ForumX1 U11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 U11
  8. Hybrid - Heizung beim Türöffnen

Hybrid - Heizung beim Türöffnen

BMW X1 U11

Jedes mal, wenn ich eigentlich nur etwas aus dem Auto holen will oder mal was nachschauen, empfängt mich mein Auto beim Türöffnen mit dem ganzen Begrüßungsgedöns incl Heizung und Gebläse im Motorraum.

Weiss jemand, ob man das irgendwie abstellen kann, ohne die Heizung ganz auszuschalten ?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Moin, ich weiss nur bei meinem wagen wenn ich die Türöffne diese klima compressor anfangt larm zu machen aber das ist nun mal so beim Hybrid hat mir ein Mechaniker erzählt !

Zitat:

@Henk54 schrieb am 17. November 2023 um 12:58:37 Uhr:

Moin, ich weiss nur bei meinem wagen wenn ich die Türöffne diese klima compressor anfangt larm zu machen aber das ist nun mal so beim Hybrid hat mir ein Mechaniker erzählt !

Das ist eben genau das seit Jahren typische BMW Problem: Mechaniker braucht es fast nicht mehr, aber Programmierer und Mechatroniker. Ich ärgere mich echt seit Jahren über die "mechanische" Herangehensweise von BMW in vielen kleinen digitalen Details, manche davon aber mit unkomfortablen Nebenwirkungen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 U11
  8. Hybrid - Heizung beim Türöffnen