ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Werkstatt-Handbuch Hyosung Cruise

Werkstatt-Handbuch Hyosung Cruise

Themenstarteram 24. September 2003 um 22:36

Hallo,

Wer ein Werkstatt-Handbuch für die Hyosung Cruise I oder II braucht,kann sich bei mir melden!!

Habe auch Tuning Ritzel-Kit's für die Cruise und GF 125.

Ersatzteile für die Cruise sind auch vorhanden!!!

Wenn Ihr fragen habt, meldet euch per Mail!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von honigtom

Hallo @ all Ich hab gestern noch eine Antwort bekommen mit dem Hinweis das ich das Werkstatt-Handbuch als PDF haben könnte aber dafür was Zahlen soll, ich dachte in einem Forum hilft man sich gegenseitig und verlangt nicht auch noch Geld dafür Schade eigentlich. Ich sagte demjenigen das ich in der Privatinsolvenz und mir somit jeder betrag nicht gerade leicht fällt mal sehen ob er oder sie dafür Verständnis hat.

Nochmal. Vervielfältigungen ist dieser Form unterliegen dem Urheberrecht. Verstöße dieser Art sind in diesem Forum nicht erlaubt.

Privatinsolvenz? Interessanter Grund. Nebenbei aber "Mercedes" im Profil stehen haben. Dafür hab ich kein Verständis. Kohle für ne 125er war ja auch da. Scheint mir, dass die Kosten nicht entsprechend überdacht sind.

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Hallo Hyosungspezi,

Ich hätte Interesse an dem Handbuch für dieses Fahrzeug. Ist das noch vorhanden?

Mit freundlichem Gruß

Peter Ackermann

am 20. Juli 2009 um 12:21

Hallo,

benötige auch ein Werkstatt-Handbuch für die Cruise I.

Danke!!!!

am 20. Juli 2009 um 12:26

Fast 6 Jahre alt das Angebot.

Respect so tief zu graben.:D

Hallo Hyosung-Spezi,

ich habe mir eine GA 125 cruise II angeschafft. Sie war eine ganze Weile stillgelegt und müsste ein wenig überholt werden. Dazu hätte ich gern ein entsprechendes Werkstattbuch. Können Sie mir helfen? Evtl. in pdf-Version vorhanden?

Wäre super!

ganhansi

am 4. Juli 2010 um 19:39

Hallo,Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter,aber wenn du mir das Handbuch für die Hyosung Cruise 2

schicken könntest wäre ich dir sehr dankbar.

 

Mfg

Leichenschäder...

Schreib ihm ne PN und schick ist.

am 10. Juli 2010 um 14:25

Hallo,

Kann mir jemand von euch das

Werkstatt-Handbuch Hyosung Cruise schicken ?

Papstpower hat es mir nicht geschickt.

Bitte an

Dannys007@gmx.de

Danke

Mfg

Der TE war zuletzt am 17. Januar 2004 (!) online. Ich glaube kaum, daß der noch zu erreichen ist.

am 9. Mai 2013 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von Hyosung_spezi

Hallo,

Wer ein Werkstatt-Handbuch für die Hyosung Cruise I oder II braucht,kann sich bei mir melden!!

Habe auch Tuning Ritzel-Kit's für die Cruise und GF 125.

Ersatzteile für die Cruise sind auch vorhanden!!!

Wenn Ihr fragen habt, meldet euch per Mail!!

Zitat:

Original geschrieben von xalwa

Zitat:

Original geschrieben von Hyosung_spezi

Hallo,

Wer ein Werkstatt-Handbuch für die Hyosung Cruise I oder II braucht,kann sich bei mir melden!!

Habe auch Tuning Ritzel-Kit's für die Cruise und GF 125.

Ersatzteile für die Cruise sind auch vorhanden!!!

Wenn Ihr fragen habt, meldet euch per Mail!!

Hallo xalwa,

suche ein Werkstatthandbuch für die Hyusong GA 125.

Ich bin sehr froh wennes klappen würde.

meine Mail frankbaier@arcor.de

Hallo Zusammen,

Ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer einer Hyosung Cruise 2; G

A 125 Wo kriegt mman noch ein Werkstatthandbuch für das Moped her Bitte meldet Euch Danke im voraus Viele Grùße Dynamisch

Zitat:

Original geschrieben von dynamisch_30

Hallo Zusammen,

Ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer einer Hyosung Cruise 2; G

A 125 Wo kriegt mman noch ein Werkstatthandbuch für das Moped her Bitte meldet Euch Danke im voraus Viele Grùße Dynamisch

Hi @ all

da ich mir auch so eine zugelegt habe bin ich auch auf der suche kann mir vielleicht jemand helfen ??

Werkstatthandbuch Hyosung GA 125 Cruise II als PDF

Hallo @ all Ich hab gestern noch eine Antwort bekommen mit dem Hinweis das ich das Werkstatt-Handbuch als PDF haben könnte aber dafür was Zahlen soll, ich dachte in einem Forum hilft man sich gegenseitig und verlangt nicht auch noch Geld dafür Schade eigentlich. Ich sagte demjenigen das ich in der Privatinsolvenz und mir somit jeder betrag nicht gerade leicht fällt mal sehen ob er oder sie dafür Verständnis hat.

Hallo Honigtom,

bin gerade in Rumänien auf Montage . Wenn du Zeit hast kann ich dir in zwei Wochen ein Handbuch per email schicken.

Gruß drixi007

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Werkstatt-Handbuch Hyosung Cruise