ForumBMW i3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i3
  7. i3 firmenwagen bekleben (abstimmung)

i3 firmenwagen bekleben (abstimmung)

BMW i3 I01
Themenstarteram 14. Oktober 2016 um 9:51

Hi,

koennt ihr mir mal kurz helfen?

Ich will unseren firmen i3 bekleben das er etwas werbung macht.

Es gibt zwei entwuerfe, welcher gefaellt euch? (siehe bild im link klick)

 

Ich wuerde beim polizeiauto look das wort performance noch in security aendern. (oder aehnlich)

Bei beiden entwuerfen kaeme irgendwo noch die webadresse hin.

Ich bin wirklich 50/50 und wuerde zur not ne muenze schmeissen, aber vielleicht koennt ihr die entscheidung fuer mich treffen :)

 

willy

Ähnliche Themen
31 Antworten

Der untere Entwurf sieht besser aus...der fügt sich besser in die Linien des Fahrzeugs an. Das obere wirkt nicht so stimmig.

Themenstarteram 14. Oktober 2016 um 10:02

danke,

andere haben auch schon gesagt der untere ist besser, ich finde halt der obere hat witz.

Aber wenn weitere sich fuer den unteren ausprechen gebe ich nach :)

Es ist eh 49/51, ich finde das mit der internet security und dem polizeilook halt einen guten gag.

w

:) Polizeilook. Ich würde eher sagen das wirkt wie ein genähter Flicken auf einer Jeans. Na wir warten mal ab was hier noch für meinungen kommen..

Ich bin auch für den unteren

der ist stimmiger

Finde den unteren auch stimmiger...und Polizeilook ist der obere ja auch nicht ;)

Img-20161010-151028
Themenstarteram 14. Oktober 2016 um 10:52

nagut, dagmar sagt auch der untere...

ich lasse hier noch ein bischen offen mal sehen vielleicht kommt ja noch der umschwung :)

Der komentar mit der jeans hat mich jetzt selbst sehr verunsichert...

w

Der untere ist besser

Ich würde auch den unteren wählen...... denke der spricht die Leute besser an (und darum geht es ja).

Themenstarteram 17. Oktober 2016 um 8:03

Ich habe inzwischen das untere bestellt,

noch eine e-mail adresse draufgeschrieben. Ich halte euch auf dem laufenden...

w

Ps.: obwohl mir persoenlich das obere besser gefaellt, koennt ihr mal sehen wie ernst ich eure kritik nehme!

Andererseits habt ihr mich bestimmt vor einem fehler bewahrt...

am 18. Oktober 2016 um 12:10

Also ich finde das obere besser, habe quick and dirty es etwas geändert.

guck mal

Themenstarteram 30. Oktober 2016 um 17:05

Er ist fertig, ein erstes bild:

klick

Jetzt brauche ich dringend ne bessere webseite, die ist schon 10 jahre alt, oder so... :)

Themenstarteram 30. Oktober 2016 um 17:55

...sieht toll aus :)

Gruß

Martin

Themenstarteram 30. Oktober 2016 um 21:42

danke :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i3
  7. i3 firmenwagen bekleben (abstimmung)