ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Hyosung XRX

Hyosung XRX

Themenstarteram 10. Juni 2003 um 21:24

Was haltet ihr von der Hyosung XRX.

Es ist ein Viertakter darum ist es schlechter zum tunen,was sagt ihr dazu.

Wie ist der Verbrauch?

Würdet ihr sie mir empfehlen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Jason.b schrieb am 25. Oktober 2016 um 19:48:14 Uhr:

Ich habe mir eine xrx 125 gekauft ist komplett offen ich hatte die bis tacho Ende also 140kmh ist Ende und bis kmh ist die Nadel gekommen also 145-155 jetzt habe ich ne Frage kann ich es so machen das die 120 kmh rennt aber im 2 gang noch vorne hoch geht ?

Ja, einfach bei 120 kmh etwas Gas wegnehmen !! :D

kbw ;)

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten
am 25. Oktober 2016 um 17:45

Zitat:

@Titze schrieb am 16. April 2005 um 21:22:25 Uhr:

ich hab ein problem...

und zwar is drossel draußen (ansaugstutzen) aber sie rennt gerade einmal 100km/h laut tacho, welcher aber nicht richtig geht ab 80 km/h! aslso weiß ich nicht genau wie schnell

ich weis nicht wie ihr 110 laut tacho fahrt von denen gerdet wurde...

was ich in den nächsten tagen vorhabe ist:

1. sportluftfilter + große düse

2. tuningkrümmer + esd(polini) damit die mehr entstehenden abgase besser raus können

aber weiß nicht ob da viel bringt!

die leutz die meinen ihr rennt 120 oder mehr sollen bitte datailliert ihr vorgänge beschreiben!

mfg ...

am 25. Oktober 2016 um 17:48

Ich habe mir eine xrx 125 gekauft ist komplett offen ich hatte die bis tacho Ende also 140kmh ist Ende und bis kmh ist die Nadel gekommen also 145-155 jetzt habe ich ne Frage kann ich es so machen das die 120 kmh rennt aber im 2 gang noch vorne hoch geht ?

Zitat:

@Jason.b schrieb am 25. Oktober 2016 um 19:48:14 Uhr:

Ich habe mir eine xrx 125 gekauft ist komplett offen ich hatte die bis tacho Ende also 140kmh ist Ende und bis kmh ist die Nadel gekommen also 145-155 jetzt habe ich ne Frage kann ich es so machen das die 120 kmh rennt aber im 2 gang noch vorne hoch geht ?

Ja, einfach bei 120 kmh etwas Gas wegnehmen !! :D

kbw ;)

am 14. Juni 2017 um 9:09

An bra1nf00d

Ein Jugendlicher der eine Ausbildung mach kann sich mehr als super einfach eine dt 125 oder eine MZ sm leisten also bitte. Das ist ja garnichts. Ein Freund von mir macht eine Ausbildung und hat sich eine Yamaha Mt 125 neu für 4.600€ gekauft. Wenn man eine Ausbildung macht kann man sich LOCKER eine MZ kaufen ganz zu schweigen von einer dt. Hast du ne Ahnung XD

am 14. Juni 2017 um 9:12

Zitat:

@bra1nf00d schrieb am 3. September 2003 um 18:59:27 Uhr:

meine xrx ist nicht gedrosselt und läuft ca 100 (me ist 90 KG schwer)

und bis jetzt hatte ich keine probleme bis darauf das mein tagenkilometerzähler nicht geht aber der wird bei der ersten instpecktion repariert und natürlich lass ich dann auch meine federung viel härter stellen :) dann gehts auch im gelände besser

alles in allem ist die XRX eine bessere wahl als die mz oder DT die ja alle viel zu teuer sind ich selbst bin 25 und verdiene geld und kann mir garnicht vorstellen wie sich ein azubi eine MZ oder dt leisten kann :) nich das ich es nich könnte aber warum den die XRX ist genausogut und billiger :)

Um Gottes willen!!

Hast du überhaupt eine Ahnung was so eine dt kostet und wieviel man in einer Ausbildung verdient? Bist du...

Man kann sich LOCKER, MEHR ALS LOCKER EINFACH mit dem Geld dass man im der Ausbildung verdient eine dt kaufen. Das schüttelt man sich da aus dem Ärmel.

Ähem, du hast schon gesehen dass dieser Post schon 14 Jahre alt ist?

Ich bezweifel, dass er noch immer Leichtkraftrad fährt. Seine letzte

Mail war 2010 und handelte von einem Mercedes.

Nunja, manche Antwort wird halt über Jahre ausgearbeitet... Wahrscheinlich macht er eine Ausbildung im öffentlichen Dienst. Den Hintern mit Kohle vollgepumpt (daher auch die Aussage) und Jahre später das Ergebnis (der öffentliche Dienst lässt grüßen^^).

Herrlich!

Hallo. Ich habe eine xrx 125 mit paar ordentlichen gebrauchsspuren und lackschäden(rahmen,verkleidung) deshalb überlege ich sie zu verkaufen oder sie wieder flott zu machen. Der motor läuft aber top.

Was wäre eine gute alternative für nicht mehr als 1200€? Ich bin erst 15 und habe nich keine führerschein. Also ich habe die xrx für recht wenig geld gekauft bin aber mit dem aktuellen ausehen nicht so zufrieden. Sollte ich sie verkaufen oder doch ehr reparieren und paar neue teile kaufen damit sie straßenfertig ist?

Was sagt ihr?

Zitat:

@eugenthoms schrieb am 12. Oktober 2017 um 21:20:31 Uhr:

Ich bin erst 15 und habe nich keine führerschein.

Sollte ich sie verkaufen oder doch ehr reparieren und paar neue teile kaufen damit sie straßenfertig ist?

Was sagt ihr?

Was du machen sollst oder nicht, sollten deine Eltern entscheiden und nicht dubiose User.

Zumal du mit 15 kein motorrad kaufen oder verkaufen darfst!

Wenn deine Eltern einverstanden sind, würde ich an deiner Stelle das Ding aufmöbeln. Voraussetzung wäre allerdings technisches Verständnis.

Ist hier aktuell noch jemand der sachgerechte antworten auf fragen gibt?

Hätte da eine Frage zum sls zwecks der abgasrückführung

Zitat:

@Thonatio1888 schrieb am 22. Juni 2021 um 16:09:58 Uhr:

Ist hier aktuell noch jemand der sachgerechte antworten auf fragen gibt?

Hätte da eine Frage zum sls zwecks der abgasrückführung

Wenn wir genauso schnell antworten wie du, lohnt das nicht. Themen kapern ist Natürlich eine Alternative...

Naja ein neues Thema wollte ich jetzt nicht unbedingt auf machen da sich ja hier einige versammelt haben die meiner meinung nach gute erfahrungen gemacht haben und vielleicht auch der ein oder andere gute Schrauber einem honbybastler helfen kann :)

 

Wie ich schrieb geht es ja um die Rückführung der Abgase da wollte ich einfach mal wissen was ist wenn ich den Schlauch der zum luftfilter geht abdichte bzw einfach offen lasse also keine Verbindung zum vergaser mehr setze

 

Ich frage daher weil wenn ich 3/4 bzw volllast fahre fängt sie an zu stottern den vergaser habe ich daher schon dutzende male aus und wieder eingebaut und mit genauso vielen Möglichkeiten der Einstellungen rum probiert aber nix dergleichen bringt wirklich etwas

Mit weniger Gas fährt sie?

 

Was bringt ein und ausbauen? Wurde nichts gemacht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen