Hurra, er ist da!
Eben habe ich mein kleines Schwarzes vom Händler geholt!! :-D
Erst mal für 70 Steine Super Plus geladen, jetzt schnell ein paar Spaghetti und dann geht's auf den Feldberg/Taunus!
Mein allerschönstes Auto aller Zeiten!! :-)
Ähnliche Themen
36 Antworten
Viel Spaß damit!
ja, viel spaß...
aber den kleinen 180er als quattro zu nehmen...naja....
aber schwarz ist ja schonmal gut lööl
Lass dir von den Frontkratzern nix erzählen... is nur der Neid.
Die Jungs mit ihrer Starrachse, duck und weg
joar, aber nen 180er frontler geht mehr vorwärts als der schwerere quattro mit gleicher leistung. ,,beim trockenen" . zudem höherer sprit verbrauch. nunja.... meine sache wärs halt net. das an den 225er quattro nix drankommt wissen wir ja alle löööl
Der Unterschied der Unterhaltskosten ist doch gering! Ich hab nen dicken quattro, mein vater hat den kleineren. Da is kaum ein Unterschied, selbst der Spritverbauch hält isch in grenzen!
hehe dass lass mal die anderen hören löl, das ihre 45ps stärkeren quattros keinen unterschied bringen löööl
Quattro ist schon mal nee gute Entschiedung.Mir ging mein Frontkratzer auf die Eier und habe ihn verkauft.Nichts geht über Quattro!!!
Auch von mir: Viel Vergnügen mit dem neuen Spielzeug.
Tipp: Beim ersten mal etwas ruhiger angehen lassen.
Black is beautiful ...
Meinen habe ich eben zum Freundlichen gebracht. Der Heckschaden wird gerichtet und Donnerstag bekomme ich mein SchäTTzchen zurück.
Gruß
Prinzipal
endlich mal jemand aus Frankfurt mit TT viel Spaß damit, vielleicht sieht sich ja mal...
hast du vor, noch was am TT zu machen, Felgen...
Allzeit breit durch die Zeit (Reifen meine ich natürlich, nicht den Alkohol)
Gruß aus Frankfurt,
Sven
Hi,
Glückwunsch und viel Freude damit. Allzeit sorgenfreie Fahrt und immer eine handbreit Sprit im Tank.
Gruß, silent
Yo, dann mal viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
Wahrhaftig, black is beautiful