Hurra! Der Winter ist da!
Hallo zusammen
Vielleicht muss ich ja den Eintrag kurzum wieder löschen (weil nur aus Freude gemacht), aber:
Heute war zum ersten mal in unserer Gegend (800 MüM) Winter bzw. Schnee und Matsch - so richtiges Quattro Wetter halt - musste gleich ne Ehrenrunde drehen muss sagen:
Q5 bzw. Quattro ist einfach gut - natürlich sind auch bei dieser Fuhre die physikalischen Grenzen vorhanden,
aber Spass macht es trotzdem ;-)
Grüesse aus dem Schnee
Beste Antwort im Thema
Quattro hin oder her, hoffentlich ist bald wieder Sommer.
35 Antworten
Die schönste Zeit des Jahres! 🙂
Bei uns soll es ja auch bald anfangen zu schneien 😉
Anbei ein Bild aus dem vergangenen Winter
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Die schönste Zeit des Jahres! 🙂
Bei uns soll es ja auch bald anfangen zu schneien 😉Anbei ein Bild aus dem vergangenen Winter.
Arme Kuh hat nicht mal einen Stall 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von L-Spatz
genau 😠
Wenns jetzt dann endlich Winterreifen in 255/40/21 geben würd wär ja alles gut 😉
Bin gewzungenermaßen immer noch auf Sommerreifen unterwegs -.-
Ps.: Und nein - ich kauf mir nicht noch extra kleinere Felgen für die Winterreifen da ich im Sommer auf 22ern unterwegs sein will :P
Zitat:
Original geschrieben von st86
Wenns jetzt dann endlich Winterreifen in 255/40/21 geben würd wär ja alles gut 😉Bin gewzungenermaßen immer noch auf Sommerreifen unterwegs -.-
Ps.: Und nein - ich kauf mir nicht noch extra kleinere Felgen für die Winterreifen da ich im Sommer auf 22ern unterwegs sein will :P
gibts 😉 ... Pirelli Scorpion Winter 255/40 R21 102V
Weiss nur nicht wie es mit der Verfügbarkeit aussieht?
LG
Zitat:
Original geschrieben von djmm
gibts 😉 ... Pirelli Scorpion Winter 255/40 R21 102VZitat:
Original geschrieben von st86
Wenns jetzt dann endlich Winterreifen in 255/40/21 geben würd wär ja alles gut 😉Bin gewzungenermaßen immer noch auf Sommerreifen unterwegs -.-
Weiss nur nicht wie es mit der Verfügbarkeit aussieht?LG
Bisher nicht verfügbar - sind ja schon seit geraumer Zeit bestellt 🙂
Dafür hab ich vor einer Stunde den Anruf meines Freundlichen bekommen das die Gummis da sind 🙂
Winter ohne Salz,das wäre Prima:-)
Dieses ständige waschen nach dem Fahren durch die Salzlake nervt ein bißchen....
Bin froh,wenn bald wieder Sommer ist.
Gruß
Ja Salz ist Mist. Aber bei uns ist morgen um 7 Uhr noch kein Salz auf der Straße die werden erst später wach... 🙂