ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai coupe Driften

Hyundai coupe Driften

Themenstarteram 7. September 2008 um 21:36

Hi

wollt mir demnächst ein hyundai coupe 2.0 bja. 2002 kaufen!

Und da wollt ich mal fragen ob hier nen paar leutz sind die mit diesem auto drifterfahrungen besitzten?

Da ich nicht so viel drifterfahrung besitze.

Also würd mich freuen von euch zu hören!

thanks

Beste Antwort im Thema

Driften und Vorderradantrieb..........ja ne iss klar.

Drifte du mal

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hobbyschrauber89

... Und da wollt ich mal fragen ob hier nen paar leutz sind die mit diesem auto drifterfahrungen besitzten?

Habe das aktuelle Coupe mit 2 ltr., ist nichts zum Driften, da empfehle ich dann doch eher ein Fahrzeug mit Bumms+Heckantrieb wie meine Vorschreiber ;-)

er hatte wahrscheinlich 10 jahre davor den fuehrerschein seines papis ausgeliehen... hahaha

Zitat:

Original geschrieben von greeklover89

er hatte wahrscheinlich 10 jahre davor den fuehrerschein seines papis ausgeliehen... hahaha

Hey ihr liest alle nicht richtig, das ist doch bestimmt wieder der Account von seinem Bruder :D:p

Oh man Motortalk bringt einen doch immerwieder zum lachen :)

Dies ist wahrscheinlich der unnötigste Thread mit dem unnötigsten Thema. Und einem unnötigen Heckantriebumbau.

Leutz Leutz Leutz.

Zitat:

Original geschrieben von Hobbyschrauber89

nur mal so nen tip ihr froschaugen der auf heckantrieb mit elektronischen differential umgebaut.

TFATF3-TD ??? mein vorriges auto war nen bmw 328 will halt wechseln, der schluckt mier zuviel!

Ja, was ist wohl TFATF3-TD? Preisfrage und wohl ansporn für diese Ursprüngliche Fragestellung vom TE^^

Einen Tiburon auf RWD mit FE umrüsten? Technisch unmöglich würde ich soagen oder eine ordentliche 5stellige Summe. Lol! :)

Und auch danke für die Beleidigung! ;) Jetzt frage ich mich aber, arum gehen ''wir'' überhaupt noch auf so ein Fake ein? :D

Also wenn du driften willst, dann tritt mal bei 100 km /h Abseits von öffentlichen Straßen ganz fest auf die Handbremse und warte ab was passiert. :confused:

 

also um mal zum thema zurück zu kommen mit nem Frontantribe driften

http://www.youtube.com/watch?v=uMp6A71_1FI

so gehts...zumindest einigermaßen aber mit dem 2,0 denke ich eher nicht

Hää.. driften ist doch voll einfach mit´m Fronttriebler! Mein Accent hat extra einen Hebel dafür- vorne zwischen den Sitzen! Da steht "R" drauf! Muss man nur mit Schwung in Richtung R bewegen- Vollgas geben- und Kupplung flipsen lassen.

Übringens stammt einer der schwachsinnigsten Sätze die ich je gehört hab aus TFATF3-TD: "..driften ist meine Lebenseinstellung.."

am 12. August 2009 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von Hobbyschrauber89

fahranfänger???

ich fahr schon seit dem 18ten lebensjahr auto. das sind jetzt schon fast 12 jahre.

und leute der umbau auf heckantrieb würde in der werkstatt (kommplett satz ) 9350€ kosten,

logisch der motor wird dann längst eingesetzt (die neuen halterungen werden per cnc gefräßt)

ich zahle für das komplette set 500€ und den rest baue ich (und nen paar kollegen) selber um.

 

ps: ich wollt eig nur wissen ob hier jemand is der das selber auch schon gemacht hat, und ob sich das lohnt (driften) ihn umzubauen.

wenn keiner von euch schlaumeiern dabei is dann lasst es.

Und wo hast du dir vorgestellt das sich die Kadernwelle dreht???

geht schon musch halt nur können

Zitat:

Original geschrieben von Hobbyschrauber89

fahranfänger???

ich fahr schon seit dem 18ten lebensjahr auto. das sind jetzt schon fast 12 jahre.

und leute der umbau auf heckantrieb würde in der werkstatt (kommplett satz ) 9350€ kosten,

logisch der motor wird dann längst eingesetzt (die neuen halterungen werden per cnc gefräßt)

ich zahle für das komplette set 500€ und den rest baue ich (und nen paar kollegen) selber um.

 

ps: ich wollt eig nur wissen ob hier jemand is der das selber auch schon gemacht hat, und ob sich das lohnt (driften) ihn umzubauen.

wenn keiner von euch schlaumeiern dabei is dann lasst es.

bei welcher werkstatt hast du das nachgefragt

gruß

You made my Day.

Die Entscheidung mir nen Hyundai zu kaufen war richtig. :D

am 27. Juli 2011 um 13:41

ich hab das 2 liter coupe und driften konte man damt super!!! lg

Hey man endlich hab ich was passendes gefunden!

Also ich hab ein MX5 und mir geht der scheiß auf´n Sack, kaum mal Gas gegeben, tanzt dat teil mit den Arsch rum, wäre cool wenn du dich meldest, würde gern auf Frontantrieb umbauen, evtl. können wir unsere Komponenten tauschen, schließlich sind beide Fahrzeuge aus Asien, dat passt fast alles untereinander.

Was sind das hier eigentlich für Manieren, liebe MT-Gemeinde?!?!

Ob nun die Frage des TE Quatsch ist oder nicht, ..., sollte dennoch der Antwort-Button für sinnige Inhalte verwendet werden.

Wenn er sich die Mühe und Kosten auferlegen will und das Coupé zum Hecktriebler umbauen will, dann lasst ihn doch einfach machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai coupe Driften