Hyundai Coupe (neu)

Genesis

Ich ahb ja gelesen, daß ne ganze Menge das besagte Coupe hier fahren.
Für mich wirds dann bald auch soweit sein, nur eines hätte ich ja gerne vorher noch geklärt.

Gibts das Coupe auch mit sonem netten Dachfenster oder Schiebedach?
Der letzte Händler sagte mir nämlich das gäbs net
:-(

Gruss Canariz

87 Antworten

Sooo zurück von Probefahrt.....grad zurück und um 17.100 € ärmer 🙂)).
Der Wagen war in perfektem Zustand, 0,0 Kratzer oder sonstwas am Lack, Felgen oder innen, selbst diese nach aussen abstehenden Gumminippel an den Reifen waren noch dran. Muss jetzt halt noch versichern und zulassen und dann abholen...bis dahin brauch ich glaub ich Valium zum Schlafen oder so 🙂)

Jetzt nur noch nen gescheites mp3-radio zwischen 200-300 € kaufen.

@ Ente

Wo wolltest du denn das Coupe zuerst kaufen? Müßte ich wissen. damit ich den Händler meiden kann.

Für mich kommt auch nur das Coupe mit SD in Frage. Das gibt es dann nur beim EU Händler. Dafür haben dann die Ledersitze keine Heizung. Alles Mist.

Nach 1,5 Jahren schon die Stabis ausgeschlagen? Das ist bitter. Da muß ich mir das Coupe wohl noch mal überlegen. Obwohl der saugeil fährt. 😁

Das Angebot für "mein" Coupe liegt bei 19500€ als Vorführwagen. Der hat allerdings 4500 KM gelaufen und einen leichten rempler an der Seite. Wird jetzt allerdings repariert. Ich sträube mich aber ein bißchen, so viel Geld für so ein Auto auszugeben.

Gruß

Was heisste denn "für so ein Auto"? Für das Geld bekommt man heute schon lange keinen gleich ausgestatteten ,neuen, Golf mehr. Das Coupe ist das günstigste aus dieser Klasse Wagen.

Aber einen nagelneuen EU Import.

Gruß

Ähnliche Themen

Na Gut 😉

Der nich so pralle Händler sitzt in Halle, und die so schnell ausgeschlagenen Stabis schreibe ich eher dem Vorbesitzerduo bestehend aus Hyundai-Distriktsleiter und danach 22-jähriger zu 😁.

Und mal ganz nüchtern gesehen: Im Winter hast du von ner Sitzheizung wahrscheinlich mehr als im Sommer vom Schiebedach 🙂 Hatte vorher auch Schiebedach und so schlimm isses garnicht ohne 🙂:

Zitat:

Hatte vorher auch Schiebedach und so schlimm isses garnicht ohne

Ist bei mir genauso. Aber ich liebe das SD. Die Klimaautomatik hätten die sich schenken können.

Habe ich jetzt auch drin, finde ich aber unnütz.

Die Sitzheizung ist bei Leder natürlich wichtig, deswegen bin ich dahin gehend skeptisch.

Aber schaun wir mal.

Gruß

@Ente

Zitat:

Sooo zurück von Probefahrt.....grad zurück und um 17.100 € ärmer )).

Lese ich das richtig, das der Wagen Baujahr 07/04 ist? Dann war der Wagen aber sehr günstig.

Ist es ein Automatik? Und wenn ja wo ist der Händler, damit ich ihm einen Besuch abstatten kann.

Gruß

Dann wäre der nicht günstig sondern das Schnäppchen des Jahrhunderts 🙂.

Soll heissen der Wagen ist ab 07/04 meiner, EZ war 10/02 (15.000 km runter)

Ich habe für meinen 2.7 18800 Euro als Jahreswagen mit 7500 km und in Silbermetallic bezahlt. In Rot ist er auch nich übel in Schwarz nich so dolle höchstens mit hellem Leder so wie beim Style. Ist nartürlich Geschmackssache.

Für den gleichen Preis hätte ich einen neuen 2.0 haben können aber der war mir etwas zu lahm.

Hab meinem noch den Heckspoiler Big von Ath und einen neuen Chip gekönnt und muss sagen das macht wirklich Fun mit der Karre.

Hi alle zusammen. Da ich als 18 jähriger nicht so viel geld hab find ich das 96'er coupe echt klase. nin wollte ich dich moonchild fragen wie dein eu-import von statten ging. Ich würde mich freuen wenn du mir informationsmaterial hinterlassen kannst.

Sooo....heut endlich den Wagen abgeholt, 200 km Autobahn Heimweg und dann hier in der Gegend bis eben noch rumgekurvt....weiss garnicht was ich sagen soll....der Wagen is einfach genial 🙂

Herzlichen Glückwunsch alter Boardfremdgänger 😁

Kann ich alles nur bestätigen.

Der Wagen giert nach Kurven und beschleunigt wie ne eins.

Mal sehen ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Wenn ja, hab ich auch bald einen.

Aber mit Automatik. 😁

@Ente

Wie sieht es mit Reifengeräuchen aus?

Gruß

Abrollgeräusche...ja, aber mich persönlich störts nicht und als sonderlich laut empfinde ich es eigentlich auch nicht. Liegt wahrscheinlich einfach daran dass in meinem alten Wagen eh n ziemlicher Geräuschpegel geherrscht hat. Wäre ich jetzt von ner flüsterleisen Reiselimousine auf das Coupe umgestiegen würde ich die Reifen wohl deutlich störender wahrnehmen.

Deine Antwort