I'll be back oder der neue 5er von d5er Teil II

Volvo S60 1 (R)

Hallo,

Wenn alles gut geht steht am Freitag unser Elch vor der Türe.
Freu mich schon wie ein Kleinkind darauf bzw unsere Kleinkinder freuen sich nochmehr😁

Es handelt sich um den schon in einem anderen Thread erwähnten "Rudi" den anscheinend keiner haben wollte,er stand jetzt über ein Jahr in der hinteren Ecke und verstaubte schon ordentlich.
Jetzt bekommt er noch Winterhufe und eine AHK drauf und anschliessend eine ordentliche Fellpflege von mir😉

So wird er aussehen:

XC90 2,5T Summum 5Sitzer
Xenon
Titangrau
leder schwarz
Alarmanlage
Einparkhilfe
Geartronic
Navi DVD
Seitenscheiben Verbundglas
Servolenkung elek.
Telefon intregriert
Wurzelholz

Bin gespannt,habe Ihn ja selber auch nur von der ferne gesehen ist also genau dich richtige Mischung aus S-Max und Xc60 geworden.-

Gruß MArtin

Beste Antwort im Thema

Na, gilera?
Wieder ein narzisstisch geprägter Beitrag ohne Bindung zum eigentlichen Thema?

207 weitere Antworten
207 Antworten

Zitat:

Ob er das nicht bereuen wird😉😁

Gruß Martin

🙄😰 wenn ich so darüber nachdenke,

mische ich was in den

kaffee

😎

LG
Vidaman

PS: noch grüße an den HERRN Dr. und eine Frage an HERRN Dr. 😕 : was hat denn der sachverständige zu dem vorfall mit der ahk gesagt 😕 oder wurde da von ihnen keiner zu rate gezogen 😕 was hat denn volvo zu diesem vorfall genau gesagt 😕 wie sind die antworten auf d5er ´s fragen 😕 was versprechen sie sich von dem beitrag 😕 ?????????????????????????
😎 was hat ihr 🙂 unternommen 😕 u.s.w 😕

🙄 normalerweisefrageichdendockumrat 🙄 (O.K.,  nicht den gyno)

Hi,

zu dem AHK-Problem hat es im November 2006 von Herrn Dr. einen relativ sachlichen Thread gegeben.

@d5er: Jana kommt nicht aus Werl, sondern aus Werle - wegen des Reims auf die ihr nachstellenden Kerle.

Schönen Gruß
Jürgen

Und warum sind alle 11 Posts, die der Herr seit dem 11.11.06, seitdem er sich angemeldet hat, immer in "Neue XC90er-Freds" und immer wieder fast wortgleich?

... das sind nur 8 Beiträge. Warum bei ihm das Thema heute hoch kommt weiß der Henker. Die ersten drei Beiträge sind im oben verlinkten Ursprungsthread recht sachlich.

Lassen wir's dabei beruhen.

Schönen Gruß
Jürgen

Ähnliche Themen

ich habe den Herrn Anhängerkuppl per pn angeschrieben. Weiterhin habe ich den TEil seines postings entsprechend herausgenommen.

Ein Vorfall mit einer nicht originalen VOLVO-AHK vor 3 Jahren ist nun sicherlich erledigt.

Gratulation zum neuen Auto - hätte so ein fulminantes Comeback gar nicht erwartet ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und die letzten 6 Seiten jetzt mal ausnahmsweise nicht gelesen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Gratulation zum neuen Auto - hätte so ein fulminantes Comeback gar nicht erwartet ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und die letzten 6 Seiten jetzt mal ausnahmsweise nicht gelesen ;-)

Du hast nicht noch zufällig eine Kofferaumwanne abzugeben?!

Gruß Martin

Die Kofferraumwanne ging mit dem XC70 zurück. Ich habe aber die originalen, unbenutzen Stoffmatten noch hier und Colway MT Reifen ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und muss sich wohl irgendwann auch mal von den Schneeketten trennen. Sag mal, ist das Ruhrgebiet nicht im nächsten Winter völlig zugeschneit? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Sag mal, ist das Ruhrgebiet nicht im nächsten Winter völlig zugeschneit? ;-)

Na hoffentlich 🙂

Gruß Martin

glückwunsch zu deinem XC90^^

Mal ne frage 😁
Was verbraucht der 2.5l turbo motor? Ich glaub es ist ein 5 Zylinder.
Wenn ich jetzt mit meinem S 80 2.9l normal 120km/h (schweiz) fahre dann braucht er zwischen 7 und 11L.

gruss jimmy

Zitat:

Original geschrieben von Jimmys80

Mal ne frage 😁
Wenn ich jetzt mit meinem S 80 2.9l normal 120km/h (schweiz) fahre dann braucht er zwischen 7 und 11L.

gruss jimmy

Ja ist ein 2,5 Liter mit 5 Zylindern,ein echter Volvomotor😉

Wegen dem Verbrauch den Spritmonitor in meiner Signatur unten.

Ich denke im Mix wird er sich bei 14 Liter bewegen da ich viel kurzstrecken fahren muss.

Meine Frau hat den Schnitt aber auch schon auf sagenhafte 11 Liter gebracht.

Ich tippe das sich der Durchschnitt bei ca.14 Liter einpendeln wird?!

Finde das geht aber für einen SUV mit über 200PS in Ordnung.
EIn VW Bus mit 85KW Benziner brauchte bei der selben Reisegschwindigkeit da deutlich mehr😉

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Zitat:

Original geschrieben von Jimmys80

Mal ne frage 😁

gruss jimmy

Ja ist ein 2,5 Liter mit 5 Zylindern,ein echter Volvomotor😉
Wegen dem Verbrauch den Spritmonitor in meiner Signatur unten.
Ich denke im Mix wird er sich bei 14 Liter bewegen da ich viel kurzstrecken fahren muss.
Meine Frau hat den Schnitt aber auch schon auf sagenhafte 11 Liter gebracht.

Ich tippe das sich der Durchschnitt bei ca.14 Liter einpendeln wird?!

Finde das geht aber für einen SUV mit über 200PS in Ordnung.
EIn VW Bus mit 85KW Benziner brauchte bei der selben Reisegschwindigkeit da deutlich mehr😉

Gruß Martin

Für einen SUV wirklich nicht schlecht!

Hallo,
ich glaube es geht jetzt doch eher in die richtung 15 -16Liter auf kurzstrecke ist er ganz schön durstig.-

Gruß Martin

Deine Antwort