I POD im Golf 4 wohin damit ????

VW Golf 4 (1J)

Hallo Leute

Eine Frage wo habt ihr euren I Pod hin gegeben?? Wo habt ihr ihn verbaut??

Ich überlege ob ich ihn in die Mittelarmlehne gebe. Doch leider weis ich nicht wie ich das Kabel dort hinbekommme?

Hat da jemand eine Anleitung??? vieleicht mit Bilder das wäre top.!!????

MFG Gerhard

22 Antworten

Zitat:

Das Benutzen solcher Radiofrequenzsender ist in Deutschland verboten!

F A L S C H !

Ist mittlerweile erlaubt!

Genau. Schimpft sich wohl FM-Adapter oder so ähnlich. Mußt mal bei ebay schauen.

Kannst die Frequenz frei wählen. CD-Qualität und Reichweite bis ca. 10m.

Können also alle Jungs auf´m Parkplatz stehen und das gleiche hören. 😁

Größter Vorteil: es funktioniert in allen Autos

Vom Klang her Qualitativ aber schlechter als die Variante mittels Interface.

Zitat:

Original geschrieben von MasterzF

F A L S C H !
Ist mittlerweile erlaubt!

Zeigen! 😉

Selbst wenn du Recht hast: es ist aber auch wieder illegal, weil du rechtlich gesehen Gema-Gebühren entrichten musst, weil du Musik verbreitest.. auch wenns nur 10 Meter sind 😉

Ähnliche Themen

Auch Quatsch denn Als Radiosender o.ä. gilt nur wer commerziell handelt. Hier wäre a die Absicht der Verbreitung nicht gegeben und b wäre es nichts anderes als ein viruelles Kabel. Wenn Du jemanden anrufst und im Hintergrund hört der Dein Radio - bist Du dann auch doppelt gebührenpflichtig? *rofl*
Ich arbeite beim öffentlich rechtlichen Fernsehen und weiss das...

Zitat:

Original geschrieben von Le-Project

...Wenn Du jemanden anrufst und im Hintergrund hört der Dein Radio - bist Du dann auch doppelt gebührenpflichtig? *rofl*

Safe my day. 😁

Zum Thema: Hab meinen nano bei Gebrauch unter der Handbremse liegen, sonst in der MAL. Mit dem Kassetteadapter.. 🙄 Der Klang ist nicht toll aber da Radiotausch nicht in Frage kam, die beste Lösung für mich.

Zitat:

Zeigen!

linklink_noch genauerund hier ist die Verfügung (ganz offiziell)

Ich denke das wird jetzt alle Fragen über das Rechtliche klären, oder?*g* (@Mumpits)

PS: 1000er Beitrag! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MasterzF

link
link_noch genauer
und hier ist die Verfügung (ganz offiziell)
Ich denke das wird jetzt alle Fragen über das Rechtliche klären, oder?*g* (@Mumpits)

PS: 1000er Beitrag! 🙂

gewonnen! Arsch 😉 war ich wohl mal nicht ganz up-to-date .. kann auch mal passieren 😉 Aber denk dran .. vorerst gilt das ganze nur bis 2016 😉

Deine Antwort