i3 firmenwagen bekleben (abstimmung)
Hi,
koennt ihr mir mal kurz helfen?
Ich will unseren firmen i3 bekleben das er etwas werbung macht.
Es gibt zwei entwuerfe, welcher gefaellt euch? (siehe bild im link klick)
Ich wuerde beim polizeiauto look das wort performance noch in security aendern. (oder aehnlich)
Bei beiden entwuerfen kaeme irgendwo noch die webadresse hin.
Ich bin wirklich 50/50 und wuerde zur not ne muenze schmeissen, aber vielleicht koennt ihr die entscheidung fuer mich treffen 🙂
willy
31 Antworten
weitere bilder hier
Da ihr beim i3 so klug entschieden habt, was wuerdet ihr mir zum schwesterauto raten? (3er)
Version eins zwei, oder drei?
Und waere es bei version 3 ein gag zu schreiben "sinma & hutch", oder waere das ganz was doofes?
Ich finde es ist schwer zu unterscheiden zwischen einer guten anspielung und eine extremen dummheit. 😁
w
drei mit der Schriftgröße der ersten beiden. Vielleicht würden die ersten zwei auch besser aussehen, wenn der schwarze Bereich nicht so nach "Racing" aussehen würde (wegen der Ziel-Flaggen-Anmutung)
Ähnliche Themen
Danke,
das mit der zielflagge liegt am ersten auto das ich habe machen lassen, bei dem war es stimmig(klick). Aber du hast recht bei den anderen passt das weniger.
Zitat:
@XC70D5 schrieb am 2. November 2016 um 13:12:30 Uhr:
Warum unterschiedliches Design? Ich würde ihn wie den i3 machen.
Der 3er ist aelter und hat rote stize, daher muss ich den rot bekleben sonst wird's komisch.
Du meinst alles andere aber genau gleich, nur rot?
w
Zitat:
@3L-auto-ja schrieb am 2. November 2016 um 13:14:40 Uhr:
Der 3er ist aelter und hat rote stize, daher muss ich den rot bekleben sonst wird's komisch.
Du meinst alles andere aber genau gleich, nur rot?
Ich meine, im Sinne von Corporate Identity sollten die Fahrzeuge gleich aussehen, was natürlich die Farbe einschließt.
Webseite muss auch neu,
ich finde blau sehr schoen, aber es passt null komma garnicht zu roten sitzen und ich hab' den 3er halt nunmal so.
Der i3 hat schwarze sitze (dazu passt alles) und vorallem von hause aus schon etwas blau an der karosse. Da war es logisch blau zu nehmen.
Meint ihr nicht ich kann einen roten und einen blauen haben ohne die "Corporate Identity" zu zerstoeren.
Dafuer wuerde ich dann das designe 100% gleich machen...
Man wird es schon erkennen wenn sie nebeneinander stehen, aber natuerlich haette die gleiche farbe einen besseren wiedererkennungswert, ich raeume das schon ein, ja.
Gibt es sitzbezuege in blau? 😉
w
Zitat:
@XC70D5 schrieb am 2. November 2016 um 13:58:05 Uhr:
Rot-blau sind die Vereinsfarben vom WSV 😁 😉
Da muss ich nochmal eine nacht drueber schlafen: klick