Forumi30, Lantra & Elantra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i30, Lantra & Elantra
  6. Hyundai i30 PDE alles was euch gefällt oder bemängelt

Hyundai i30 PDE alles was euch gefällt oder bemängelt

Hyundai i30 3 (PDE)
Themenstarteram 30. Mai 2018 um 11:04

Hallo zusammen ich hab mal einen neues Thema erstellt für alle die den neuen i30 PDE haben oder noch kaufen möchten.

Ich selber fahre den Hyundai i30 PDE 1.4 Select mit der kleinen Maschine 99 PS oder 101 PS da sind sich wohl einige nicht so einig.

Mir ist aufgefallen das wenn ich rückwärts Parke zwar das Radio leiser wird,aber kein Piep Ton kommt bzw. einmal aber nicht so das wenn ich näher ran fahre der Ton schneller wird. Ok ich hab das Auto seit gestern und zu meinem vorherigen Auto dem Hyundai i30 FD ist das von der Innenausstattung ein Raumschiff :p

Schon mal im vor raus vielen dank für die Antworten;)

Beste Antwort im Thema

Bis jetzt meine betste Auto aus allen was ich habe. i30 PDE T-GDI.

Kann noch leiser sein, Sitz kann noch höher sein für bessere aussteigen, Tempomat kann noch besser sein, LED Fernlicht kann noch stärker sein, kann noch sparsammer sein, schneller - geht immer.

Bin ich die Meinung: es gibst keine perfekte Auto. Wem i30 gefehllt nicht - muß andere Auto suchen, ich habe nix dagegen.

Gruß. I.

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

Bis jetzt meine betste Auto aus allen was ich habe. i30 PDE T-GDI.

Kann noch leiser sein, Sitz kann noch höher sein für bessere aussteigen, Tempomat kann noch besser sein, LED Fernlicht kann noch stärker sein, kann noch sparsammer sein, schneller - geht immer.

Bin ich die Meinung: es gibst keine perfekte Auto. Wem i30 gefehllt nicht - muß andere Auto suchen, ich habe nix dagegen.

Gruß. I.

Hallöchen

Ich fahre den i30 PDE als 1,4 mit 101 Ps und der Family plus Ausstattung.

Für mich ein tolles Auto und das Preis

Leistungverhältniss ist natürlich Top.

Ich habe vorher einen VW Touran gefahren und war immer VW Fahrer.

Doch die Preise sind der Hammer dort. Und bei meinem Hyundai Händler bekam ich noch über meine Firma 25% Rabatt. Mich hat das Auto

Im ganzen wie ich es haben wollte (

Mit Abnehmbarer Anhängerkupplung

Winterreifen mit Alu ) in stargazing blue und wie gesagt mit der plus Ausstattung mal gerade 19500€ gekostet. Also für wenig Geld viel Auto. Da gab's für mich nichts mehr zu überlegen.

Themenstarteram 30. Mai 2018 um 14:25

Zitat:

@C_Boilie schrieb am 30. Mai 2018 um 16:21:20 Uhr:

Hallöchen

Ich fahre den i30 PDE als 1,4 mit 101 Ps und der Family plus Ausstattung.

Für mich ein tolles Auto und das Preis

Leistungverhältniss ist natürlich Top.

Ich habe vorher einen VW Touran gefahren und war immer VW Fahrer.

Doch die Preise sind der Hammer dort. Und bei meinem Hyundai Händler bekam ich noch über meine Firma 25% Rabatt. Mich hat das Auto

Im ganzen wie ich es haben wollte (

Mit Abnehmbarer Anhängerkupplung

Winterreifen mit Alu ) in stargazing blue und wie gesagt mit der plus Ausstattung mal gerade 19500€ gekostet. Also für wenig Geld viel Auto. Da gab's für mich nichts mehr zu überlegen.

Deiner sieht auch wirklich schick aus ,hab mich für das gleiche Model entschieden nur in Weiß. Hab 14.990 € bezahlt für die Select Version

Ja aber als normalen nicht als Kombi oder?

Hier das Family plus

20171028_131418.png
20171028_131932.png
20171028_131106.png
+2
Themenstarteram 30. Mai 2018 um 14:28

Zitat:

@C_Boilie schrieb am 30. Mai 2018 um 16:26:33 Uhr:

Ja aber als normalen nicht als Kombi oder?

Ja als normal nicht als Kombi :-) ok hab noch 1200 € für Felgen inkl. Allwetter Reifen drauf gelegt

Themenstarteram 30. Mai 2018 um 14:30

Zitat:

@C_Boilie schrieb am 30. Mai 2018 um 16:28:20 Uhr:

Hier das Family plus

Sehr sehr schick in der Farbe und der Kofferraum ist wirklich großräumig, ich setze gleich auch noch ein paar Bilder vom Normalen rein. Da war ich selber auch erstaunt was der Kofferraum an Platz her gibt

Themenstarteram 30. Mai 2018 um 14:34

Wie sieht das mit dem Rückwärts fahren aus, bei mir kommt immer nur ein Piepton.Die anzeige zeigt zwar wie viel platz ist aber der Piepton wird nicht schneller wie bei anderen Autos. Ok hab ihn erst seit gestern und das Handbuch ist dicker als die Bibel :-D heißt also lesen lesen lesen und natürlich auch verstehen

am 30. Mai 2018 um 16:49

Schönen Tag allen ich fahre meine I30 1,0 TGTI Intro Edition seit fast einem Jahr und bin immer noch begeistert! Natürlich hat auch dieses Fahrzeug einige Macken, aber insgesamt gesehen bin ich doch sehr zufrieden.

Zitat:

@Koellefornia83 schrieb am 30. Mai 2018 um 16:34:08 Uhr:

Wie sieht das mit dem Rückwärts fahren aus, bei mir kommt immer nur ein Piepton.Die anzeige zeigt zwar wie viel platz ist aber der Piepton wird nicht schneller wie bei anderen Autos. Ok hab ihn erst seit gestern und das Handbuch ist dicker als die Bibel :-D heißt also lesen lesen lesen und natürlich auch verstehen

Also da ich die plus Version habe ist das große Display drin und hab die Kamera hinten. Bei mir piept es immer und auch schneller je näher ich an was komme und ab so ca 20 cm gibt's ein dauer piepen quasi ein pieeeeeeeeeeeeeeep. Und wenn du dann nichts mehr hörst war's doch etwas zu nah

Themenstarteram 30. Mai 2018 um 22:23

Zitat:

@C_Boilie schrieb am 30. Mai 2018 um 21:04:52 Uhr:

Zitat:

@Koellefornia83 schrieb am 30. Mai 2018 um 16:34:08 Uhr:

Wie sieht das mit dem Rückwärts fahren aus, bei mir kommt immer nur ein Piepton.Die anzeige zeigt zwar wie viel platz ist aber der Piepton wird nicht schneller wie bei anderen Autos. Ok hab ihn erst seit gestern und das Handbuch ist dicker als die Bibel :-D heißt also lesen lesen lesen und natürlich auch verstehen

Also da ich die plus Version habe ist das große Display drin und hab die Kamera hinten. Bei mir piept es immer und auch schneller je näher ich an was komme und ab so ca 20 cm gibt's ein dauer piepen quasi ein pieeeeeeeeeeeeeeep. Und wenn du dann nichts mehr hörst war's doch etwas zu nah

Lach,ja hab es eben getestet hat funktioniert :-) War einfach zu weit weg,muss mich erstmal an die ganze Technik gewöhnen.

MFG

Und jetzt ist die stoßstange kaputt? Lach

Hast Du auch die Rückfahrkamera?

Themenstarteram 31. Mai 2018 um 9:10

Zitat:

@C_Boilie schrieb am 31. Mai 2018 um 11:07:38 Uhr:

Und jetzt ist die stoßstange kaputt? Lach

Hast Du auch die Rückfahrkamera?

Nein Gott sei dank nicht hahahahahaha :-D hat alles Funktioniert,ne da ich nur den Select habe. Bin heute morgen um 4 Uhr auf die Landstraße richtung arbeit und hab die Kurvenlage mal getestet WOW WOW WOW echt Genial mit 215/45 R17

Arbeit! Nöö Feiertag ist heute! Also bei uns .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i30, Lantra & Elantra
  6. Hyundai i30 PDE alles was euch gefällt oder bemängelt