Hyundai ix 35 oder Audi Q5?
Ich bin die Birgit und möchte mir ein neues Auto kaufen. Ich muss zugeben, dass ich nicht besonders viel Ahnung habe. Aber der Hyundai ix35 gefällt mir sehr gut.
Den Koreaner bin ich schon vergangene Woche Probe gefahren und es hat mir sehr gut gefallen. Abgesehen vom Innenraum, in dem für den Preis meiner Meinung nach schon viel Hartplastik verbaut ist.
Heute werde ich um 10:30 den Audi Q5 beim Händler meines Vertrauens Probe fahren und schauen, ob er mich eher überzeugt. Optisch gefällt er mir schon mal sehr gut und auch die Innenspiegel sind sehr groß, was das schminken erleichtert.
Etwas verwirrt hat mich die Aussage eines Arbeitskollegen. Er meinte, ein Hyundai wäre einem Audi qualitativ ebenbürtig oder sogar besser. Ist das was dran?
Habt ihr mit den beiden Fahrzeugen Erfahrungen sammeln können?
Freue mich auf eure Antworten.
Butterblume01
Beste Antwort im Thema
Langsam wird dieses haltlose, primitive, faktisch nicht zu begründende Anti-Dacia-Gesaier ein wenig lächerlich und peinlich. Man sollte sich wirklich besser benehmen können!
81 Antworten
Doch für Leute mit Autointeresse läuft Top Gear...😁
Kann auch lustig sein..Fast so wie dieser Thread..
Ich wollte hier eine Kaufberatung zwischen Hyundai und Audi. Da es aber jetzt nur noch Beiträge gibt, die nichts mit dem Thema zu tun haben und lediglich dazu dienen, mich vorzuführen, sehe ich keinen Grund, diesen Thread länger offen zu lassen.
Deshalb bitte ich erneut einen Moderator: BITTE DEN THREAD SCHLIESSEN
Ich habe zwar heute schon darum gebeten, aber anscheinend haben die Moderatoren auch Wochenende.
Warum Leist du dir nicht einfach den Q5 von deinem Sohn?
Zitat:
Original geschrieben von Butterblume01
Ich wollte hier eine Kaufberatung zwischen Hyundai und Audi.
Das ist doch glatt gelogen 😉 Wer behauptet 23 Jahre alt zu sein und einen Sohn zu haben, der einen Q5 fährt will sicher keine ernsthafte Kaufberatung und sicher keinen ernsthaften Beiträge verfassen. Aber ich stimme dir zu, man sollte das Kasperltheater beenden!
Eine Frage bleibt: Warum lügt man so offensichtlich in Foren? Was bringt es einem?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Mabumsen
Das ist doch glatt gelogen 😉 Wer behauptet 23 Jahre alt zu sein und einen Sohn zu haben, der einen Q5 fährt will sicher keine ernsthafte Kaufberatung und sicher keinen ernsthaften Beiträge verfassen. Aber ich stimme dir zu, man sollte das Kasperltheater beenden!Zitat:
Ich wollte hier eine Kaufberatung zwischen Hyundai und Audi.Eine Frage bleibt: Warum lügt man so offensichtlich in Foren? Was bringt es einem?
Ich lüge überhaupt nicht. Aber mein Account wird von mehren Personen benützt.
Zitat:
Ich lüge überhaupt nicht. Aber mein Account wird von mehren Personen benützt.
Ich zitiere mal aus den Nutzungsbedingungen:
4. Allgemeine Pflichten des Nutzers
4.1 Sie haben dafür Sorge zu tragen, dass Ihr Mitgliedskonto nur von Ihnen selbst genutzt wird und müssen zu diesem Zweck insbesondere Ihr Passwort geheim halten.
Zitat:
Ich lüge überhaupt nicht. Aber mein Account wird von mehren Personen benützt.Zitat:
Das ist doch glatt gelogen 😉 Wer behauptet 23 Jahre alt zu sein und einen Sohn zu haben, der einen Q5 fährt will sicher keine ernsthafte Kaufberatung und sicher keinen ernsthaften Beiträge verfassen. Aber ich stimme dir zu, man sollte das Kasperltheater beenden!
Eine Frage bleibt: Warum lügt man so offensichtlich in Foren? Was bringt es einem?
Dafür sind Accounts nicht gedacht, so schwer ist es ja nicht sich mit einer E-Mail Adresse anzumelden. Aber ok...
Trotzdem ist die Geschichte einer 23-jährigen alleinerziehenden aber arbeitenden Mutter,die sich dann noch einen Q5 leisten kann sehr merkwürdig. Mag sein,dass du so ein Fall bist,aber das ist dann einer von 100000000 und wirkt eben unglaubwürdig!
Schade, ich wahr zu langsam 🙂.
Ich denke aber, das war schon wieder eine Lügen, es gibt keinen Vernünftigen Grund mehrere Leute einen Account benutzen zu lassen.
Reite dich nicht noch mehr rein...
Zitat:
Ich zitiere mal aus den Nutzungsbedingungen:Zitat:
Ich lüge überhaupt nicht. Aber mein Account wird von mehren Personen benützt.4. Allgemeine Pflichten des Nutzers
4.1 Sie haben dafür Sorge zu tragen, dass Ihr Mitgliedskonto nur von Ihnen selbst genutzt wird und müssen zu diesem Zweck insbesondere Ihr Passwort geheim halten.
Theorie und Praxis sind immer 2 verschiedene Paar Schuhe. Keiner kann überprüfen, ob der Account von 1 oder 10 Personen benützt wird.
Zitat:
Original geschrieben von thps
Schade, ich wahr zu langsam 🙂.Ich denke aber, das war schon wieder eine Lügen, es gibt keinen Vernünftigen Grund mehrere Leute einen Account benutzen zu lassen.
Reite dich nicht noch mehr rein...
Selbst wenn das hier alles erfunden wäre, auch wenn es nicht so ist: Es kann euch doch schlicht egal sein.
Aber ihr scheint ziemlich armselige Menschen zu sein, die sonst keine Probleme im Leben haben.
Zitat:
Theorie und Praxis sind immer 2 verschiedene Paar Schuhe. Keiner kann überprüfen, ob der Account von 1 oder 10 Personen benützt wird.Zitat:
Es ist nur zur eigenen Sicherheit,um eben solche Fälle zu vermeiden. Gehst du mit deinem Amazon,Bank .. Konto genauso um? Dir ist schon klar,was das für Risiken bergen kann?
Spätestens wenn sich zwei Leute zur gleichen Zeit einloggen merkt man es.
Und warum sollte man mit mehreren einen Account benutzen? Sind die 2-3 Minuten zum registrieren so viel Aufwand?
Zitat:
Theorie und Praxis sind immer 2 verschiedene Paar Schuhe. Keiner kann überprüfen, ob der Account von 1 oder 10 Personen benützt wird.Zitat:
Durch solche Accounts wird die Kaufberatung,welche eigentlich dafür gedacht ist ernsthaft interessierten Leuten zu helfen ad absurdum geführt. Alle die hier schreiben machen das in ihrer Freizeit und wenn es dann in kürzester Zeit zu solchen Widersprüchen kommt, neigt man dazu einen Fake zu identifizieren!
Die Zeit,die man hier mit solchen sinnlosen Threads und Kaufberatungen verschwendet,könnte man mit ernsthaft interessierten Käufern nutzen.
Aber daran denkt man ja nicht. Und so offen wie hier im Forum unterschiedliche Geschichten auftauchen ist es nicht verwunderlich,dass hier ein Fake vermutet wird!
Leute, ganz ehrlich... egal wie dubios das Ganze hier klingt, was geht euch denn das Privatleben anderer User an? Oder wer die Karre am Ende bezahlt? Ändert das irgendwas daran, welches Auto besser/preiswerter/... ist?
Zitat:
Original geschrieben von Luke-R56
Leute, ganz ehrlich... egal wie dubios das Ganze hier klingt, was geht euch denn das Privatleben anderer User an? Oder wer die Karre am Ende bezahlt? Ändert das irgendwas daran, welches Auto besser/preiswerter/... ist?
Das Privatleben geht keinen etwas an, aber glaubst du hier wirklich an eine ernsthafte Kaufberatung? Das ist ein Schüler der aus Langeweile in den Ferien hier sich die Zeit vertreibt 😉
Zitat:
...Da es aber jetzt nur noch Beiträge gibt, die nichts mit dem Thema zu tun haben und lediglich dazu dienen, mich vorzuführen...
Vorgeführt hast du dich schon selber mit deiner herablassenden Art 😉
Ich will aber auch noch was zum Thema beitragen. Ich würde dir mindestens einen Audi Q7 mit V8-Motor empfehlen, alles andere wäre doch unter deiner Würde. Du kannst doch deine Kinder nicht in einem schäbigen Hyundai zum Kindergarten bringen - was sollen denn da die Leute denken. Die denken dann womöglich noch dein Papi wäre pleite wenns nicht mehr für einen Q7 reicht.
Grüße, Philipp