Hyundai Access Point App
Wie ich gerade feststellen musste, funktioniert die App Hyundai Access Point nicht unter Android 7 und 8. Liegt anscheinend an Restriktionen des Handy-Betriebssystems.
Schade, dass man da keine Lösung findet. Muss ich jetzt zwei Handys mitschleppen? Anscheinend ja.
Ähnliche Themen
26 Antworten
Die App "Hotspot Auto" kann das auch und funktioniert nach einem ersten Test auch ganz gut auf meinem Android 8.1 Handy. Die Hyundai App habe ich gelöscht. Hyundai habe ich auch angeschrieben aber keine Antwort bekommen
Hier der Link zur App: https://play.google.com/.../details?...
Hotspot Starter läuft bei mir sehr gut
Die Access Point App soll scheinbar mit neueren Androidversionen wieder funktionieren (letzte App Update: 22.01.19)
Hab meinen Kona noch nicht kann es also noch nicht testen
Grüße
Hallo , könnt ihr mal einen Unwissenden aufkären wozu solch eine App gut ist ? Gruß , frank
Soweit ich das verstanden habe verbindet sich die App via Bluetooth mit dem Auto und schaltet anschließend den Wifi-Hotspot deines Smartphones ein, damit dein Auto mit dem Internet verbunden ist und sich beispielsweiße die neusten Verkehrs Infos aus dem Internet zu besorgen.
Grüße Tobi
Danke für die Erklärung . Gruß , Frank
Gibt es auch eine App für iOS?
Ist das nicht die gleiche? Hab leider kein gerät mit iOS. Es gibt aber bestimmt auch 3. Anbieter Apps die das selbe machen.
Zwei wurden ja oben schon vorgestellt
Für IOS gibt es keine App welche automatisch die Verbindung herstellt !
Ich bin auch den Umweg über einen LTE Stück mit A..I Datenkarte gegangen.
Kostet eben 3,99€ für 30 Tage und gut ist.
Hy, ich mach jetzt einfach mal Werbung, falls gegen die Regeln, dann bitte durch die Admins löschen:
Ich hab mir über Am.z.n folgenden WiFi Router für die 12V Bordsteckdoese geholt.
Huawei e8377 EE
Als Datenkarte ist eine MultiSim aus dem T.... Vertrag drin. Läuft einwandfrei.
VG,
Andy
Zitat:
Die Access Point App soll scheinbar mit neueren Androidversionen wieder funktionieren (letzte App Update: 22.01.19)
Hab meinen Kona noch nicht kann es also noch nicht testen
Grüße
Hast du nen Link zu der App? Finde die im Play Store nicht. Grüße
@Kimble89 Ich finde sie im Playstore im Moment auch nicht. Scheint wohl grade nicht verfügbar zu sein...
Zitat:
@Cellity schrieb am 9. April 2019 um 14:31:31 Uhr:
@Kimble89 Ich finde sie im Playstore im Moment auch nicht. Scheint wohl grade nicht verfügbar zu sein...
Kannst du Mal schauen welche aktuelle Version du installiert hast? Hab mir Grad die Apk geladen ist glaub Version 1.4?
Grüße