Hydraulischer-Heckklappendämpfer springt immer aus Kugeltopf
Wer hat eine Idee
Hydraulischer-Heckklappendämpfer springt immer aus Kugeltopf
es geht nicht darum kein Geld zu haben
sondern ums Prinzip für einen Cent-Artikel eine aufwendige Reparatur zu machen !!!!
22 Antworten
roma, gewöhne dir doch bitte an Mitglieder Namen richtig zu schreiben oder gleich zu verlinken.
Denn wie du bei meinem Link siehst kann das schnell mal schief gehen. Denn dieser war mit der Schreibweise der Einzige der kam und es ist doch ein ganz Anderer.
Das ist echt blöde.
Ich kann den Halter von @nO_One ebenfalls empfehlen. Denn ersten hatte ich 2018 verbaut und dieser war nun nach 3 Jahren zerdrückt. Ich habe nun 2 weitere Halter bestellt, die sehen etwas stabiler aus. Wenn die Klebeflächen vorher ordentlich gereinigt und entfettet sind hält der Sekundenkleber bombenfest.
Die 800€ für einen neuen Zylinder war ich nicht bereit auszugeben, da ich sonst keinen Defekt daran habe.
Gruß Frank
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 8. August 2021 um 03:23:05 Uhr:
roma, gewöhne dir doch bitte an Mitglieder Namen richtig zu schreiben oder gleich zu verlinken.Denn wie du bei meinem Link siehst kann das schnell mal schief gehen. Denn dieser war mit der Schreibweise der Einzige der kam und es ist doch ein ganz Anderer.
Das ist echt blöde.
also seinen namen habe ich richtig geschrieben und verlinken geht bei der app leider nicht. zumindest habe ich die funktion nicht gefunfen. ich hoffe ich konnte trotzdem dem einen oder dem anderen helfen
lg
Namen verlinken geht auch in der App mit @0152roma