i3 Unser
E-Mobilität unser im Himmel, geheiligt werde dein Name.
Dein Siegeszug komme.
Deine Effizienz geschehe, wie in den Köpfen, so auf Straßen.
Unsere tägliche Öko-Strom Ladung gib uns heute.
Und vergib uns unsere späte Einsicht,
wie auch wir vergeben unseren Öl Lobbyisten
Und führe uns nicht in Versuchung Kraftstoff zu tanken,
sondern erlöse uns vom Öl.
Denn dein ist ist die Umweltschonung und die Effizienz,
die Unabhängigkeit in Ewigkeit
Amen.
Beste Antwort im Thema
Einerseits schon witzig.
Andererseits - kein Wunder, dass uns die Verbrennerfraktion behandelt wie eine religiöse Sekte.
Fehlen nur noch das "Ave EV" und die "10 Gebote". Bei Letzteren wäre dann "Du sollst/nicht" noch durch "Du musst" bzw. durch "Du darfst nicht" zu ersetzen.
Lass es bitte.
Damit gießt du nur Wasser auf die Mühlen der EV-Gegner.
54 Antworten
Unsachlichkeit, deine Stärke.
Wie bereits geschrieben. Du konntest noch nie meine Belege entkräften, weil du Inhaltloses massenhaft schreibst. Setze dein Verstand ein und erkenne die Dinge, wie sie wirklich sind. Erst dann kann man mit dir diskutieren.
BIM BAM BORIS! Ja, BIM BAM! :P
Du hast einfach nicht Recht, ich aber schon. Meine Thesen werden von Wissenschaftlern und Experten geteilt. Deine von der Mineralöllobby und der konserativen Führung der Automobilkonzerne.
Deine Unseriösität kann man nicht übertreffen, ich überlege, ob ich ich banne.
Zitat:
Original geschrieben von Bim Bam Boris
Jetzt, wo du es sagst. Die Erforschung des Rumpelstilzchen-Syndroms. 😉Zitat:
Original geschrieben von mister-white
da gibt es klinische studien zu 😁
genau!
deswegen darf ja auch keiner OPC sagen 😁
Zitat:
genau!Zitat:
Original geschrieben von Bim Bam Boris
Jetzt, wo du es sagst. Die Erforschung des Rumpelstilzchen-Syndroms. 😉
Mach doch, GershX. Und ja meine Gabbana Sneakers finde ich ganz toll! Aber viel zu Schade für das Regeenwetter.
Wilsn Link haben? Und ich bin für GAZPROM. Die ernähren wenigstens ihre Bevölkerung, weil sie verstaattlich wurrden. Schau dir die Enwicklung nach Jelzin an, bis heute. Und du siehst, Putin hat saubere Arbeit geleistet.
Das Gas hat eine sehr gute Qualiät, die PipeLins sind modern und dicht. Und Russland war immer ein zuverlässiger Partner.
Aber besuche deine Freunde im Irak und in Saudii Arabien, frag sie doch mal nach Taliban :P Ich denke das hören sie nicht so gerne und drehen sich von dir weg...
Zitat:
Original geschrieben von Collide
Mach doch, GershX.Zitat:
genau!
OPC!
auf gershX bin ich stolz, dass der entleibt wurde ist durch mich mich nicht zu ändern 😁🙄
Ähnliche Themen
Wann planst du einen Urlaub in den Irak? Das kommmt das politisch so korrekte Öl auch her.
Villeicht gibt es eine Besichtigung für Touristen, wie das Öl gefördert wird... Ansonsten kannst du Katar 2022 besuche, zu Fußball WM. Ganze Städte finanziert. :P
Oh man, so naiv. Ahnung hast du jedenfalls nicht. Auch nicht von Autos. Hauptsache groß und protzig.
Kauf dir doch einen GL63 AMG und mein du kannst den dicken mackieren.
Zitat:
Wann planst du einen Urlaub in den Irak? Das kommmt das politisch so korrekte Öl auch her.Villeicht gibt es eine Besichtigung für Touristen, wie das Öl gefördert wird... Ansonsten kannst du Katar 2022 besuche, zu Fußball WM. Ganze Städte finanziert. :P
Oh man, so naiv. Ahnung hast du jedenfalls nicht. Auch nicht von Autos. Hauptsache groß und protzig.
Kauf dir doch einen GL63 AMG und mein du kannst den dicken mackieren.
Alter. Ich bin blackwater Aktionär. Ab Morgen 3 Wochen Suburban. Endlich wieder v8
GL63 ist cool.aber ich denke es wird ein Pana oder sein s coupe 63.
Will flacher und schneller🙂
Und ein gutes Gewissen dabei🙂
Wenigstens kommt dein Geschmack zurück. Ein Panamera sieht gleich viel sehr besser aus, als so ein X-Monster. Auch wenn das Heck immer noch zu breitarschig ist.
Der alte X6 war keine Schönheit, aber der neue sieht wirklich daneben aus, das selbe gilt für den Van!
BMW kann so schöne Autos bauen und danach kommen immer wieder hässliche. Wenn man z.B. den 1er mit dem 5er vergleicht, fragt man sich ob das die selben Design-Teams veranstaltet haben.
BMW Reihe 4-7er inklusive Z4 schön. Alle anderen kann man optisch vergessen.
Und wenn SUV, dann RangeRover. Der kann wenigstens Gelände.
Hallo zusammen!
Naja, Humor hat Collie ja, das muss man ihm lassen. 🙂
Aber leider steckt er sich und alle anderen i3 Interessenten in die Schublade "E-Motor, alles Andere ist Mist".
Ich frage mich, wie wohl ein V8 Unser aussehen würde? 😎
@ Gersh
S63 Coupé? Weshalb so bescheiden? Nimm doch gleich den V12, wer weiß, was die Zukunft bringt. 😉😎
BTW: Ich schaue mir das S63 Coupé auch demnächst Mal bei meinem 🙂 an.
Viele Grüße Nick
Zitat:
Wenigstens kommt dein Geschmack zurück. Ein Panamera sieht gleich viel sehr besser aus, als so ein X-Monster. Auch wenn das Heck immer noch zu breitarschig ist.Der alte X6 war keine Schönheit, aber der neue sieht wirklich daneben aus, das selbe gilt für den Van!
BMW kann so schöne Autos bauen und danach kommen immer wieder hässliche. Wenn man z.B. den 1er mit dem 5er vergleicht, fragt man sich ob das die selben Design-Teams veranstaltet haben.
BMW Reihe 4-7er inklusive Z4 schön. Alle anderen kann man optisch vergessen.
Und wenn SUV, dann RangeRover. Der kann wenigstens Gelände.
Ich stehe auf Ikonen. Der Pana ist eine. Der Alte X6 auch. Beide polarisieren.
Ich hole mir keinen neuen weil der Alte blöd wäre sondern weil ich gern alle hätte aber kein schaych bin.
Deswegen Wechsel🙂
Lassie, wenn du selbst stromern würdest, würde ich dir deine Affinität zum i3 evtl. noch abkaufen.
So aber sind's nur unwiderlegbare Spekulationen die du anstellst...
Aber lustig bist du, das ist die Hauptsache😉
Ich gönns dir jedenfalls, wirklich. Aber selbt wenn ich könnte, würde mich mein Wissen plagen. Wie soll man sowas erklären, den Leuten die im Punto fahren? Und wie soll ih dann die Grünen wählen?
Wenn ich den JackPot knacke, hole ich mir nen i3. Das kannst du glauben oder nicht.
@ x-Drive 99
All ich das Thema aufmachte, sollte auch nur witzig sein. Ich fand mich selber witzig, muss ich gestehen.
Andere fanden es wohl sau blöd. Ooooh sorry. :-/ Kommt nicht wieder vor.
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Lassie, wenn du selbst stromern würdest, würde ich dir deine Affinität zum i3 evtl. noch abkaufen.So aber sind's nur unwiderlegbare Spekulationen die du anstellst...
Aber lustig bist du, das ist die Hauptsache😉
Andere wollen Ferrari fahren und predigen, wieviel besser Ferrari als Porsche ist. Es ist fianziell aber nicht möglich.
So ist es nun mal. Die Preise sind nicht für jeden erschwinglich.
Zitat:
Ich gönns dir jedenfalls, wirklich. Aber selbt wenn ich könnte, würde mich mein Wissen plagen. Wie soll man sowas erklären, den Leuten die im Punto fahren? Und wie soll ih dann die Grünen wählen?
.....
warum soll ich meine fahrzeugwahl jemandem erklären, der im punto fährt?
vorallem lieber collie, wird keiner der im punto fährt solche blöden fragen stellen.
auch ein pana ist nur eine blechkarre mit 4 rädern.
wer grüne wählt, wählt stillstand.
grüne sind die schlimmsten verhinderer und verweigerer und repräsentieren das negative stück was den ansich guten konservatismus ausmacht...
Zitat:
warum soll ich meine fahrzeugwahl jemandem erklären, der im punto fährt?Zitat:
.....
vorallem lieber collie, wird keiner der im punto fährt solche blöden fragen stellen.
auch ein pana ist nur eine blechkarre mit 4 rädern.wer grüne wählt, wählt stillstand.
grüne sind die schlimmsten verhinderer und verweigerer und repräsentieren das negative stück was den ansich guten konservatismus ausmacht...
@ Collide
Ein Freund von mir fährt ebenfalls X6 (er verdient sein Geld mit den "Geschäften" anderer Leute) und versteht sich trotzdem gut mit seinem Nachbarn, der "nur" einen Fiesta fährt.
Man ist doch kein Unmensch, nur weil man sich ein Auto leistet, das Anderen nicht gefällt.
Was die Grünen angeht, bin ich im Grunde genommen gleicher Meinung wie Gersh. Ich finde es schlimm, dass die Politik mir vorschreiben will, an welchen Tagen ich Fleisch essen darf (Veggie-Day........). 😠
Ich meinte damit, dass manche nicht vertragen können, wenn sie sehen könne, was sich jemand leisten kann.
Niemand hat von "Untermenschen" geschrieben, es gibt keine Untermenschen, nur Mörder und Tierquäler sind das.
Mir ist das egal, wenn jemand erfolgreich ist, hat er sich das verdient. Aber andere haben ein Problem damit. Deutschland bleibt ein Land der Missgunst.
Ich weiß nicht, mit nem 100.000 Euro Auto durch Berliner Problembezirke fahren wäre nicht mein Ding, wie manche Leute (zu Unrecht) über einen reden.
Außerdem sind manche Frauen auf Geld aus, die spielen einen dann was vor. Finden vermutlich den 911er sexy, aber selbst einen nicht.
Ich kritisiere lediglich die Entwicklung der Automobilindustrie, zurecht wie ich finde.
Und wenn andere daher kommen um ein innovatives Konzept schlecht zu machen, oder ins Lächerliche ziehen, teile ich halt auch aus. (i-Project)
Weil ich hinter dieser Idee stehe. Und sie mit meiner Weitanschaunug verkünpfen kann. 🙂
Freut euch doch für BMW, das so ein Auto aus eurem Hause kommt und nicht von Mercedes, oder Audi. 😉
Zitat:
Ich meinte damit, dass manche nicht vertragen können, wenn sie sehen könne, was sich jemand leisten kann.
Niemand hat von Untermensche geschrieben, es gibt keine Untermenschen, nur Mörder und Tierquäler sind das.Mir ist das egal, wenn jemand erfolgreich ist, hat er sich das verdient. Aber andere haben ein Problem damit. Deutschland bleibt ein Land der Missgunst.
Ich weiß nicht, mit nem 100.000 Euro Auto durch Berliner Problembezirke fahren wäre nicht mein Ding, wie manche Leute (zu Unrecht) über einen reden.
Außerdem sind manche Frauen auf Geld aus, die spielen einen dann was vor. Finden vermutlich den 911er sexy, aber selbst einen nicht.
Ich kritisiere lediglich die Entwicklung der Automobilindustrie, zurecht wie ich finde.
Und wenn andere daher kommen um ein innovatives Konzept schlecht zu machen, oder ins Lächerliche ziehen, teile ich halt auch aus. (i-Project)
Weil ich hinter dieser Idee stehe. Und sie mit meiner Weitanschaunug verkünpfen kann. 🙂
Freut euch doch für BMW, das so ein Auto aus eurem Hause kommt und nicht von Mercedes, oder Audi. 😉
Aber das kann nicht mein Problem sein wenn jemand anders irgendetwas nicht ertragen kann.
Scheiss lebrnseinstellung wenn man sich zum Sklaven anderer Macht.