hy, bin das neue Mitglied

Audi A4 B7/8E

Hab meine A6 2,5 tdi verkauft und hab mir ´n A4 Kombi 1,8 T zugelegt 😁😁😁😁😁😁

Mein dicker hat mir zunehmenst Probleme bereitet und musste daher weg. Da sowieso zuwachs besteht und geplant ist musste es gleich ´n Avant sein.
´n Diesel rechnet sich für mich nicht mehr.
Hier ´n paar Daten von meinem neuen,

Bj. 12.2004, 100.000tkm für ca 11.500 €, irgend ´n grau Metallic und das kleine Navi im FIS

6 Airbags, Alufelgen 16-Zoll, Außenspiegel beheizt, Außentemperaturanzeige, Bi Xenonlicht, Bordcomputer, Colorverglasung, Dachreling, Diebstahlwarnanlage, Durchlade, Außenspiegel el., Frontantrieb, Garantiefähig, Gepäckraumabdeckung, Tiptronic, Glanzpaket, Katalysator, Kopfstützen im Fond, Lenkrad Leder, Lenksäule einstellbar, Lichtpaket, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer, Stoff Grau, Radio/CD, Scheinwerferreinigung, Servotronic, Sitze orthopädisch, Sitzbank h. geteilt, Soundsystem, Spiegel abblendbar, Trenngitter, 1. Hand, Tiptronic/Multitronic-Getriebe, Businesspaket-Plus, Xenon-Plus, Glanzpaket, Lichtpaket, Handyvorrüstung, Audi Kundendienst gepflegt, Unfallfrei

vielleicht nicht die gehobenste Ausstattung dafür alles soweit drin und wenn´s nur die abgespeckte Version ist.

gibt es irgendwas was ich an dem Fahrzeug aus technischer Sicht ändern müsste, oder etwas worauf ich achten muss?

31 Antworten

oje das war bestimmt eine teure sache😠

Knappe 4000€ hätte es kosten sollen. Dann kamen noch 30% Kulanz weg...
Das Auto war zwar BJ99, aber ich würd nie mehr einen mit so vielen KM fahren wollen :-/

Deine Antwort