Hyundai ix 35 oder Audi Q5?
Ich bin die Birgit und möchte mir ein neues Auto kaufen. Ich muss zugeben, dass ich nicht besonders viel Ahnung habe. Aber der Hyundai ix35 gefällt mir sehr gut.
Den Koreaner bin ich schon vergangene Woche Probe gefahren und es hat mir sehr gut gefallen. Abgesehen vom Innenraum, in dem für den Preis meiner Meinung nach schon viel Hartplastik verbaut ist.
Heute werde ich um 10:30 den Audi Q5 beim Händler meines Vertrauens Probe fahren und schauen, ob er mich eher überzeugt. Optisch gefällt er mir schon mal sehr gut und auch die Innenspiegel sind sehr groß, was das schminken erleichtert.
Etwas verwirrt hat mich die Aussage eines Arbeitskollegen. Er meinte, ein Hyundai wäre einem Audi qualitativ ebenbürtig oder sogar besser. Ist das was dran?
Habt ihr mit den beiden Fahrzeugen Erfahrungen sammeln können?
Freue mich auf eure Antworten.
Butterblume01
Beste Antwort im Thema
Langsam wird dieses haltlose, primitive, faktisch nicht zu begründende Anti-Dacia-Gesaier ein wenig lächerlich und peinlich. Man sollte sich wirklich besser benehmen können!
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Butterblume01
Vielen Dank für die Empfehlung. Ein solches Fahrzeug wäre allerdings unter meiner Würde.Zitat:
Original geschrieben von Wimbowambo
Ich würde alternativ auch mal einen Dacia Duster in Erwägung ziehen 😉
Warum?
Langsam wird dieses haltlose, primitive, faktisch nicht zu begründende Anti-Dacia-Gesaier ein wenig lächerlich und peinlich. Man sollte sich wirklich besser benehmen können!
Lada Niva wäre doch auch was!
Zitat:
Original geschrieben von pk79
Warum?Zitat:
Vielen Dank für die Empfehlung. Ein solches Fahrzeug wäre allerdings unter meiner Würde.
Weil das ein Billigauto mit veralteter Renault-Technik unter der Haube ist und nicht mit einem Hyundai oder Audi zu vergleichen.
Das Thema ist hier eine Kaufberatung zwischen Hyundai und Audi. Also bitte wieder zurück zum Thema.
Ansonsten werde ich einen Moderator alarmieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Jetzt hast du es uns aber gezeigt, mir schlottern schon die Knie.
Den Vorschlag mit dem Lada Niva finde ich gut, dich sollte man verpflichten den in den nächsten 10 Jahren zu fahren - das würde deinen Charakter stärken 😉
So und jetzt drück den Alarmknopf und alarmiere einen Mod
Grüße, Philipp
Zitat:
Weil das ein Billigauto mit veralteter Renault-Technik unter der Haube ist und nicht mit einem Hyundai oder Audi zu vergleichen.Zitat:
Original geschrieben von pk79
Warum?
Das Thema ist hier eine Kaufberatung zwischen Hyundai und Audi. Also bitte wieder zurück zum Thema.
Mach doch. Viel Spaß 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Vielleicht hat ein Dacia den großen Schminkspiegel 😁
Ich hätte da mal etwas passendes herausgesucht.
Ich empfehle DAS 😁
Zitat:
...Der Verkäufer empfing mich und meinen Vater recht herzlich und bevor es zur Probefahrt ging, bot er uns noch Kekse und Kaffee an...
Was ist das hier für ne Fake Beratung? Letzendlich musst Du doch das nehmen was Papa Dir bezahlt 😉
Und bevor jetzt gleich die ganzen Mods kommen laufe ich schon mal 😉
Zitat:
Original geschrieben von Stoppelfeldfahrer
Was ist das hier für ne Fake Beratung? Letzendlich musst Du doch das nehmen was Papa Dir bezahlt 😉Zitat:
...Der Verkäufer empfing mich und meinen Vater recht herzlich und bevor es zur Probefahrt ging, bot er uns noch Kekse und Kaffee an...
Das Auto bezahle ich selbst, da ich mein eigenes Geld verdiene. Aber Vorurteile sind was typisch Deutsches.....
Warum kaufst du nicht einfach das Auto, dass dir am besten gefällt? Ich glaube zwar immer noch an ein typischen jugendlichen Fake-Frager, aber wirklich helfen kann man bei so Beratungen sowieso nicht!
Zitat:
Das Auto bezahle ich selbst, da ich mein eigenes Geld verdiene. Aber Vorurteile sind was typisch Deutsches.....Zitat:
Original geschrieben von Stoppelfeldfahrer
Was ist das hier für ne Fake Beratung? Letzendlich musst Du doch das nehmen was Papa Dir bezahlt 😉
Genau, wie das Vorurteil dass Dacias nur Billig-Möhren wären
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Mabumsen
Warum kaufst du nicht einfach das Auto, dass dir am besten gefällt? Ich glaube zwar immer noch an ein typischen jugendlichen Fake-Frager, aber wirklich helfen kann man bei so Beratungen sowieso nicht!
Weil ich gerne über den Tellerrand hinaus blicke und dieses Forum "Kaufberatung" genau für solche Beiträge wie meine geeignet sind.
Zitat:
Das Auto bezahle ich selbst, da ich mein eigenes Geld verdiene. Aber Vorurteile sind was typisch Deutsches.....
Aber in
diesem Threadschreibst Du ja IHR könnt Euch ein richtiges Auto leisten...
"Ich bin am Freitag mal mit meinem Vater zum Spaß in einem Dacia-Autohaus vorbei gefahren. Wir wollen uns natürlich keinen Dacia kaufen, weil wir uns ein richtiges Auto leisten können."
Klingt doch nach Papa zahlt oder? Merkste selber 😉
Stoppelfahrer