Hyundai ix 35 oder Audi Q5?
Ich bin die Birgit und möchte mir ein neues Auto kaufen. Ich muss zugeben, dass ich nicht besonders viel Ahnung habe. Aber der Hyundai ix35 gefällt mir sehr gut.
Den Koreaner bin ich schon vergangene Woche Probe gefahren und es hat mir sehr gut gefallen. Abgesehen vom Innenraum, in dem für den Preis meiner Meinung nach schon viel Hartplastik verbaut ist.
Heute werde ich um 10:30 den Audi Q5 beim Händler meines Vertrauens Probe fahren und schauen, ob er mich eher überzeugt. Optisch gefällt er mir schon mal sehr gut und auch die Innenspiegel sind sehr groß, was das schminken erleichtert.
Etwas verwirrt hat mich die Aussage eines Arbeitskollegen. Er meinte, ein Hyundai wäre einem Audi qualitativ ebenbürtig oder sogar besser. Ist das was dran?
Habt ihr mit den beiden Fahrzeugen Erfahrungen sammeln können?
Freue mich auf eure Antworten.
Butterblume01
Beste Antwort im Thema
Langsam wird dieses haltlose, primitive, faktisch nicht zu begründende Anti-Dacia-Gesaier ein wenig lächerlich und peinlich. Man sollte sich wirklich besser benehmen können!
81 Antworten
Beiträge über den Tellerrand wolltest du ja nicht haben, du hast explizit gesagt, dass es nur um Q5 und ix35 gehen soll. Da musst du einfach das Fahrzeug nehmen das dir besser gefällt. Mehr kann man dazu nicht sagen!
Zitat:
Original geschrieben von Stoppelfeldfahrer
Aber in diesem Thread schreibst Du ja IHR könnt Euch ein richtiges Auto leisten...Zitat:
Original geschrieben von Butterblume01
Das Auto bezahle ich selbst, da ich mein eigenes Geld verdiene. Aber Vorurteile sind was typisch Deutsches.....
"Ich bin am Freitag mal mit meinem Vater zum Spaß in einem Dacia-Autohaus vorbei gefahren. Wir wollen uns natürlich keinen Dacia kaufen, weil wir uns ein richtiges Auto leisten können."
Klingt doch nach Papa zahlt oder? Merkste selber 😉
Stoppelfahrer
Klingt danach, ist aber nicht so.
Davon abgesehen geht es dich nichts an, wie oder von wem das Auto bezahlt wird.
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Mabumsen
Beiträge über den Tellerrand wolltest du ja nicht haben, du hast explizit gesagt, dass es nur um Q5 und ix35 gehen soll. Da musst du einfach das Fahrzeug nehmen das dir besser gefällt. Mehr kann man dazu nicht sagen!
Da hast du wohl recht. Vielen Dank für eure Beiträge!
Zitat:
Da es sowieso nicht gekauft wird... einfach zu viele Widersprüche in den Aussagen und keine sinnvollen Fragen und Angaben. Hat man so oft hier im Forum!
Ähnliche Themen
Zitat:
Da es sowieso nicht gekauft wird... einfach zu viele Widersprüche in den Aussagen und keine sinnvollen Fragen und Angaben. Hat man so oft hier im Forum!Zitat:
Die Eindrücke von der Probefahrt auf Seite 2 zeigen schon, dass ich einen Autokauf plane, oder etwa nicht?
Wenn das nicht so wäre, dann hätte ich besseres zu tun, als so einen langen Roman über eine Probefahrt zu erfinden, die gar nicht stattgefunden hat.
Wie alt bist du? Wieviel fährst du etc... alles Fragen die bei so eine Kaufberatung nicht unwichtig sind und hier nicht beantwortet wurden.
Zitat:
Wie alt bist du? Wieviel fährst du etc... alles Fragen die bei so eine Kaufberatung nicht unwichtig sind und hier nicht beantwortet wurden.
Ich weiß zwar nicht, was das mit dem Alter zu tun hat, aber ich bin 23 Jahre alt. Ich fahre im Jahr 20.000 Kilometer. Davon 30% Stadt und 70% Autobahn.
Zitat:
Ich weiß zwar nicht, was das mit dem Alter zu tun hat, aber ich bin 23 Jahre alt. Ich fahre im Jahr 20.000 Kilometer. Davon 70% Stadt und 30% Autobahn.
Zitat:
Was spricht dagegen? Ich finde nichts. Wenn man bei den Eltern wohnt, kann man noch leben und seine Hobbys genießen.
Mein Sohn fährt auch einen Q5 und die Tochter meines Nachbarn ein Audi A5 Cabrio.
Ich sehe da kein Problem.
Sagmal willst du uns verscheißern? Ich bin mir aber sicher, da wird keine Antwort mehr kommen und man wird nie wieder etwas von diesem User hören.
Zitat:
Also bitte wieder zurück zum Thema.
Ansonsten werde ich einen Moderator alarmieren.
YMMD 😁
Aber mal ehrlich, wie langweilig ist euch eigentlich, dass ihr extra die Beiträge von irgendwelchen Kindern durchforstet und die Widersprüche darin raussucht? 😛
Macht nix, für das restliche Popcorn hats gereicht...Köstlich! 😁😛
Zitat:
Ich weiß zwar nicht, was das mit dem Alter zu tun hat, aber ich bin 23 Jahre alt. Ich fahre im Jahr 20.000 Kilometer. Davon 30% Stadt und 70% Autobahn.Zitat:
23, 2 Balgen, geht dennoch arbeiten, und kann angeblich einen Q5 finanzieren, ist aber so unreif sich entscheiden zu können, vom Vater der Kinder ist nie die Rede, nur vom eigenen Erzeuger....
Blögblögblög, immer dieselben Geschichten, obs nur einer ist, der sich solche Märchen ausdenkt, oder ob es mehrere Tagträumer gibt, man weiß es nicht.
Zitat:
@Moderator Bitte den Thread schließen.
Es ist ein blödes Gefühl wenn das Kartenhaus zusammenbricht, oder?
Schade, hätte gerne noch etwas Märchen gelesen und geschmuzelt 🙂
Was soll man auch sonst machen? Heut kommt eh nix gescheites im Fernsehen 😁