Hurraaaa, BMW_Verrückter ist wieder da!

BMW 5er E61

Hurraa Hurraa der BMW_verrückter ist wieder da🙂🙂🙂🙂🙂!!!!
Danke das du wieder gekommen bist🙂🙂🙂

Ich glaube alle habe sich schon sorgen um dich gemacht🙁🙁🙁

Servus

Beste Antwort im Thema

Hurraa Hurraa der BMW_verrückter ist wieder da🙂🙂🙂🙂🙂!!!!
Danke das du wieder gekommen bist🙂🙂🙂

Ich glaube alle habe sich schon sorgen um dich gemacht🙁🙁🙁

Servus

43 weitere Antworten
43 Antworten

Es gab Stress mit einigen Mitgliedern hier, wenn ich das richtig sehe.

Chief war einer davon xD

Ich denke eher MT Burn out

Läuft, derjenige der hier was gebracht hat ist raus, diejenigen die hier immer rumgeistern und mit dem Verrückten Streit gesucht haben sind immernoch da...

Ähnliche Themen

Und wieso gab es Stress?

Zitat:

@Stivikivi schrieb am 17. Februar 2016 um 15:56:30 Uhr:

Chief war einer davon xD

Bin zwar körperlich eher bedrohlich, sonst aber relativ handzahm würde ich sagen 😁
Als er sich verabschiedet hat war ich noch nicht hier.

Zitat:

@BMW_03 schrieb am 17. Februar 2016 um 16:26:50 Uhr:

Läuft, derjenige der hier was gebracht hat ist raus, diejenigen die hier immer rumgeistern und mit dem Verrückten Streit gesucht haben sind immernoch da...

Na, glücklicherweise sind auch etliche hier raus die nur motzen und pöbeln konnten. Dafür sind von der Sorte neue dazu gekommen.
Ist ja auch einfach im Internet andere Leute zu beschimpfen und zu beleidigen. Das ist heutzutage eben so.

Man braucht da manchmal eben ein dickes Fell, BV hat es dann wohl irgendwann gereicht. Das ging teilweise auch ziemlich weit.

Vielleicht hat er auch die Marke gewechselt? Na gut, mein ich nicht ganz ernst.

Vielleicht hilft er aber auch unter einem anderen Namen weiter "hobbyschrauba" hust haha

Zitat:

@Stivikivi schrieb am 17. Februar 2016 um 17:07:06 Uhr:

Vielleicht hilft er aber auch unter einem anderen Namen weiter "hobbyschrauba" hust haha

Oder als "Stivikivi " ?????

Zitat:

@Stivikivi schrieb am 17. Februar 2016 um 17:07:06 Uhr:

Nö, so kompetent war BV nicht.

Bitte keine Verschwörungtheorieen aufstellen 😁 Ohne BV ist schon etwas eintönig, mir hat er damals auch gut geholfen sogar bei nicht bmws gabs gute Ratschläge.

Seine geschriebenen Blogs helfen ja immernoch abertausenden!

Finde seine Berichte immernoch sehr informativ. Ich lese auch viel quer und informiere mich über viele Themen. BV ist immernoch present, auch wenn er im Moment nix schreibt. Vielleicht liest er ja im stilllen mit... Hat ihn eigentlich jemand mal persönlich kennengelernt?

Da ist ja schon einer der BV hater
XD

Ich höre da schon ein leichtes Grummeln im Gebüsch, die Armeen werden positioniert, eine leichte Feindberührung hat schon statt gefunden.
Da dieser Thread ja nichts mit technischen Infos zu tun hat und um die Verluste auf der Pro/Contra Seite in Grenzen zu halten, versenke ich den Thread wieder.

Gruß
Zimpalazumpala