ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai H-1

Hyundai H-1

Themenstarteram 3. Januar 2011 um 19:53

Gibt es eigentlich noch keinen findigen KFZ-ler, der die festen Sitze des Hyundai H-1 in der hinteren und mittleren Reihe umbaut, so dass man die Dinger klappen kann und sowas wie ne Liegefläche hat bzw. eben auch lange Sachen gut von der Hecktür aus reinschieben kann?

wollirott

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wollirott

Gibt es eigentlich noch keinen findigen KFZ-ler, der die festen Sitze des Hyundai H-1 in der hinteren und mittleren Reihe umbaut, so dass man die Dinger klappen kann und sowas wie ne Liegefläche hat bzw. eben auch lange Sachen gut von der Hecktür aus reinschieben kann?

wollirott

Sollte jemand die Sitze entsprechend modifizieren wäre das natürlich toll, aber leider müssen die Sitze dann eine Bauartgenhemigung haben, sonst erlicht die Betriebserlaubnis. Traurig aber wahr.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Hallo,

sieht soweit ganz klasse aus, bis auf die Fussraumbeleuchtung. Ich habe ja keine (Hühner)augen an den Füßen :-). Felgen schwarz wollte ich auch schon machen lassen, war Wunsch meiner Holden, aber der Hyundai Händler wollte die partout nicht vom weißen abbauen :-(. Mir persönlich ist ja ein Auto von aussen ziemlich schnuppe, ich sitze ja drinnen.

Kannst Du bitte auch dazu eine Empfehlung fürs Machen und einen ungefähren Preis nennen, vielleicht mache ich es ja noch bevor die Sommerschuhe dran kommen.

Grüße Uwe

Zitat:

Original geschrieben von dreipunkt

So, hier nun mal die Bilders.

So richtig echt kommt die Farbe nicht rüber, bin mit der Knipserei auch nicht so der Profi.

Anbei noch mal was zum Thema Felgen. Hab meine (org.OZ) heute vom Pulvern zurück bekommen (hatten durch Borsteinkontakt letzten Winter mächtig gelitten) und muss sagen, mattschwarz steht dem Heinz echt gut.

Hallöchen,

Sieht gut aus. Die Preise würden mich auch interessieren. Ich sehe auf dem letzten Bild, dass du andere Scheibenwischer hast. Wie ist der Preis, wo haste die her , welche Größe ?? Biste mit dem Wischergebnis zufrieden ?Montage einfach oder schwer ??

MFG

Stephan

Deine Antwort