hy, bin das neue Mitglied

Audi A4 B7/8E

Hab meine A6 2,5 tdi verkauft und hab mir ´n A4 Kombi 1,8 T zugelegt 😁😁😁😁😁😁

Mein dicker hat mir zunehmenst Probleme bereitet und musste daher weg. Da sowieso zuwachs besteht und geplant ist musste es gleich ´n Avant sein.
´n Diesel rechnet sich für mich nicht mehr.
Hier ´n paar Daten von meinem neuen,

Bj. 12.2004, 100.000tkm für ca 11.500 €, irgend ´n grau Metallic und das kleine Navi im FIS

6 Airbags, Alufelgen 16-Zoll, Außenspiegel beheizt, Außentemperaturanzeige, Bi Xenonlicht, Bordcomputer, Colorverglasung, Dachreling, Diebstahlwarnanlage, Durchlade, Außenspiegel el., Frontantrieb, Garantiefähig, Gepäckraumabdeckung, Tiptronic, Glanzpaket, Katalysator, Kopfstützen im Fond, Lenkrad Leder, Lenksäule einstellbar, Lichtpaket, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer, Stoff Grau, Radio/CD, Scheinwerferreinigung, Servotronic, Sitze orthopädisch, Sitzbank h. geteilt, Soundsystem, Spiegel abblendbar, Trenngitter, 1. Hand, Tiptronic/Multitronic-Getriebe, Businesspaket-Plus, Xenon-Plus, Glanzpaket, Lichtpaket, Handyvorrüstung, Audi Kundendienst gepflegt, Unfallfrei

vielleicht nicht die gehobenste Ausstattung dafür alles soweit drin und wenn´s nur die abgespeckte Version ist.

gibt es irgendwas was ich an dem Fahrzeug aus technischer Sicht ändern müsste, oder etwas worauf ich achten muss?

31 Antworten

Bin auch erst seit Anfang Januar hier unterwegs, bzw. hab erst seit Anfang Januar mein A4.
Werde mal nach der heutigen "Salzabwäsche" Fotos machen 🙂

Das ist mein audi seit fast 4 monaten ,bin auch erst vor kurzem hier

und noch eins von hinten

und eins von vorne

Ähnliche Themen

Sieht ja super aus,gute Wahl.

Na dann auch Dir ein "herzliches Willkommen" Karlskrone.
Schickes Wägelchen 🙂 Die Felgen gefallen mir total gut, ich find die passen einfach zum B6 Avant.

Edit: Ja leck.... ich hab grad bei mir nachgesehen:

Registriert seit dem 24. September 2003 um 19:24 Uhr

Scheisse, wie die Zeit vergeht....

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Sieht ja super aus,gute Wahl.

DANKE DIR😛

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Na dann auch Dir ein "herzliches Willkommen" Karlskrone.
Schickes Wägelchen 🙂 Die Felgen gefallen mir total gut, ich find die passen einfach zum B6 Avant.

Edit: Ja leck.... ich hab grad bei mir nachgesehen:

Registriert seit dem 24. September 2003 um 19:24 Uhr

Scheisse, wie die Zeit vergeht....

DANKE Die Felgen passen auch gut zu dem auto.

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Hi,

viel Spaß und vorallem Glück mit dem Auto und der hohen Laufleistung.
12l/100km halte ich für bisschen übertrieben 😕

kenne bisher niemand der grössere Probleme mit dem Motor hatte (das ist ja bekanntlich der Super GAU schlechthin bei einem Auto), trotz hoher laufleistung.ist ein robuster und ausgereifter Motor, aber der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail.

Ich hatte mit dem 1.8T leider übelste Probleme. Aber war der mit 225PS... bei 120.000km ging das los 😉

Zitat:

Ich hatte mit dem 1.8T leider übelste Probleme. Aber war der mit 225PS... bei 120.000km ging das los 😉

Dann hoffe ich das ich davon verschont bleibe, wünscht mir Glück

Zitat:

Hallo was für Propleme wenn man fragen darf

Zitat:

Original geschrieben von karlskrone

Zitat:

Hallo was für Propleme wenn man fragen darf

Bei Jason war das sicher nur weil er einfach ein Heizer ist 😉

😛

Hallo bei mir war eine zündspuhle defekt ,und wackler im airbagstecker Fahrersitz

Gut gefahren hab ich das Teil schon, aber nie wirklich hoch gedreht und immer schön warm- und kalt gefahren 😉

Hatte bei 127.000km einen Riss im Zylinderkopf, Risse in 3 Auslassventilen und einen Riss im Abgaskrümmer 🙁

Deine Antwort