Hyundai ix 35 oder Audi Q5?

Ich bin die Birgit und möchte mir ein neues Auto kaufen. Ich muss zugeben, dass ich nicht besonders viel Ahnung habe. Aber der Hyundai ix35 gefällt mir sehr gut.

Den Koreaner bin ich schon vergangene Woche Probe gefahren und es hat mir sehr gut gefallen. Abgesehen vom Innenraum, in dem für den Preis meiner Meinung nach schon viel Hartplastik verbaut ist.

Heute werde ich um 10:30 den Audi Q5 beim Händler meines Vertrauens Probe fahren und schauen, ob er mich eher überzeugt. Optisch gefällt er mir schon mal sehr gut und auch die Innenspiegel sind sehr groß, was das schminken erleichtert.

Etwas verwirrt hat mich die Aussage eines Arbeitskollegen. Er meinte, ein Hyundai wäre einem Audi qualitativ ebenbürtig oder sogar besser. Ist das was dran?

Habt ihr mit den beiden Fahrzeugen Erfahrungen sammeln können?

Freue mich auf eure Antworten.

Butterblume01

Beste Antwort im Thema

Langsam wird dieses haltlose, primitive, faktisch nicht zu begründende Anti-Dacia-Gesaier ein wenig lächerlich und peinlich. Man sollte sich wirklich besser benehmen können!

81 weitere Antworten
81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Mabumsen

Das Privatleben geht keinen etwas an, aber glaubst du hier wirklich an eine ernsthafte Kaufberatung? Das ist ein Schüler der aus Langeweile in den Ferien hier sich die Zeit vertreibt 😉

Naaja. Ich wohn in der Großstadt, und ich sag mal... es gibt viele schräge Leute!

Wahrscheinlich ist dieses Rumgebohre einfach nicht mein Stil 😉

Ich glaube im Studium mal gelernt zu haben, dass man mit 23 keinen Sohn haben kann der bereits im Besitz einer Fahrerlaubnis für ein Auto ist. Die jüngste Mutter Deutschlands war 12 Jahre alt bei der Geburt ihres Kindes. Von daher ist die ganze Geschichte recht unglaubwürdig, auch wenn ich dir zustimme mit den seltsamen Menschen, die sehe ich jeden Tag in der Arbeit.

Du hast da was missverstanden, ihr Sohn fährt DIESEN Audi.

Ein von mehreren Personen genutzter Account wie behauptet liegt für mich durchaus im Bereich des möglichen!
Aber seis drum, hat sich ja inzwischen sowieso erledigt 😉