ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai coupe Driften

Hyundai coupe Driften

Themenstarteram 7. September 2008 um 21:36

Hi

wollt mir demnächst ein hyundai coupe 2.0 bja. 2002 kaufen!

Und da wollt ich mal fragen ob hier nen paar leutz sind die mit diesem auto drifterfahrungen besitzten?

Da ich nicht so viel drifterfahrung besitze.

Also würd mich freuen von euch zu hören!

thanks

Beste Antwort im Thema

Driften und Vorderradantrieb..........ja ne iss klar.

Drifte du mal

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von djtose1983

Was sind das hier eigentlich für Manieren, liebe MT-Gemeinde?!?!

Ob nun die Frage des TE Quatsch ist oder nicht, ..., sollte dennoch der Antwort-Button für sinnige Inhalte verwendet werden.

Wenn er sich die Mühe und Kosten auferlegen will und das Coupé zum Hecktriebler umbauen will, dann lasst ihn doch einfach machen.

Es gibt einen Unterschied zwischen ernst gemeinten Fragen und Spinnern die sich profilieren müssen und damit die Zeit anderer vergeuden :o

Zitat:

Original geschrieben von apial

Es gibt einen Unterschied zwischen ernst gemeinten Fragen und Spinnern die sich profilieren müssen und damit die Zeit anderer vergeuden :o

Dann ignoriere ihn doch einfach, anstatt dich hier mit deinen Beiträgen zu beschäftigen!!! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai coupe Driften