Hutablage (Gumminippel abgerissen)
Hi,
mir ist gestern einer der beiden Gumminippel der "Hutablage abgrissen.
Hatte schon mal jemand das gleiche Problem und weiß ob man die Kunststoffecken mit Nippel einzeln bekommt, bzw. was die Kosten?
Hab auch schon versucht die Nupsis mit Heißkleber anzukleben, hält aber net lang!?
Bild1: kaputt!
Bild2: Kunstoffecke mit Gumminippel (noch) OK
Beste Antwort im Thema
Hallo cmu72,
für mich persönlich würde dort eine Spaxschraube dauerhaften halt bieten.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von cmu72
Hab auch schon versucht die Nupsis mit Heißkleber anzukleben, hält aber net lang!?
22 Antworten
Kannste kleinkram reinlegen, wers nicht hat wirds auch nicht vermissen..... meins war immer leer
Achja, seid bitte mal zärtlicher zu den Nippeln, ihr macht ja alles kaputt.
Ich hab da nur so eine Kühlhaltetasche für gefrorene Esserrein drin. Und meine Autozeitschriften kommen da nach dem Einkauf mit rein. 😁
Mann, was ist denn das für ein Deutsch?????
Ich kann auch nicht verstehen, dass man sich diese verschiedenen Nippel
abreissen kann.
Ist doch nur eine Abdeckung und keine Ablage!!!!!
In das Netz könnt Ihr ja z.B. eure Sicherheitswesten packen, damit sie bei Unfall oder Hilfe sofort greifbar sind.
Gruß HHpolo90
Häh?!😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Hm, außer, dass man jetzt weiß dass es in der großen weiten Welt einen Kleber gibt, der zu halten scheint, hat das jetzt nicht geholfen😉
Auf zum Baumarkt oder sonst wohin, nach 2 Komponentenkleber oder sonstigem für Plastik fragen, kleben, repariert. Oder einfach das Teil ne bestellen und befestigen.
Hi,
bin leider noch net dazu gekommen mit spaxschraube zu probieren. Weiß leider selbst nicht genau wie der nippel abgerissen ist. Beim öffnen der Heckklappe hab ich bermerkt daß die Ablage schief hängt und der Nippel auf dem Ladeboden lag (hatte übrigens auch nix schweres auf der Ablage liegen ;-))
Das Netz ist soooo ungemein praktisch. Hab da Handschuhe, Küchenrolle, Warnweste, Mütze (alles net sonderlich schwer) drin.
MfG
cmu72
Zitat:
Original geschrieben von GTI-V-Pi
Auf zum Baumarkt oder sonst wohin, nach 2 Komponentenkleber oder sonstigem für Plastik fragen, kleben, repariert. Oder einfach das Teil ne bestellen und befestigen.Zitat:
Hm, außer, dass man jetzt weiß dass es in der großen weiten Welt einen Kleber gibt, der zu halten scheint, hat das jetzt nicht geholfen😉
das soll jetzt ein Witz sein, oder? Die diversen unterschiedlichen Kunststoffsorten brauchen auch unterschiedliche Klebstoffe, damit sie überhaupt haften. Und ein Baumarktbönsel wird das bestimmt nicht wissen😉
Zitat:
das soll jetzt ein Witz sein, oder? Die diversen unterschiedlichen Kunststoffsorten brauchen auch unterschiedliche Klebstoffe, damit sie überhaupt haften. Und ein Baumarktbönsel wird das bestimmt nicht wissen😉Zitat:
Original geschrieben von GTI-V-Pi
Auf zum Baumarkt oder sonst wohin, nach 2 Komponentenkleber oder sonstigem für Plastik fragen, kleben, repariert. Oder einfach das Teil ne bestellen und befestigen.
Recht geb ich Dir