ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Hyundai Access Point App

Hyundai Access Point App

Hyundai Kona OS

Wie ich gerade feststellen musste, funktioniert die App Hyundai Access Point nicht unter Android 7 und 8. Liegt anscheinend an Restriktionen des Handy-Betriebssystems.

Schade, dass man da keine Lösung findet. Muss ich jetzt zwei Handys mitschleppen? Anscheinend ja.

Ähnliche Themen
26 Antworten

@Kimble89 Version 1.4 Ebenso. Habe gestern Mein Kona bekommen werds heute mittag testen obs funktioniert :D

Also bei mir funktioniert die App einwandfrei

Zitat:

@Cellity schrieb am 10. April 2019 um 18:18:45 Uhr:

Also bei mir funktioniert die App einwandfrei

Bei mir jetzt auch :-) aber hast du Android Auto? Falls ja kannst du Mal testen wenn du im Auto bei Android Auto auf den Kopfhörer klickst und dort dann zb Amazon music auswählst was dann passiert? Bei mir kommt da immer nur ne Fehlermeldung. Grüße

Ich verwende solche App´s leider nicht auf meinem Handy. Hab noch nicht mal Musik drauf :D

Aber ich kann mal auf den Knopf Drücken und schauen was passiert.

Grüße

@Cellity das bringt leider nichts da die Android Auto in deinem Auto erst erscheint wenn du das Handy per USB Kabel anschließt und auf dem Handy Android Auto installiert ist. Glaube ich zumindest :-)

@Kimble89 Ja ich weiß. Ich habe auch Android Auto. Nur Habe ich sonst keine App´s auf meinem Handy welche zum Musik hören gedacht sind :D

@Cellity ah okay :-) dann kannst ja Mal auf den Knopf drücken Mal schauen was passiert :-)

@Kimble89 Bei mir funktioniert alles ganz normal. TunIn Radio und Amazon Musik gtestet... Amz hab ich zwar keine Musik jedoch kam auch keine Fehlermeldung.

Grüße

@Cellity OK danke dann muss ich das nochmal checken woran das liegen kann. Danke für die Bemühungen:-)

@Kimble89 gern :)

Habe gerade bemerkt das die App das WLAN an Handy abschaltet, was ja für den Hotspot notwendig ist, es jedoch nicht wieder einschaltet wenn die Verbindung unterbrochen wird.

Jetzt muss ich drauf achten zuhaus das WLAN wieder einzuschalten, da ich es eigendlich immer an habe.

Grüße

Zitat:

@Cellity schrieb am 12. April 2019 um 15:12:53 Uhr:

Habe gerade bemerkt das die App das WLAN an Handy abschaltet, was ja für den Hotspot notwendig ist, es jedoch nicht wieder einschaltet wenn die Verbindung unterbrochen wird.

Jetzt muss ich drauf achten zuhaus das WLAN wieder einzuschalten, da ich es eigendlich immer an habe.

Grüße

Ja das ist so aber ich mach mein WLAN unterwegs eh immer aus spart Akku weil der ja sonst immer nach WLAN Signalen sucht. Du könntest aber per Task Planer dein WLAN zb immer zu nerven bestimmten Uhrzeit starten falls du regelmäßig gleich nach Hause kommst. Oder es geht bestimmt auch mim Task Planer dass WLAN eingeschaltet wird sobald Hotspot aus ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen