ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. I´m walking

I´m walking

Themenstarteram 8. Juli 2005 um 16:13

Dank des super Kombiinstrumentes war heute laufen angesagt.

Die Tankanzeige und FIS haben mich heute schön verarscht.

Tankanzeige 1/4 voll bzw leer Kombi zeigte 100 km an, doch dann Motor aus, mitten in der City of Essen, nach zärtlichen klopfen aus Kombi Tanknadel ganz unten.

1km laufen bis zur Tanke,Kanister kaufen und befüllen zurück zum nach Sprit schreienden TT und schön auf der Hauptstrasse den TT befüllen, war kaum peinlich.

Danke AUDI für dieses tolle Kombi gggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

18 Antworten

Hey, dein Auto ist immerhin im 5. JAhr.

Was verlangst du denn von einem heutigen Auto mit so viel Elektronik und Software.

Die meisten DVD Spieler oder PC's halten nicht so lange durch :D :D

Gruß

Andreas

am 8. Juli 2005 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

Hey, dein Auto ist immerhin im 5. JAhr.

Was verlangst du denn von einem heutigen Auto mit so viel Elektronik und Software.

Die meisten DVD Spieler oder PC's halten nicht so lange durch :D :D

Gruß

Andreas

Lol, meiner ist im 6 Jahr und habe das dritte drinn. So ist dat nunmal. Bis jetzt hatte ich aber immer den gleichen Fehler. Bei mir fielen der Drehzahlmesser und der Tacho aus. Wenn die Tankuhr ausfällt ist das schon kacke.

Edit

Aus welchem Stadtteil kommst du denn Marijano ?

am 8. Juli 2005 um 16:37

Re: I´m walking

 

Zitat:

Original geschrieben von MarijanoTT

Danke AUDI für dieses tolle Kombi gggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Audi könnte auch anders.. wohl war. Stell Dir mal vor, dass passiert Dir in der Wüste?

Gruß, mörf

PS: Das ist eine der Nickeligkeiten im TT... Da gewöhnt man sich daran.

am 8. Juli 2005 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von andyger

Lol, meiner ist im 6 Jahr und habe das dritte drinn.

6 Jahre.. 3. KI???

pfaooaahhh.... dazu hat meiner keine vier Jahre gebraucht *griiiiiins*

Gruß, mörf

am 8. Juli 2005 um 16:42

Re: Re: I´m walking

 

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Audi könnte auch anders.. wohl war. Stell Dir mal vor, dass passiert Dir in der Wüste?

Gruß, mörf

PS: Das ist eine der Nickeligkeiten im TT... Da gewöhnt man sich daran.

Ich möchte ja nicht der große Buhmann hier im Forum sein. Aber Nickeligkeiten? Diese Nickeligkeit kostet mal eben 650€ die ich 2 mal innerhalb von 4 Jahren zahlen durfte. Ich glaube hier sind die meißten Sohn von Beruf.

So ich lösche mal schnell mein Nummernschild aus dem Avatar. Sonst habe ich bald 4 platte Reifen :D

am 8. Juli 2005 um 16:45

das kann ich überbieten! 3 KIs in 2 Jahren und einem Monat! :D

Mhh wir sind davon noch verschont geblieben. Baujahr Juni '99 und noch das 1. KI. Wobei ich aber sagen muss, dass es schon ein paar mal vorgekommen ist, dass die Tankanzeige kurz gehangen hat. Voll getankt -> Tankanzeige steht nur auf 3/4 voll -> paar km gefahren und alles hat wieder gepasst (Tankanzeige ist aufs Maximum gestiegen).

Moin,

Sacht mal, stellt ihr den kleinen Kilometerzähler nicht bei jedem Tanken auf Null zurück?? Also ich weiss dann jedenfalls, dass ich bei 500Km schleunigst die nächste Tanke aufsuchen sollte.

MfG,

Sven

am 8. Juli 2005 um 19:43

tja ich weiß das ich bei 500 km bestimmt schon 120 km davon gelaufen bin.... tz 500 km mit einem tank beim TT -hast du 80 liter??

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

Hey, dein Auto ist immerhin im 5. JAhr.

Was verlangst du denn von einem heutigen Auto mit so viel Elektronik und Software.

Die meisten DVD Spieler oder PC's halten nicht so lange durch :D :D

Gruß

Andreas

Was ich zB verlange bei soviel Kohle , die ich für das Auto ausgegeben habe , das es einwandfrei funktioniert . Das hier und da mal was ist ( Verschleißteile usw ) seh ich ja noch ein , auch das mal die Elektik spinnt , aber was ich nicht einsehe , daß man innerhalb von 70000 wie es bei mir der Fall ist , das 3 Kombi drin hat und noch dazu keine Kulanz von Audi bekommt , sprich auf den Kosten einfach sitzen bleibt un´d die davon nix wissen wollen . Was alles andauernd verreckt bei unsrem Baby brauch ich hier ja nicht aufzählen . Ich hatte Gott sei dank bisher Glück bis auf die Kombis . Wenn ich heute nochmal die Wahl hätte , wärs mit Sicherheit kein TT mehr . Aber bin mit meinem Baby glücklich und hab hofffentlich noch lange Spaß damit und hoffe das ich nur noch wegen Inspektionen oder Tüv in die Werkstatt muß .

Themenstarteram 9. Juli 2005 um 4:17

Zitat:

Original geschrieben von andyger

Lol, meiner ist im 6 Jahr und habe das dritte drinn. So ist dat nunmal. Bis jetzt hatte ich aber immer den gleichen Fehler. Bei mir fielen der Drehzahlmesser und der Tacho aus. Wenn die Tankuhr ausfällt ist das schon kacke.

Edit

Aus welchem Stadtteil kommst du denn Marijano ?

Ich komme eigentlich aus GE wollte nur bei SUBWAY ein kleines Baguette schnabbolieren, wurde halt ein mächtiger fun für die anderen die mich gesehen haben. So wie ich das jetzt mitbekommen habe ist es normal, und der Mensch gewöhnt sich ja an alles.

500 km komme ich noch nicht mal mit meinen bei sind es etwa 430km. Aber was kostet die Welt....

am 9. Juli 2005 um 5:33

Zitat:

Original geschrieben von leg0man

Mhh wir sind davon noch verschont geblieben. Baujahr Juni '99 und noch das 1. KI. Wobei ich aber sagen muss, dass es schon ein paar mal vorgekommen ist, dass die Tankanzeige kurz gehangen hat. Voll getankt -> Tankanzeige steht nur auf 3/4 voll -> paar km gefahren und alles hat wieder gepasst (Tankanzeige ist aufs Maximum gestiegen).

da kann ich dir nur zustimmen... meiner ist 08/99 und ich habe auch noch nie probleme mit dem kombi gehabt !!! was ich hier immer lese, verwundert mich nur und hoffe, dass meines noch lange hält, damit ich nicht so ein neues schrottteil bekomme.

am 9. Juli 2005 um 7:18

Ich hab auch noch das erste drin (Mj 2001) und ich hoffe das bleibt auch so...Toitoitoi und klopf auf Holz...

am 9. Juli 2005 um 7:32

Was für Baujahre habt ihr (die, bei denen es nicht in der Sig. steht)? Gibts da auch ne Version die funzt oder nur die Schrottversion?

Gruß,

Dainsleif

Deine Antwort