kommen, das auch Deutschland effizienter mit der Landfläche umgehen muss, weil wir mehr exportieren müssen, in Länder die es brauchen.

Ich bin noch gar nicht militant, da gibt es ganz andere... xD

Zitat:

Irgendwo muss man ja seine Sünden gut machen. 😉 Vielleicht wird mir dann mehr vergeben, wenn ich etwas dummes anstelle.

Dabei geht es hier noch nicht mal nur um CO2. Bis 2050 sind wir 2 Mrd. Menschem mehr, laut UNO. Und es wird so kommen, das auch Deutschland effizienter mit der Landfläche umgehen muss, weil wir mehr exportieren müssen, in Länder die es brauchen.

Du schreibst doch aus ner Anstalt 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Siehst Du, bis 2050 gibt's Dank mir 300 Rinder und durch meine Ernährung auch eine Person weniger auf der Welt. 😁

Nein Spaß beiseite, ich weiß, dass die Zukunft nicht nur rosig aussieht. Aber auch sehe ich häufig die Unfähigkeit vieler Politiker mit dem Problem umzugehen.
Ich kann beispielsweise nicht verstehen, wie man so bescheuert sein kann und ein Wohngebiet in eine Aue bauen kann. Und dann werden Steuergelder für den Hochwasserschutz verschwendet. Die Gelder hätte von mir aus auch als Prämie für den Kauf eines Elektroautos verwenden können.

.......Oder für die Entwicklung neuer V8 Motoren 😎😁

Das mit den Hochwassergebiet stimmt wohl. Und was lernen wir aus der Geschicht? Mit der Natur, spielt man besser nicht... tja.

Mit Bio-Kraftstoffen ist es auch so schlimm, ja auch mit Bio-Gas.

Der Deutsche isst in seinen Leben übrigens einen ganen Bauernhof an Tieren. 😉 Gibt ne Grafik dazu.

Zitat:

Original geschrieben von mister-white

Zitat:

Du schreibst doch aus ner Anstalt 😁

Junge, spiel nicht soviel mit'm Strom!

Bekommt dir nicht😁

Ich bann dich, wenn du zu weit gehst.

Schnüffel du doch dein Drecks-Diesel, aus der Endrohranlage.

Wird Zeit das der Diesel teurer wird, Subentionierung muss aufhören. Wir werden nur vergiftet...

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Junge, spiel nicht soviel mit'm Strom!

Bekommt dir nicht😁

Das kommt nicht vom Strom, sondern liegt an den fehlenden Fleisch- und Käse-Vitaminen.

Ja du bist nen Stammtisch Typ, geh dein Backs in der Kneipe saufen, immer rein in die Kehle. Schön dabei im Zigarettendunst schweben und über nicht wahrheitsgemäßes Proll-Geschwätz sich gegenseitig anlachen, bis man die Raucherkehle hört.

Zitat:

Wird Zeit das der Diesel teurer wird, Subentionierung muss aufhören. Wir werden nur vergiftet...

Das Oberteil steht dir😉

http://youtu.be/ixAMwN11cfQ

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Zitat:

Das Oberteil steht dir😉

http://youtu.be/ixAMwN11cfQ

Das es in den USA war. Ich würde die erbarmunglos verklagen, bis sie arm werden. So auf 7,5 Millionen... US Dollar. Eine angemessene Summe.

So ein Dreckspack, elendes. Ich schreibe mal die Umweltbehörde dort drüben an, die diese absichtige Rußwolken müssen unterbunden werden.

Eigentlich gehöre nach Greenpeace, da würde ich als radikaler Eco-Hardliner nach eiserner Hand die Gangart diktieren.

Ich hab auch schon Apfel-Produkte bei Greenpace angeschwärzt, weil eines von mir zu schnell kaputt ging.

Müll schmeißen aus dem Auto? 2.000 Euro Strafe. Reifen qualmen lassen? 1.500 Euro Strafe. Beabsichtigtes lautes Fahren in der geschlossene Ortschaft, 1.000 Euro Strafe.

Nur so lernt ihr respektlosen Narren. Eure Vergehen an Mutter Erde müssen geahndet und angemessen bestraft werden.

Der Nürburging sollte abgerissen werden. Und das Gebilde aufgeforstet werden.

Zitat:

Der Nürburging sollte abgerissen werden. Und das Gebilde aufgeforstet werden.

Zitat:

So ein Dreckspack, elendes. Ich schreibe mal die Umweltbehörde dort drüben an, die diese absichtige Rußwolken müssen unterbunden werden.

Hallo!

Ich muss sagen, Du hast wirklich ein Feingefühl, wie ein Stacheldrahtzaun! 😁
Spaß beiseite, Du darfst ja gerne denken und schreiben, was Du willst. Das ist ja auch vollkommen in Ordnung und der Sinn eines Forums. Aber musst Du denn wirklich alles sofort schlecht machen und niedermachen wollen, das nicht in Deine Weltanschauung passt?

Viele Grüße Nick

Hast du das Video gesehen? Da läuft eine ahnungslose Frau auf dem Bürgersteig und wird durch (Sidepipes) mit Diesel Abgas angeblasen. Die Bezeichnung passt schon.

😉

Deine Antwort