I'll be back oder der neue 5er von d5er Teil II
Hallo,
Wenn alles gut geht steht am Freitag unser Elch vor der Türe.
Freu mich schon wie ein Kleinkind darauf bzw unsere Kleinkinder freuen sich nochmehr😁
Es handelt sich um den schon in einem anderen Thread erwähnten "Rudi" den anscheinend keiner haben wollte,er stand jetzt über ein Jahr in der hinteren Ecke und verstaubte schon ordentlich.
Jetzt bekommt er noch Winterhufe und eine AHK drauf und anschliessend eine ordentliche Fellpflege von mir😉
So wird er aussehen:
XC90 2,5T Summum 5Sitzer
Xenon
Titangrau
leder schwarz
Alarmanlage
Einparkhilfe
Geartronic
Navi DVD
Seitenscheiben Verbundglas
Servolenkung elek.
Telefon intregriert
Wurzelholz
Bin gespannt,habe Ihn ja selber auch nur von der ferne gesehen ist also genau dich richtige Mischung aus S-Max und Xc60 geworden.-
Gruß MArtin
Beste Antwort im Thema
Na, gilera?
Wieder ein narzisstisch geprägter Beitrag ohne Bindung zum eigentlichen Thema?
207 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vidaman
🙄 ähhhh .....,willkommen zurück im Volvo lager 😁
PS: 😕 dein 🙂 ?
Ich habe gar keinen freundlichen, ist doch ein gebrauchter.
Ursprünglicher Händler ist aber aus Wuppertal.
Die Sitze wirken ein wenig lose soll ich mal vorbeischauen😁
Gruß MArtin
Zitat:
Ursprünglicher Händler ist aber aus Wuppertal.Die Sitze wirken ein wenig lose soll ich mal vorbeischauen😁
Gruß MArtin
😰 kunde droht mit auftrag !!!
😉 bitte PN mit rufnummer, zwecks terminabsprache, danke !
LG
Vidaman
Zitat:
😰 kunde droht mit auftrag !!!Zitat:
Ursprünglicher Händler ist aber aus Wuppertal.Die Sitze wirken ein wenig lose soll ich mal vorbeischauen😁
Gruß MArtin
LG
Vidaman
Sobald es mich nervt oder die Inspektion ansteht können wir das wirklich gerne machen,bisher war der Wagen ja eh bei euch in Pflege(Nordland?)
Gruß Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Sobald es mich nervt oder die Inspektion ansteht können wir das wirklich gerne machen,bisher war der Wagen ja eh bei euch in Pflege(Nordland?)
Darfst auch solange bei mir Kaffeetrinken kommen, obwohl der Kaffee bei Nordland auch gut ist 😉
Gruß
Martin
Doppelglückwunsch an die beiden Rückkehrer. Kaum' schau' ich mal wieder durch's Forum... Toll 🙂
V70Soest, wann stellst Du wieder um? 😁 🙂
Zitat:
Sobald es mich nervt oder die Inspektion ansteht können wir das wirklich gerne machen,bisher war der Wagen ja eh bei euch in Pflege(Nordland?)Zitat:
😰 kunde droht mit auftrag !!!
LG
VidamanGruß Martin
😛 noch besser : kaffee für beide martin`s bei nordland !!!!
Zitat:
😛 noch besser : kaffee für beide martin`s bei nordland !!!!
..und für den einten ein tolles Leasingangebot... 😉 😁
Gruss Kusi, hat den Kaffee bei seinen 🙂 auch sehr gerne
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
..und für den einten ein tolles Leasingangebot... 😉 😁Zitat:
😛 noch besser : kaffee für beide martin`s bei nordland !!!!Gruss Kusi, hat den Kaffee bei seinen 🙂 auch sehr gerne
😉
--- Zitat von boisbleu entfernt ---
Hallo,
ich verstehe jetzt nicht ganz was der Einwurf hier soll?!
Ich würde aber mal an Volvo direkt schreiben und die Probleme schildern oder ist das Fahrzeug mittlerweile schon nicht mehr im Bestand??
Ob eine AHK richtig montiert war ist aber schwer nachzuprüfen ich selber nutze eine Nachrüstanhängerkupplung von Westfalia und die scheint mir sehr sicher gebaut zu sein?!
War der Anhänger den auch richtig beladen?!
Waren mindestens 75KG Stützlast auf dem Kugelkopf so wie das auch bei leeren Anhänger empfohlen wird?
War die Kupplung eingerastet und abgeschlossen?
Die Türe ging nicht mehr mit dem Schlüssel zu öffnen?
Das ein Lenkgetriebe mal das zeitige segnet ist zwar ärgerlich, aber das passiert auch bei anderen SUV, meistens ist liegt dei Ursache dafür, daß man schon im Stand die Lenkung betätigt ,und nicht erst wenn der Wagen anfängt zu rollen.-
Also wir fühlen uns unglaublich sicher in dem Volvo Xc90, so sicher wie noch nie, und vorher hatten wir BMW,VW, Mercedes,Ford.....
Gruß Martin
P.s. auch an Jana nach Werl😉
Zitat:
😛 noch besser : kaffee für beide martin`s bei nordland !!!!Zitat:
Gruß Martin
Ob er das nicht bereuen wird😉😁
Gruß Martin
Könnte nicht ein Mod den Post vom Herrn Dr. aus Werl in ein eigenes Thema verwandeln? Hat hier auch bei manch lustigem, am Thema auch vorbeigehendem Posting, überhaut nix verloren 😕
Gruss Kusi, äussert sich nicht mal zum Thema..
Vielleicht kann auch ein Mod dem besagten Gynäkologen helfen und nachträglich die Adresse aus seinem Post entfernen. Muß ja nicht jeder sehen, zumal es nicht die Praxisadresse zu sein scheint. Ist zwar nicht meine Privatsphäre, die er da verletzt, aber manche muß man auch vor sich selber schützen.
Zu Risiken und Nebenwirkungen der Preisgabe privater Daten im Netz lese man Le Tigre (das möglicher Weise eingestaubte Französisch aus der gymnasialen Oberstufe sollte ausreichend sein) und frage seinen Datenschützer.
TobiV70 - wirft zwei Pillen hinterher, dann hält die Anhängerkupplung schon...