I-Pod VIDEO Einbau (Hilfe)

Audi A3 8P

Hallo liebe Gemeinde,
Ich benötige ein Paar fundierte Informationen im Zusammenhang mit dem I-Pod-VIDEO und dem Einbau in mein Fahrzeug.
Derzeit habe ich einen ganz normalen 20GB I-Pod über Icelink an mein RNS-E angeschlossen.
Zu dem Icelink habe ich mir auch das entsprechende Cradle als Halterung eingebaut.
Nun würde ich die ganze Veranstaltung gerne auf I-Pod-Video umbauen, soll heißen ich, möchte meine Videos auf dem Display des RNS-E zu sehen bekommen.
Es gibt von Dension die I-Pod-Video Plus Schnittstelle aber ich kann bei den Features nicht über die Bildübertragung finden, das geht meiner Meinung auch nicht da die Schnittstelle des CD-Wechslers des RNS-E keinen Video Schnittstelle bereitstellt!?!?

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Oder sonst eine Idee wie ich das realisieren könnte? Evtl. ein separate S-Video Schnittstelle für die Bildübertragung?

Wäre ja eigentlich wirklich eine feine Sache wenn man das realisieren könnte zudem es eine praktische Alternative zu einem DVD-Player darstellen würde.

Gruß Redy

17 Antworten

aber ist es dann auch bei der fahrt freigeschaltet?

Du kannst fragen stellen! Du benötigst ein Freischaltmodul

http://www.sotel.de/...schaltmodul-r%C3%BCckfahrkamera-p-6875.html?...

oder eine Umprogrammierung mit OBD diagsoft macht so was.

Geh gib mal TV Freischaltung als Suchbegriff hier im Forum ein, dann bekommst Du ausreichend Informationen.

@reddevil,
ich hab dir doch schon die bezugsquelle gepostet wo es sicher funktioniert.
Warum machst du jetzt noch experimente??
willste 10euro sparen oder was??

Gruß
gerd

Deine Antwort