Hutablage problem..

BMW 3er E36

Moin,

Unter der hutablage sind ja 2 so schaumstoffteile und 2 schwarze matten. Musste das letzten sommer mal ausbauen und habe leider nicht aufgepasst wie das drinnen war. Hat vielleicht einer von euch einen plan oder gar ein foto wie das rein muss? Bin echt am verzweifeln damit 🙁
Foto folgt gleich muss noch akku laden.

Gruss
Olli

21 Antworten

Zitat:

kauf dir im baumarkt heizungsisolier ohre, bissel schnippel und drunter damit, erledigt!

......ist aber jetzt nicht dein ernst......oder??

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

kauf dir im baumarkt heizungsisolier ohre, bissel schnippel und drunter damit, erledigt!

LOL

klar hab ich bei mir auch! das ding hat nach den neuen boxen einbau udn der basskiste im kr gewklappert wie sau! diese schaumstoffteile etwas zerlegt und drunter damit! fertig!

Naja ich weiss nicht... hätte da eher ein paar Filzmatten gekauft und sie darunter gelegt! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Kauf dir aber bitte die langen Kamais Olli, ok?
Sehen 100000mal besser aus als diese hässlichen von Mattig!

Hm finde alle schoen hauptsache blenden 🙂

Bin gerade am gucken christian, bei raid gibbet korrekte aber nur fuer limo - passen bei mir wohl auch nur muss ich die eintragen lassen..

Zitat:

Original geschrieben von
Gr33nAcid

ps: also für Sommerreifen finde ich es aber etwas früh!

Wenn es immer noch geklappert haette waere ich aber auch ab in denn baumarkt - das war furchtbar 😉

Aba nun isset ja weg gottseidank 🙂

PS: ja sommerreifen\felgen waere echt noch zu freuh bin aber immer kurz davor wenns so warm ist.. und vor allem wenn ich andere mit ihren schoenen Felgen rumfahren sehe 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

......ist aber jetzt nicht dein ernst......oder??

In der not kommste auf so manche idee 😉

Gruss
Olli

wie gesagt, das sind ja super dicke teile, eins so nen weter lang, und da die halt so dich und gedämpft sind, einfach drunterschießben. sieht doch keine sau 😁 und billig wars auch...kostet ja nix sonen teil. theoretiasch kannste dir da auch ne wolldecke drunterschieben! 😉

genau da schaut eh keiner darunter 🙂
Hatte die ganze action auch nur weil mir letzten sommer ne maus im auto abgehauen ist 😁

Nun ist alles wieder in butter, danke euch allen fuer eure hilfe..

Vielleicht noch ein tip von mir: lasst die hutablge drinnen wenn es nicht unbedingt anderst sein muss
Es is echt ein mega scheiss vor allem geht die auch leicht kaputt mit denn fuerungen hinten, musste alle mit sekundenkleber wieder festmachen.

Deine Antwort