ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Hy wollte mal fragen wie zufrieden ihr mit euered dacias seit??

Hy wollte mal fragen wie zufrieden ihr mit euered dacias seit??

Themenstarteram 27. Februar 2010 um 10:01

Hy wollte mal fragen wie zufrieden ihr mit eueren dacias seit??

Beste Antwort im Thema

Das wäre bei einem 3 Jahre alten Auto aber auch traurig :rolleyes:

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Sehr.

Total unproblematisches Auto (fahre es seit 5 Jahren).:)

am 27. Februar 2010 um 10:49

Fahre den MCV Phase 2 seit April 2009 und hab bis jetzt 21.000 Km "runtergespult". Fahrersitz wurde auf Gewährleistung getauscht (wackelte). Ansonsten keinerlei Probleme und die Kosten für die 15.000er Inspektion waren im üblichen Rahmen. Bin absolut zufrieden...

Gruß Quka

am 27. Februar 2010 um 13:16

null problemo und wenn

dann ist das sehr schrauber freundliche technik -sollten die 100000km /3jahre garantie abgelaufen sein ,die man optional auch noch verlängern könnte

du suchst wohl ersatz für deinen passat ?

am 27. Februar 2010 um 16:40

Sehr zufrieden

bis jetzt noch keine Probleme

Fahre seit einem Jahr den Sandero Laurèate 1,6 MPI Klang-Klima - sind mit dem

Fahrzeug zufrieden - alles ohne Probleme !

Fahrzeug wird allerdings als 2.Wagen genutzt - viele Kurzstrecken.

1. Inspektion hat gerade mal 37,00 Euro gekostet - welcher Hersteller kann

da wohl mithalten.

Der Verbrauch liegt auch im normalem Rahmen - 7,2 / 100 bei überwiegend

Kurzstrecke - gewertet über die gesamte Zeit.

Man setzt sich rein und fühlt sich wohl ! Wie viel Auto braucht der Mensch ?

Sondi1

Meine Eltern besitzen einen 3 Jahre alten MCV 1,5l DCI 68PS Laureate haben jetzt 50000km drauf und keine Probleme. Der Verbrauch hat sich bei 5,4l eingependelt. Und er läuft und läuft und läuft und läuft. Tüv wurde grade gemacht und ohne Beanstandungen bestanden.

Das wäre bei einem 3 Jahre alten Auto aber auch traurig :rolleyes:

Sehr zufrieden - seit Mai 2009 ca. 13000 km abgespult ohne Probleme. aber das würde ich bei der Fahrleistung auch von jedem anderen Fahrzeug verlangen...

am 6. März 2010 um 13:49

Hallo,

ich hab seit April 2009 einen Dacia Logan in Grundausstattung.

Mit dem Auto gab es bisher keine Problem. Ich habe bis jetzt 27000km gefahren.

Jedoch muss ich sagen der nächste würde ein paar Extras bekommen um alles was bequemer zu machen.

Ich bin mal gespannt wie sich der Wagen weiter verhält.

Gruss

bis letzten Sonntag sehr und auf meinen neuen freu ich mich schon

am 6. März 2010 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von bene1002

Jedoch muss ich sagen der nächste würde ein paar Extras bekommen um alles was bequemer zu machen.

welche punkte dieser liste stehn denn da auf deinem wunschzettel ?

am 6. März 2010 um 14:26

Besonders weit oben steht da die Zentralverriegelung sowie die Elektrischen Fensterheber. Die Servo brauche ich nicht wobei die ja bei den anderen Extras dabei währe. Ich werde mir auf jeden fall wenn ich wieder im Lande bin den Duster anschauen fahren. Der Macht nen super eindruck.

gruss

am 16. März 2010 um 0:19

Zitat:

Original geschrieben von legger

Hy wollte mal fragen wie zufrieden ihr mit eueren dacias seit??

Sandero 1.4/ 18000km

Ja, ich hab eben das quitschen des Lüfters auf der ersten Stufe und seit drei Tagen knartscht die Lenkung, als ob man auf einem alten Ledersofa rumrutscht. Muß ich nochmal zur WerKstatt!

Dann finde ich, das der Lack sehr empfindlich ist.

Das auch von mir angesprochene Problem mit den Wischerarmen...!

Und jetzt noch Parkplatzschaden mit Fahrerflucht!!!

Der Service, die Kosten einer Inspektion/ Wartung sind verschieden. Liegt am jeweiligen Autohaus.

Hab da Erfahrungen von sehr schlecht bis sehr gut !!!

Auch wenns sich jetzt nicht ganz so anhört, bin ich eigentlich ganz zufrieden,

mit paar Abstrichen!!!

also die neue hat schon mal 700 runter und so viel braucht der 1,6 auch nicht, ich komm jetzt in der einfahrphase auf 6,9 l und zufrieden bin ich sowie so

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Hy wollte mal fragen wie zufrieden ihr mit euered dacias seit??